Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Chloe. Achtung neue Nummer!
    55116 Mainz
    0163-4450155
    • 21 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    **GANZ NEU**

Bereit für eine heiße Nacht? Hier wird dein Körper zum Spielplatz der Lust. Erwarte sinnliche Berührungen, die dich zum Stöhnen bringen. Lasse dich von verführerischen L*ppen und heißen Küssen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Chloe. Achtung neue Nummer!

Tolle Überraschung

Chloe sieht super aus (wie auf den Bildern). Super sympathisch, Wahnsinns Körper mit gemachten Titten. Ich steh drauf.
      Preise:
      30 für 100
      45 für 140
      60 für 170
      ZK macht sie personenabhängig. Bei mir gab's sie und es war schön. Sie meinte wäre noch nicht lange im Geschäft.
      Ich war über Service und Optik positiv überrascht. Weniger Gf6 sondern mehr die geile, sympathische Braut. Ich werde sie wieder besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Elmi2000 (07.04.2026), bueno-cabron (06.04.2026)

Gleichzeitig in Mainz und Straubing unterwegs.
      Wie funktioniert das denn?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-neue-14023846

Kommentar

Uih kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass Chloe in Mainz eindeutig die Frau von den Fotos ist. Die Telefonnummer in Straubing ist auch eine andere, auch der Name und es sind nur 2 Fotos. Deshalb würde ich von Bilderklau ausgehen

Kommentar

Ich hab sie nochmal besucht. Sie gehört zu meinen Favoriten. Top deutsche Frau die einfach fantastisch aussieht. Erstmal hat sie mir schön einen geblasen und dabei auch schön die Eier geleckt. Man kann sie dabei auch anweisen. Ist alles glaube etwas sympathieabhängig. Danach diesen wunderbaren Körper gefickt und zum Schluss auf die gut gemachten Titten abgespritzt. Bei diesem Körper konnte ich schnell ein zweites mal, dass sich dann ähnlich abgespielt hat. Hoffe sie bleibt noch lange in diesem Job.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (17.04.2026)

Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit Chloe in Darmstadt.

Optik
            Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Absolut attraktiv und mit einem tollen Body.

Service
            gebucht hatte ich 1 Stunde für 180€. Nach einer kurzen Dusche ging es direkt auf dem Bett los.
            Sie ist motiviert und liefert eine gute Show. Das Stöhnen klang für mich etwas künstlich, aber besser, als garkeinen ton.
            Mir hat kurzes anheizen mit Küssen und fummeln gefehlt, das es direkt mit einem BJ losging. Das beherrscht sie allerdings eher gut und immer wieder mit DT Einlagen. Es ging mit recht viel Tempo los, aber als ich sagte, dass ich es etwa langsamer bevorzuge, wurde dies sofort umgesetzt.

Sie kommuniziert direkt zu Beginn ihre Tabus. Das finde ich gut, leider gehört Fingern auch dazu. Lecken ist erlaubt, aber die Finger müssen Distanz zur Muschi halten. Das war der einzige Wermutstropfen.

AST
            Sie ist mit ihren Mitte 20 extrem abgeklärt und geht mit dem Job sehr professionell um. Man(n) kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.

Fazit
            Gute Wohlfühlatmosphäre mit einer sehr attraktiven Lady und einem sehr guten Service. Ich hätte gerne etwas mehr GF feeling mit mehr ZK und fummeln vorneweg, bevor es direkt losgeht. Ich gehe davon aus, dass bei weiteren Besuchen die Vorlieben besser abgeklärt werden und dann fehlt nur wenig bis zur Perfektion.
            ich komme ganz sicher wieder.

Kommentar

Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20. Anfängerin ist sie ganz bestimmt nicht. Sie weiß, was sie will, und lässt wenig Nähe zu, macht ihren Job aber professionell. Und das meine ich im positiven Sinne. Man darf nur nicht erwarten, dass man Kuschel-Sex hat.

Gutes Gebläse und geht beim Ficken auch gut mit. 100 für 30, Wiederholung wahrscheinlich.

Die Bilder kommen soweit hin.

8 von 10 auf meiner Skala.

Kommentar

Lädt...
              X