Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die meisten Berichte sind positiv auch die in den anderen Foren. Einfach mal Nr. googeln.
Ich gehe eher davon aus das die Chemie nicht gestimmt hat bei den negativen Berichten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladylover007 (02.04.2026)
.....schon interessant....dass b-boy zu einem sehr negativen Urteil kommt, während rhoihesse sich vor Lob nicht mehr beruhigen kann...
Werbeonkelei oder einfach nur geringster Anspruch?
Überhaubt nicht Interessant was du von hier von dir gibst!
Deine Mutmaßung entbehrt jeglicher Logik, alleine der Vorwurf des Werbeonkel, in anbetracht der vielen Guten Berichte in allen Foren über die Lady ist schon staker Tobak.
Kommentar
Ladylover007 (02.04.2026), perltau (01.04.2026)
...ich finde es sehr seltsam, dass die vielen Jubelperser nichts zu den falschen Bildern, Alter, Haarfarbe, Service etc. gesagt haben.
Schon komisch, oder?
...ich finde es sehr seltsam, dass die vielen Jubelperser nichts zu den falschen Bildern, Alter, Haarfarbe, Service etc. gesagt haben.
Schon komisch, oder?
Warst du schon bei der Dame, nein !
Also höre jetzt auf mit deinen sinnlosen Kommentaren, man man
Kommentar
Ladylover007 (02.04.2026), perltau (01.04.2026)
@..poppinthatfly...hatte seit Jahresanfang über 20 Damen angesteuert mit tollen Bildern aber ohne Erfahrungsbericht. Leider musste ich jedes Mal sofort umdrehen, da Bilder oder Alter oder...nicht stimmten. Daher keine Berichte bisher von mir. Aber ich bin eben konsequent und ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Meine Erkenntnis: Der MArkt wird beherrscht von AZF/Underperformerinnen, stellen die Mehrheit, so mein Eindruck, ist aberMArkt ohne Bereinigung, weil immer wieder einer aufsteht um.......
Mein Credo: Völker, hört die Signale...bzw.
lieber dumme Kommentare, aber dafür kluge Entscheidungen an der Pforte.!
Einen Bericht über Damen, über die schon oft berichtet wurde, schreibe ich nicht: Zeitverschwendung und ohne Mehrwert.
Dieses permanente "sie sieht anders aus als auf den Bildern, ist mind. 10 Jahre älter und 20 Kilo schwerer ,aber ich bin geblieben" kann ich nicht mehr lesen.
Die stand-alone-Lösungen laden ja nahezu ein zur Abzocke, außer man ist konsequent und dreht sofort ab... was aber die wenigsten hier tun. So kriegen wir die AZF nicht aus dem MArkt, was ja eigentlich unser Ziel und Sinn dieses Forums sein sollte.
Konzentriere mich daher für den Rest des Jahres lieber auf Damen und Etablissements, bei denen man bekommt was man sieht und auf guten Service geachtet wird.
Richtig, nicht nötig, denn ich höre auf die Signale. Habe mir die Mühe gemacht und alle Kommentare mal durchgelesen.
Viel älter, Brüste deutlich kleiner als auf den Bildern und der Schwerkraft unterlegen etc. .....klarer Fake.....da gehen nur Jubelperser hin und berichten euphorisch.
Richtig, nicht nötig, denn ich höre auf die Signale. Habe mir die Mühe gemacht und alle Kommentare mal durchgelesen.
Viel älter, Brüste deutlich kleiner als auf den Bildern und der Schwerkraft unterlegen etc. .....klarer Fake.....da gehen nur Jubelperser hin und berichten euphorisch.
Thema beendet!
Schade dass man von dir kein Bild sieht.
Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
Probestecher (02.04.2026), perltau (02.04.2026), Ladylover007 (02.04.2026)
Thema beendet!
Wenn dich das alles so triggert, warum investierst du deine Energie dann hierrein, anstatt mal eigene Besuchsberichte zu verfassen?
Kommentar
Probestecher (02.04.2026), perltau (02.04.2026)
Super klausi, ist der typische Bordelltourist schauen, nölen, gehen und dann wer sucht der findet , negativ vom nichtvorhandenen Leder ziehen .
Wenn du Centerfold Girls suchst musst du reisen, bei den mega perfekten Girls beginnt das Stundenhonoar bei ca 1000€ die Stunde, Extras schlagen mit 100€ zu Buche zuzüglich Spesen wie Diner, Hotel und Anfahrt.
Zu finden sind solche perfekten Leckerli in Malaga, Dubai, Marbella, Sardinien und noch einiger Hotspot mehr , die Telefonnummer für die angesagten Agentur gibt's an den einschlägigen, gegen entsprechendes Trinkgeld , an den Hotelbars oder Clubbars.
Clubbars etwas schwieriger da man da auf der Gästeliste stehen muss, was allerdings für super klausi kein Problem sein dürfte. Bei seinen Besichtigungen spart er ja extrem viel Geld, so das er dann bei den Centerfold Girls in die vollen gehen kann.
PS auch diese Girls haben in der Regel nur zwei Hände, Titten und eine Muschi, Mund und After..
Ob allerdings ihre sexuelle Leidenschaft höher ist, als die ihrer 08/15 Kolleginen hier vor Ort mag ich bezweifeln. Vielleicht mag so manche C-Z Prommi deine Optik Wünsche erfüllen probier es aus super klausi und berichte uns frisch über den uns unbekannten Mehrwert.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar