Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe- jung 18+J /polnisch - nicht meine Empfehlung!

Hallo,
    bisher war ich nur der Mitleser bei anderen. Gerade eben hatte ich aber ein Erlebnis, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Terminvereinbarung gestern über WhatsApp war unproblematisch. Angeschrieben, Terminwunsch und Dauer mitgeteilt und relativ schnell kam die Antwort, dass der Termin OK wäre. Noch kurz nachgefragt, ob es ein Problem ist, dass ich viel älter bin als sie. Auch da kam die Antwort kein Problem.

Die Location in GiGu ist, glaube ich, allseits bekannt. Zweckmäßig, sauber und gut erreichbar.
    Vereinbart waren 60 Minuten für 150 Euronen.
    Als ich ankam bin ich dann kurz unter die Dusche, dann auf’s Bett. Dort wurde ich erst mal gefragt, ob ich Extras buchen möchte. Darunter fielen dann die Zungenküsse mit weiteren 50 Euros. Nachdem ich diese bezahlt hatte, gings wieder auf’s Bett und schon hat sie meinen Kameraden mit der Hand bearbeitet. Zärtlich und einfühlsam ist allerdings anders. Dann bekam er ein Kondom und französisch war angesagt. Das war nicht schlecht, aber auch nicht außer gewöhnlich.
    Danach habe ich sie französisch verwöhnt und kurz bevor sie kam wurde von ihr das abgebrochen. Verkehr in der Misio war ok, sie lag aber da wie ein Brett. Auch das geht viel besser. Die Massage im Anschluss war der Rede nicht wert.
    Noch mal geduscht und schon wurde ich mehr oder weniger hinauskomplementiert.
    Da ich Uhr, Handy, etc. immer im Auto lasse wusste ich nicht wie lange ich jetzt bei ihr war. Dass habe ich erst mit einem Blick auf das Handy festgestellt.
    Es waren tatsächlich – Trommelwirbel – 35 Minuten.
    Ich bin dann noch mal rein und habe geklingelt, denn 200460 fand ich dann doch übertrieben. Es wurde mir aber nicht mehr geöffnet.
    Fazit: Spart euer Geld! Geht woanders hin.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.03.2026), mike69 (27.03.2026), Spiderman (27.03.2026), hansdampf23 (27.03.2026), Redlight11 (27.03.2026), DeepThroatMePls (27.03.2026), Probestecher (26.03.2026)

Mein herzliches Beileid !
    Aber zu dieser Dame gibt es wirklich genug Berichte ! Ich habe mir selbst schon die Arbeit gemacht zu warnen wenn mir eine ihrer Anzeigen aufgefallen ist.
    Bist aber dennoch ganz gut weg gekommen , wenn Misio OK war 😀. Bei mir damals war wirklich maximal die Eichel als Eindringtiefe erlaubt 😅.
    Verbuche es unter Lehrgeld 😀 es gibt auch sehr gute Mädels !
    Gruß der Bär

Kommentar

bueno-cabron (27.03.2026)

Eine erwartbar schlechte Nummer, die du bei Recherche hättest vermeiden können. Klingt schlaubergerig, aber das war ein Anfängerfehler..

Kommentar

bueno-cabron (27.03.2026)

Sehe ich inzwischen auch so! Es war „Lehrgeld“ und Spontanität wurde diesmal leider teuer bezahlt.

Kommentar

Dort wurde ich erst mal gefragt, ob ich Extras buchen möchte. Darunter fielen dann die Zungenküsse mit weiteren 50 Euros.
          Die Location ist zwar etwas teurer als andere bekannte Zentren der Lust im Umkreis, aber 50€ für ZK hätte ich nie und nimmer bezahlt. Das wäre für mich ein klares Indiz, daß sie garnicht mit mir küssen möchte, sondern nur schnelles Geld einsacken will.

Daß die Dame nicht mit jedem ZK machen will ist natürlich ihr gutes Recht.

