Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe. Achtung neue Nummer!

Tolle Überraschung

Chloe sieht super aus (wie auf den Bildern). Super sympathisch, Wahnsinns Körper mit gemachten Titten. Ich steh drauf.
    Preise:
    30 für 100
    45 für 140
    60 für 170
    ZK macht sie personenabhängig. Bei mir gab's sie und es war schön. Sie meinte wäre noch nicht lange im Geschäft.
    Ich war über Service und Optik positiv überrascht. Weniger Gf6 sondern mehr die geile, sympathische Braut. Ich werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (07.04.2026), bueno-cabron (06.04.2026)

Gleichzeitig in Mainz und Straubing unterwegs.
    Wie funktioniert das denn?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-neue-14023846

Kommentar

Uih kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass Chloe in Mainz eindeutig die Frau von den Fotos ist. Die Telefonnummer in Straubing ist auch eine andere, auch der Name und es sind nur 2 Fotos. Deshalb würde ich von Bilderklau ausgehen

Kommentar

Ich hab sie nochmal besucht. Sie gehört zu meinen Favoriten. Top deutsche Frau die einfach fantastisch aussieht. Erstmal hat sie mir schön einen geblasen und dabei auch schön die Eier geleckt. Man kann sie dabei auch anweisen. Ist alles glaube etwas sympathieabhängig. Danach diesen wunderbaren Körper gefickt und zum Schluss auf die gut gemachten Titten abgespritzt. Bei diesem Körper konnte ich schnell ein zweites mal, dass sich dann ähnlich abgespielt hat. Hoffe sie bleibt noch lange in diesem Job.

Kommentar

Lädt...
        X