Ich habe die Kleine diese Woche in einem alten Hotel in Gi-Gu besucht. Das Zimmer bestand gefühlt nur aus einem Bett, aber das reicht im Grunde ja auch aus. Nachdem ich um eine kurze Waschmöglichkeit gebeten habe, wurde diese mir auch zugestanden. Ich denke ohne aktive Nachfrage meinerseits, wäre drauf verzichtet worden, was aus meiner Sicht nicht okay wäre. Das Mädel schätze ich ein wenig älter als angegeben und die Fotos sind auch nicht mehr so ganz stimmig, aber trotzdem fand ich sie optisch sehr ansprechend. Gerade auf dem Bett angekommen, ging es ohne Vorwarnung mit echt super heftigen Zungenküssen los. Als sie dann auch noch parallel mit der Hand meinen destes Stück bearbeitet hatte, war es um mich geschehen. Ich wollte direkt loslegen, was sie auch zuließ. Leider kam ich sehr schnell und zum Glück ließ sie mich in aller Ruhe auszukennen. Da ich noch genügend Zeit hatte, fingerte ich sie im Anschluss noch ein wenig und schon gings nach Hause. Leider ist sie kurz danach weitergezogen, ansonsten würde ich sie noch einmal, dann aber mit vereinbarten 2 Abschüssen, besuchen. Auf jeden Fall kann ich Bella empfehlen.
Stichworte:
bella *ganz neu*,
kelsterbach,
0178-4322611,
19 jahre,
75b,
kf 36,
170 cm,
57 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,