Kommentar

HotGun (27.03.2026)

Zitat von Kuschelbär06 Beitrag anzeigen
            Aber zu dieser Dame gibt es wirklich genug Berichte !
            Das ist inclusive der Themen unter einem ihrer Alias richtig.
            Mit einer intakten Anzeigeneinbindung sind es aber gar nicht mehr so viele.

Ladies Forum Suche

Kommentar

bogeyplayer (28.03.2026)

Da ich artgerecht und privat sehr gut umsorgt werde, als auch länger schon kein Geld gelassen habe, möchte ich mich trotzdem gerne mal äußern und fragen:
              Wieso lässt man seine Uhr im Auto? Die ist doch im Diskussionsmoment der beste Beweis. Oder wieso hast du nicht nach der Uhrzeit gefragt? Gekommen, geil, und dann direkt raus...?
              Da ich immer eine Stunde buche und 2 mal kommen will, brauche ich die Uhr zur Taktung. Da ich beim zweiten Mal länger brauche, muss ich wissen, ab wann ich mich konzentrieren muss, um die maximale Zeit herauszuholen ohne abgebrochen zu werden, was maximaler Abtörn ist. Man will sich ja lieb verabschieden und nicht mit einer Schramme in der Erinnerung gehen, wie du sie jetzt aus anderen Gründen hast.
              Zeit ist Geld und für das müssen wir alle auch arbeiten gehen.
              Noch ein kleiner Tipp: Die Damen sind ausnahmslos abgezockt. Die war froh als du weg warst, denn in der überbezahlten Zeit konnte sie die nächsten Termine machen. KEINE Bezahldame hätte dich wieder zur Tür hereingelassen.

Kommentar

hansdampf23 (28.03.2026)

Nun ist es aber doch gut !
                ExCrosser hat es doch als Lehrgeld abgeschlossen und wenn wir ehrlich sind ist es doch jeden schon einmal passiert.
                Aber was Anrew66 meint verstehe ich nicht !
                Ich weiß das er sehr gut im recherchieren von Berichten ist.
                Aber warum verlinkt er nicht ihre ganzen Alias Namen gleich mit ?
                Ich beherrsche so etwas leider nicht.
                So könnten noch mehr vor ihrer Abzo......
                gewarnt werden.
                Oder vielleicht findet sich sogar jemand der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat ?
                Mir jedenfalls ist es schleierhaft wie sie sich mit ihrer Arbeitsauffassung so lange in diesem Geschäft halten kann.

Kommentar

Aber warum verlinkt er nicht ihre ganzen Alias Namen gleich mit?
                  Sie arbeitet regelmäßig auch mit Zweitpräsentationen, verschiedenen Namen und Bildern (auch Fake-Bildern). Die durch die Anzeigeneinbindung verifizierbaren Themen incl. der Links in diesen Themen von Beitrag #6 sollten doch reichen.

Kommentar

Nun ist es aber doch gut !
                    ExCrosser hat es doch als Lehrgeld abgeschlossen und wenn wir ehrlich sind ist es doch jeden schon einmal passiert.
                    Ich weiß das er sehr gut im recherchieren von Berichten ist.
                    Aber warum verlinkt er nicht ihre ganzen Alias Namen gleich mit ?
                    Ich beherrsche so etwas leider nicht.
                    So könnten noch mehr vor ihrer Abzo......
                    gewarnt werden.
                    Oder vielleicht findet sich sogar jemand der positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat ?
                    Mir jedenfalls ist es schleierhaft wie sie sich mit ihrer Arbeitsauffassung so lange in diesem Geschäft halten kann.
                    Ich verstehe es, genau das, was er wollte. Hat er doch getan. Danke, Andrew66🙏👍

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Ich verstehe es, genau das, was er wollte. Hat er doch getan. Danke, Andrew66🙏👍
                      Schön für dich ☺️ !

Kommentar

@Kuschelbär06,
                        spiele etwas rum und modifiziere den Link in #6.

Kommentar

Lädt...
                        X