Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carmen diskret & privat
    70173 Stuttgart
    0155-10027343
    • 35 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Ich bin eine stilvolle, kultivierte Frau mit einer Vorliebe für das Besondere. Diskrete Begegnungen voller Charme, Tiefgang und prickelnder Spannung sind das, was ich suche – ohne Eile, aber mit echter Lust am gemeinsamen Erleben. Wenn du ein eleganter Gentleman bist, der weiß, wie man eine Frau auf Händen trägt – ohne große Worte, aber mit viel Gefühl – dann freue ich mich auf deine Nachricht.
    Bei mir gibt es keine zeitdruck, ich nehme mit viel zeit für deine fantasien und wünsche
    Meine foto 100% Original.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Carmen diskret & privat

Schönen Abend in die Runde.

Nach längerer Abstinenz im Forum melde ich mich mal wieder mit einem neuen Beitrag.
      Leider haben sich meine Stamm-Ladies nicht abgesprochen und glänzen aktuell gemeinsam mit Abwesenheit. So stand ich letzte Woche vor der Wahl, mich entweder in Enthaltsamkeit zu üben oder doch eine Horizonterweiterung ins Auge zu fassen. Auf mindestens 2 Wochen Enthaltsamkeit hatte ich dann doch nicht so die große Lust, also wurden die Anzeigen bei ladies.de mal etwas intensiver unter die Lupe genommen. Und siehe da, bei den Mainspitz Ladies in Gi-Gu, also meiner Stamm-Location, warben 2 interessante Damen um die Männergunst: Carmen und Carla.

Beide waren mir bislang nicht bekannt. Dies sollte sich im Laufe der Woche ändern. Und es hat sich wirklich gelohnt.
      Die Damen kommen beide aus Rumänien, sprechen fließend Deutsch, sind befreundet und reisen häufig gemeinsam durch Deutschland. Dann besteht auch die Möglichkeit, mit beiden einen „flotten 3er“ zu buchen. Über die Telefonnummern-Suche findet man im Forum einige Berichte über beide Ladies (Bremen, Niedersachsen, Saarland, Hessen-Nord). Bei der Foren-Auswahl wusste ich einfach nicht, wo ich mich dranhängen soll. Also daher ein neuer Beitrag in meinem "Heimat-Forum". (Darf aber auch gerne von den Admins verschoben werden.)
      Hier möchte ich von meinem Besuch bei Carmen berichten. Carla ist aktuell auf Heimaturlaub. Einen Bericht zu ihr hole ich nach, wenn ihre Anzeige wieder geschaltet ist.
      Nun aber zu Carmen. Sie ist eine sehr natürliche und sympathische Frau Mitte 30 ohne Silikon-Bauteile und aufgespritzte Lippen. Ihr Dienstleistungsspektrum liegt im GF6-Bereich. Also eine Dame genau für meinen Geschmack. Die Kontaktaufnahme via WA war problemlos. Ihren Service bietet sie ab einer Termindauer von 30 Minuten an: 30 für 100 Euro, 60 für 170 Euro. Enthalten sind auch zärtliche Küsse bzw. Zungenküsse. Diesen Part sollte man mit ihr aber sicherheitshalber besprechen. Möglicherweise sind die Küsse sympathieabhängig. Bei mir jedenfalls war es kein Thema. Ich habe 60/170 gewählt. Als Extra bietet sie zudem Gesichtsbesamung für 20 Euro an. Alle wichtigen Details wurden im Vorfeld besprochen, so dass Carmen sich auf unser Date gut vorbereiten konnte. Carmen entspricht den Fotos ihrer Anzeige und auch die Angaben zu Ihrer Person und zu ihrem Service passen. Sie achtet auch auf ein gutes Zeitmanagement, vergibt nur eine bestimmte Anzahl an Terminen und lässt zwischen den Terminen einen Zeitpuffer. So kam auch bei unserem Termin keinerlei Zeitdruck auf und wir konnten sogar entspannt überziehen. Sie mag und macht keine Fließbandarbeit und möchte an und bei der Arbeit Spaß haben bzw. die gemeinsame Zeit mit dem Mann genießen. Und das merkt Man(n). Es war ein tolles Erlebnis mit Carmen. Eine Wiederholung wird es sicher bei nächster Gelegenheit geben.

