Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carmen diskret & privat
    70173 Stuttgart
    0155-10027343
    • 35 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Ich bin eine stilvolle, kultivierte Frau mit einer Vorliebe für das Besondere. Diskrete Begegnungen voller Charme, Tiefgang und prickelnder Spannung sind das, was ich suche – ohne Eile, aber mit echter Lust am gemeinsamen Erleben. Wenn du ein eleganter Gentleman bist, der weiß, wie man eine Frau auf Händen trägt – ohne große Worte, aber mit viel Gefühl – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
    Bei mir gibt es keine zeitdruck, ich nehme mit viel zeit für deine fantasien und wünsche
    Meine foto 100% Original.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Im Nachbar Bundesland hat Sie heute nicht so gut abgeschnitten 🤷‍♂️ da weiß man wieder nicht was man glauben soll

https://www.ladies-forum.de/forum/re...diskret-privat
      Die meisten Berichte sind positiv auch die in den anderen Foren. Einfach mal Nr. googeln.
      Ich gehe eher davon aus das die Chemie nicht gestimmt hat bei den negativen Berichten.

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
        .....schon interessant....dass b-boy zu einem sehr negativen Urteil kommt, während rhoihesse sich vor Lob nicht mehr beruhigen kann...
        Werbeonkelei oder einfach nur geringster Anspruch?
        Überhaubt nicht Interessant was du von hier von dir gibst!
        Deine Mutmaßung entbehrt jeglicher Logik, alleine der Vorwurf des Werbeonkel, in anbetracht der vielen Guten Berichte in allen Foren über die Lady ist schon staker Tobak.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (Heute)

...ich finde es sehr seltsam, dass die vielen Jubelperser nichts zu den falschen Bildern, Alter, Haarfarbe, Service etc. gesagt haben.
          Schon komisch, oder?

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
            ...ich finde es sehr seltsam, dass die vielen Jubelperser nichts zu den falschen Bildern, Alter, Haarfarbe, Service etc. gesagt haben.
            Schon komisch, oder?
            Warst du schon bei der Dame, nein !

Also höre jetzt auf mit deinen sinnlosen Kommentaren, man man

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (Heute)
            Lädt...
            X