Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bueno-cabron ist mir ehrlich gesagt so nicht aufgefallen. Nur das Cindy Crawford Muttermal ist mir im Gedächtnis geblieben.

Ich fand sie hübsch und der Service war gut - würde wieder hingehen.

Bei den 3 Extras hätte bei mir alles 20 gekostet, außer ZA das sollte 30 kosten. Ist aber auch jetzt kein direkter Fetisch bei mir,

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.10.2025)

poppinthatfly
      Vlt wollte Sie mal die Grenzen des Machbaren austesten.

Kommentar

Jetzt als Camilla in Nürnberg im Franzis Haus.
        Ich war die Tage bei ihr im TM. Gebucht 100445 und die Zeit wurde nicht eingehalten.
        ​Küssen mit ZK ist ist eine 10 von 10
        Blasen mit Eierlecken eine 8 von 10
        Lecken bei ihr ja, aber nur die Klitoris...
        Fingern leider nein.
        Voll rasiert ist sie nicht, ein Dreieck ist über der Klitoris.
        Brüste anfassen nicht zu feste.
        Ficken ging im Dreistellungskampf und war ok.
        In 35 Minuten hatte ich das Gummi zweimal gefüllt und wurde ins Bad geschickt.
        Optik war okay, auch wenn die Angaben in der Setcard nicht ganz stimmen.
        Wiederholung für mich eher nicht.
        Kommt wohl im Dezember wieder.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2025)

Gestern habe ich Eva besucht.
          Sie ist eine wunderschöne Frau, genau wie auf den Bildern. Wir hatten 45 Minuten vereinbart und ich habe ihr 100 € gegeben. Sie kann sehr gut Bj, schaut einem dabei tief in die Augen und küsst einen regelrecht. Sie ist sehr leidenschaftlich im Bett. Nach den 45 Minuten war ich total zufrieden und werde sie diese Woche noch einmal besuchen.

Kommentar

PierreX (27.01.2026)

ich war ebenfalls bei ihr gestern,...naja wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. definitiv älter, aber guter Service.

Kommentar

War die Tage auch mal bei Eva. Gebucht per WhatsApp alles problemlos. 30 für 80.
              Beginn mit ZK mit viel Zunge. Das macht ihr sichtlich Spaß. Nachdem entkleiden ging’s sie vor mir auf die Knie und hat sich meinem besten Stück gewidmet. Diese Blicke Wahnsinn. Sehr variantenreich. Hab’s sie dann aufs Bett beordert und ausgiebig geleckt. Etwas zu künstliches Gestöhne aber schien ihr zu gefallen. Fingern lässt sie nicht zu. Nach etwas 69 und kurz vor dem Höhepunkt der sich anbahnte, wollte ich sie dann zum Abschluss vögeln. Da meinte sie dann ich wäre zu groß. Erst versuchte sie Cowgirl. Aber sie ließ da nur die Spitze rein. Hab sie dann umgedreht und in der missio beendet.
              war mal ganz nett. Aber ne Wiederholung wirds da meinerseits nicht geben.
              Das nächste Mal werd ich da wieder zu Valeria gehen, wenn sie wieder da ist.

Kommentar

hank (01.02.2026), mike69 (31.01.2026), bueno-cabron (31.01.2026)

Danke für die Berichte. Ich habe sie mir gestern beim Schaulaufen angesehen. Gesicht ist nicht so nice und sie kam sagen wir mal nicht so ehrlich geil rüber. Habe mich dann für Rosita entschieden. Gute Wahl.

Kommentar

bueno-cabron (01.02.2026)
                Lädt...
                X