Fazit:
      Carmen ist definitiv einen Besuch wert, wenn ihr ähnliche Vorlieben habt wie ich.
      Die Schnellschützen, Silikonfetischisten und Freunde der jugendlichen Damen unter uns sind wohl bei anderen Ladies besser aufgehoben.

Vielen Dank für´s Lesen. Ich hoffe, ich konnte einige nützliche Informationen liefern, auch wenn Carmen aktuell nicht mehr in Gi-Gu weilt sondern seit heute in Stuttgart die Männerwelt verwöhnt. Könnte ein schöner Osterausflug ins Schwabenländle mit Eiersuche werden.

Bis bald
      der Rhoihesse_Jo
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mainzer666 (Heute), Bhv-lover (Heute), die Wachtel (Heute), Probestecher (Heute), Ladylover007 (Heute), Freier1 (Gestern), VT65 (Gestern), bueno-cabron (Gestern)

...leider ohne Mehrwert, da bereits viele Berichte zu ihr geschrieben wurden.

Kommentar

Zitat von super-klausi Beitrag anzeigen
        Sag mal, geht's noch !

Erstens ist das für einen Neuling ein guter Bericht mit allen Infos die man braucht und zweitens bist du der Meinung das über die Frauen nur eine begrenzte Anzahl von Berichten geschrieben werden sollen, oder was !?

Junge, lies dir deinen Satz noch mal richtig durch

Kommentar

perltau (Heute), bueno-cabron (Heute), Probestecher (Heute), die Wachtel (Heute), Bhv-lover (Heute)

Jeder Bericht ist gut. Was nützt ein 3 oder noch älterer Bericht zu Ihr. Viele Berichte von unterschiedlichen Kollegen geben ein besseres Bild ab als nur
          wenn einer dort war.

´die Wachtel

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Probestecher (Heute), bogeyplayer (Heute)

Zitat von Rhoihesse_Jo Beitrag anzeigen
            Schönen Abend in die Runde.

Nach längerer Abstinenz im Forum melde ich mich mal wieder mit einem neuen Beitrag.
            Leider haben sich meine Stamm-Ladies nicht abgesprochen und glänzen aktuell gemeinsam mit Abwesenheit. So stand ich letzte Woche vor der Wahl, mich entweder in Enthaltsamkeit zu üben oder doch eine Horizonterweiterung ins Auge zu fassen. Auf mindestens 2 Wochen Enthaltsamkeit hatte ich dann doch nicht so die große Lust, also wurden die Anzeigen bei ladies.de mal etwas intensiver unter die Lupe genommen. Und siehe da, bei den Mainspitz Ladies in Gi-Gu, also meiner Stamm-Location, warben 2 interessante Damen um die Männergunst: Carmen und Carla.

