Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Michelle - Nur für kurze zeit !
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    0155-10334170
    • 23 Jahre 
    • 85C 
    • KF 34 
    • 175 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Michelle ,jung (23j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (23j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
    * Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Michelle - einmal und nie wieder

Schöne Fotos, die neugierig auf mehr machen. Allerdings leider keine Berichte zu der Dame gefunden. Irgendjemand muß ja mal der Erste sein. Eine Stunde in Ginsheim-Gustavsburg gebucht. Erster Schreck schon bei der Begrüßung: das tatsächliche Alter liegt wohl 10 bis 15 Jahre über dem angegebenen. Den Rest erledigt Photoshop. Naja – aber geht noch so.
      Als es so richtig losgehen sollte, kam die Aufpreisinfo: GV ist nicht mit drin. Hätt ich vorher buchen sollen. Nach 10 min Diskussion über solch aufpreispflichtige Leistungen hab ich abgebrochen, mich wieder angezogen und mich verabschiedet. Stimmung war ohnehin schon eisig.
      Optik (tatsächliche) 5 von 10.
      Größe: ca 168 (angegeben war 175)
      Also: wer bei ihr bucht, sollte unbedingt ein exactes und vollunfängliches Leistungverzeichnis vorher anfordern. was ist drin und was alles extra kostet. (GV z.B.).
      Für mich ist das der Abturner. Nie wieder. Mal sehen, wer sowas heiß findet.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fleischeslust (Heute), bueno-cabron (Heute)

Auf dieses "Geschäftsmodell" warte ich schon lange. Ha ha ha, reinste Comedy.

Ist doch aber auch die logische Konsequenz aus der immer mehr ausufernden Extras-Chose.
      Da wird bis zur Schmerzgrenze ausgelotet was noch irgendwie geht.
      Irgend ein Notgeiler wirds schon zahlen.

Konsequentes Umdrehen und wieder gehen, ohne zu zahlen, ist das einzige was da noch hilft.

Und auf keinen Fall verhandeln, das endet nur mit betontem Scheiß-Service.

Einfach stehenlassen, das Herzilein.
      Dumm gelaufen, Pech gehabt.

Wenn nicht mehr genug Kohle rein kommt werden diese getunten Photoshop- Möchtegern-Topmodels schnell wieder geerdet werden.
      ​​​​​​
      Soll die Schlampe doch nach Osteuropa zurück gehen und zuhause versuchen, ihren Landsmännern solche Extras schmackhaft zu machen.
      Die sind sicher sehr großzügig........

​​​​​​
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; Heute, 01:11.

Kommentar

Nicht die Adresse vögelt und fickt den Gast sondern die ansässige Lady.
        Bisher waren die Beiträge aus Ginsheim- Gustavsburg meist positiv plus Sternchen für besonders gut, da fällt der Beitrag über Michele doch ganz schön aus dem Raster, ausgerechnet sie und noch eine steht bei mir auf dem Zettel der Lust. Lässt nach dem Beitrag natürlich alles in einem anderen Licht erscheinen. Halte den Eröffner des Threads für durchaus glaubwürdig.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
        X