Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - einmal und nie wieder

Schöne Fotos, die neugierig auf mehr machen. Allerdings leider keine Berichte zu der Dame gefunden. Irgendjemand muß ja mal der Erste sein. Eine Stunde in Ginsheim-Gustavsburg gebucht. Erster Schreck schon bei der Begrüßung: das tatsächliche Alter liegt wohl 10 bis 15 Jahre über dem angegebenen. Den Rest erledigt Photoshop. Naja – aber geht noch so.
    Als es so richtig losgehen sollte, kam die Aufpreisinfo: GV ist nicht mit drin. Hätt ich vorher buchen sollen. Nach 10 min Diskussion über solch aufpreispflichtige Leistungen hab ich abgebrochen, mich wieder angezogen und mich verabschiedet. Stimmung war ohnehin schon eisig.
    Optik (tatsächliche) 5 von 10.
    Größe: ca 168 (angegeben war 175)
    Also: wer bei ihr bucht, sollte unbedingt ein exactes und vollunfängliches Leistungverzeichnis vorher anfordern. was ist drin und was alles extra kostet. (GV z.B.).
    Für mich ist das der Abturner. Nie wieder. Mal sehen, wer sowas heiß findet.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (04.04.2026), Fleischeslust (03.04.2026), bueno-cabron (03.04.2026)

Auf dieses "Geschäftsmodell" warte ich schon lange. Ha ha ha, reinste Comedy.

Ist doch aber auch die logische Konsequenz aus der immer mehr ausufernden Extras-Chose.
    Da wird bis zur Schmerzgrenze ausgelotet was noch irgendwie geht.
    Irgend ein Notgeiler wirds schon zahlen.

Konsequentes Umdrehen und wieder gehen, ohne zu zahlen, ist das einzige was da noch hilft.

Und auf keinen Fall verhandeln, das endet nur mit betontem Scheiß-Service.

Einfach stehenlassen, das Herzilein.
    Dumm gelaufen, Pech gehabt.

Wenn nicht mehr genug Kohle rein kommt werden diese getunten Photoshop- Möchtegern-Topmodels schnell wieder geerdet werden.
    ​​​​​​
    Soll die Schlampe doch nach Osteuropa zurück gehen und zuhause versuchen, ihren Landsmännern solche Extras schmackhaft zu machen.
    Die sind sicher sehr großzügig........

​​​​​​
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.04.2026, 01:11.

Kommentar

lecketop (03.04.2026), Milchmanni (03.04.2026), salsero1 (03.04.2026)

Nicht die Adresse vögelt und fickt den Gast sondern die ansässige Lady.
      Bisher waren die Beiträge aus Ginsheim- Gustavsburg meist positiv plus Sternchen für besonders gut, da fällt der Beitrag über Michele doch ganz schön aus dem Raster, ausgerechnet sie und noch eine steht bei mir auf dem Zettel der Lust. Lässt nach dem Beitrag natürlich alles in einem anderen Licht erscheinen. Halte den Eröffner des Threads für durchaus glaubwürdig.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von salsero1 Beitrag anzeigen
        Schöne Fotos, die neugierig auf mehr machen. Allerdings leider keine Berichte zu der Dame gefunden. Irgendjemand muß ja mal der Erste sein. Eine Stunde in Ginsheim-Gustavsburg gebucht. Erster Schreck schon bei der Begrüßung: das tatsächliche Alter liegt wohl 10 bis 15 Jahre über dem angegebenen. Den Rest erledigt Photoshop. Naja – aber geht noch so.
        Als es so richtig losgehen sollte, kam die Aufpreisinfo: GV ist nicht mit drin. Hätt ich vorher buchen sollen. Nach 10 min Diskussion über solch aufpreispflichtige Leistungen hab ich abgebrochen, mich wieder angezogen und mich verabschiedet. Stimmung war ohnehin schon eisig.
        Optik (tatsächliche) 5 von 10.
        Größe: ca 168 (angegeben war 175)
        Also: wer bei ihr bucht, sollte unbedingt ein exactes und vollunfängliches Leistungverzeichnis vorher anfordern. was ist drin und was alles extra kostet. (GV z.B.).
        Für mich ist das der Abturner. Nie wieder. Mal sehen, wer sowas heiß findet.
        Der Bericht - beziehungsweise Nicht -Bericht - und der Inhalt überraschen mich, da ich andere Erfahrungen mit der Dame gemacht habe. Darf ich fragen, zu welchem Preis, für welche Zeit GV nicht inkludiert war?

Ich hatte sie im Frankfurter Westend besucht und es war eine solide Nummer. Eine sieben von zehn vielleicht. Sie hatte eine etwas andere Preisgestaltung, das stimmt. Aber die war jetzt nicht unfair. Sie bot einen Basis Service mit Blowjob an. Wenn du vögeln willst, wurde es teurer. Ich habe inklusive Vögeln 100 für 30 bezahlt und das ist für Frankfurter Verhältnisse mittlerweile ganz normal.

Insofern stimmt die Aussage nicht, dass GV „nicht dabei ist“, er ist nur nicht im günstigen Basis Service „dabei“.
        Zuletzt geändert von bogeyplayer; 03.04.2026, 06:38.

Kommentar

bueno-cabron (03.04.2026)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Nicht die Adresse vögelt und fickt den Gast sondern die ansässige Lady.

Zuletzt geändert von salsero1; 03.04.2026, 06:49.

Kommentar

Lädt...
          X