Beide waren mir bislang nicht bekannt. Dies sollte sich im Laufe der Woche ändern. Und es hat sich wirklich gelohnt.
            Die Damen kommen beide aus Rumänien, sprechen fließend Deutsch, sind befreundet und reisen häufig gemeinsam durch Deutschland. Dann besteht auch die Möglichkeit, mit beiden einen „flotten 3er“ zu buchen. Über die Telefonnummern-Suche findet man im Forum einige Berichte über beide Ladies (Bremen, Niedersachsen, Saarland, Hessen-Nord). Bei der Foren-Auswahl wusste ich einfach nicht, wo ich mich dranhängen soll. Also daher ein neuer Beitrag in meinem "Heimat-Forum". (Darf aber auch gerne von den Admins verschoben werden.)
            Hier möchte ich von meinem Besuch bei Carmen berichten. Carla ist aktuell auf Heimaturlaub. Einen Bericht zu ihr hole ich nach, wenn ihre Anzeige wieder geschaltet ist.
            Nun aber zu Carmen. Sie ist eine sehr natürliche und sympathische Frau Mitte 30 ohne Silikon-Bauteile und aufgespritzte Lippen. Ihr Dienstleistungsspektrum liegt im GF6-Bereich. Also eine Dame genau für meinen Geschmack. Die Kontaktaufnahme via WA war problemlos. Ihren Service bietet sie ab einer Termindauer von 30 Minuten an: 30 für 100 Euro, 60 für 170 Euro. Enthalten sind auch zärtliche Küsse bzw. Zungenküsse. Diesen Part sollte man mit ihr aber sicherheitshalber besprechen. Möglicherweise sind die Küsse sympathieabhängig. Bei mir jedenfalls war es kein Thema. Ich habe 60/170 gewählt. Als Extra bietet sie zudem Gesichtsbesamung für 20 Euro an. Alle wichtigen Details wurden im Vorfeld besprochen, so dass Carmen sich auf unser Date gut vorbereiten konnte. Carmen entspricht den Fotos ihrer Anzeige und auch die Angaben zu Ihrer Person und zu ihrem Service passen. Sie achtet auch auf ein gutes Zeitmanagement, vergibt nur eine bestimmte Anzahl an Terminen und lässt zwischen den Terminen einen Zeitpuffer. So kam auch bei unserem Termin keinerlei Zeitdruck auf und wir konnten sogar entspannt überziehen. Sie mag und macht keine Fließbandarbeit und möchte an und bei der Arbeit Spaß haben bzw. die gemeinsame Zeit mit dem Mann genießen. Und das merkt Man(n). Es war ein tolles Erlebnis mit Carmen. Eine Wiederholung wird es sicher bei nächster Gelegenheit geben.

Fazit:
            Carmen ist definitiv einen Besuch wert, wenn ihr ähnliche Vorlieben habt wie ich.
            Die Schnellschützen, Silikonfetischisten und Freunde der jugendlichen Damen unter uns sind wohl bei anderen Ladies besser aufgehoben.

Vielen Dank für´s Lesen. Ich hoffe, ich konnte einige nützliche Informationen liefern, auch wenn Carmen aktuell nicht mehr in Gi-Gu weilt sondern seit heute in Stuttgart die Männerwelt verwöhnt. Könnte ein schöner Osterausflug ins Schwabenländle mit Eiersuche werden.

Bis bald
            der Rhoihesse_Jo
            Danke für Deinen Bericht Roihesse
            für mich hat er MEHRWERT tolle Lady.
            Normal hätte ich das hier nicht geschrieben,
            wenn SUPERKLAUSI sich nicht so dämlich zu Wort gemeldet hätte.

geniest das, was Ihr so tut
            Ladylover

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Probestecher (Heute)

Aber nicht in Hessen-Mainz-Wiesbaden. Zudem hat sie auch neue Fotos.
              Kommt von dir auch mal was vernünftiges super-klausi Du bist sehr negativ eingestellt.

Kommentar

Welchen Mehrwert haben Erstberichte, wenn es schon unzählige Erstberichte mit follow-up gibt???
                ....wir brauchen Erstberichte zu Damen ohne Erfahrungsberichte. Was Rhoihesse schreibt, haben viele andere schon tausend mal berichtet, reine Wiederholung. Trotzdem vielen Dank an Rhoihesse und seinen Erstbericht, aber es hätte gereicht, wenn er kurz mit einem Satz geschrieben hätte, dass er den unzähligen Vorberichterstattern nur zustimmen kann.

Ich meine, wir bräuchten stattdessen viel mehr Negativ-Erstberichte / und auch "Nichtberichte". (Besucher verlässt die Location ohne Service in Anspruch zu nehmen weil Bilder nicht stimmen etc..) Die tausendste Jubelperserei bringt uns nicht weiter, aber eine bessere Markttransparenz, wenn wir wissen, wo die AZF residieren. Das wäre mein Anspruch an dieses Forum. Ich finde, es gibt immer noch viel zu viele Negativberichte, die Dunkelziffer wahrscheinlich noch viel höher.

Kommentar

Imer noch mehr wert wie dein überflüssiger Kommentar.

Kommentar

Probestecher (Heute)

Hallo in die Runde.

Hier hat sich ja eine interessante Diskussion entwickelt.
                    Nun haben wir viele Beiträge, aber nichts zur Dame, um die es hier eigentlich geht. Sehr schade.

Das Forum lebt von Erfahrungsberichten, sowohl von positiven als auch von negativen und nicht von unsinnigen Kommentaren und ausufernden Diskussionen.
                    Damit sollte es auch gut sein.

Schönen Abend noch und viel Vergnügen bei den anstehenden Damenbesuchen.
                    der Rhoihesse_Jo

Kommentar

VT65 (Heute)

Zitat von Rhoihesse_Jo Beitrag anzeigen
                      Hallo in die Runde.

Hier hat sich ja eine interessante Diskussion entwickelt.
                      Nun haben wir viele Beiträge, aber nichts zur Dame, um die es hier eigentlich geht. Sehr schade.

Das Forum lebt von Erfahrungsberichten, sowohl von positiven als auch von negativen und nicht von unsinnigen Kommentaren und ausufernden Diskussionen.
                      Damit sollte es auch gut sein.

Schönen Abend noch und viel Vergnügen bei den anstehenden Damenbesuchen.
                      der Rhoihesse_Jo
                      ,

Du selbst hast doch was zu der Dame geschrieben. Daher verstehe ich deine Bemerkung nicht, dass wir nichts von der Dame wissen ???

Kommentar

Die tausendste Jubelperserei bringt uns nicht weiter, aber eine bessere Markttransparenz, wenn wir wissen, wo die AZF residieren. Das wäre mein Anspruch an dieses Forum. Ich finde, es gibt immer noch viel zu viele Negativberichte, die Dunkelziffer wahrscheinlich noch viel höher.
                        @SUPER-KLAUSI
                        Du widerspricht DIR doch irgendwie selbst.
                        Du willst mehr Markttransparenz, wegen der AZF, bemängelst aber gleichzeitig, es gäbe ZUVIELE Negativ-Berichte..............
                        ​​​​​​
                        Machs wie ich: ich freue mich über POSITIVE Berichte, auch wenn schon mehrfach zur selben Dame berichtet wurde. Bei negativen gehe ich halt generell nicht zu der Dame, und wenn gar keine Berichte im Forum/Internet vorliegen (weil viele nunmal schreibfaul sind) , dann lass ich lieber vorläufig mal die Fingerchen weg und geh zu den anerkannt Guten.

Oder ich gehe außerhalb der Haupt-Stoßzeiten ins Puff, in die Vorstellungsrunde falls möglich, und verlasse mich, wenn ich die Damenrunde real vor mir sehe, auch mal ausschließlich auf mein Bauchgefühl. Da entdeckt man immer wieder Damen, die man aufgrund der Fotos sonst verschmäht hätte (und umgekehrt 😂 ).

Dann verpasse ich zwar vlt mal eine noch unentdeckte Perle, aber muss mich auch nicht über verbranntes Geld ärgern.

​​​​​

Kommentar

velatio (Heute), Probestecher (Heute)

Im Nachbar Bundesland hat Sie heute nicht so gut abgeschnitten 🤷‍♂️ da weiß man wieder nicht was man glauben soll

https://www.ladies-forum.de/forum/re...diskret-privat

Kommentar

Probestecher (Heute)

.....schon interessant....dass b-boy zu einem sehr negativen Urteil kommt, während rhoihesse sich vor Lob nicht mehr beruhigen kann...
                            Werbeonkelei oder einfach nur geringster Anspruch?

Kommentar

Lädt...
                            X