Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Achilles

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    ich kenne das M mein lieber...
    Ich dachte nicht, dass die Dort sowas dulden, aber in wirtschaftlich schlechte zeiten nach so vielen Pleiten ( Goellners, tswei) muss wohl das Managment von M einfach zusehen, wie ihr Kundschaft von Blondinen bzgl. paysex angesprochen werden.
    Führer würden die Herren vonden Damen in " i Punkt " auf sowas angesprochen.
    Naja
    sowohl in der Burg und im M gehen die Luden ein und aus. Die Ladies dto., u.a zum Geldabliefern.

Am Schlimmsten war es in der Tat im TSVAI, da gehen die Herren aber nicht mehr hin, seitdem ist Gollner der Jüngere pleite und ging nach Bad Soden.

@4g: tut mir leid, wenn Dir sowas nicht passiert :p - und btw. es hat keine Sau interessiert, was sie dort mit wem besprach. Ich glaube, Deine Fantasie ist zu ausgeprägt. Du schilderst hier Dinge, als wärst Du dabeigewesen, nur leider war es in Realitas anders...

Und - im M gab es keine Cappelini in Trüffelbutter..., aber das weisst Du sicher...

Gruß

Kommentar

Hallo Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      War dir denn gleich klar, dass du dafür bezahlen solltest?

So wie du es schilderst, kann man das nicht unbedingt herauslesen. In einer sexuell immer liberaler werdenden Welt, hätte es auch eine ganz normale Frage von einer ganz normalen Frau sein können. Ich mag zwar keine Englischen Ausdrücke, aber ich glaube man nennt dieses Phänomen "casual" Fick. Zwei sich relativ unbekannte Wesen treffen sich ungezwungen nach einem guten Essen, oder einem Kinobesuch und "ficken". Danach geht man wieder auseinander. Zweck einer solchen Begegnung ist ganz allein der Genuss.
      das war schon klar, dass es P6 ist; es lief aber bei weitem nicht so spektakulär ab, wie es sich der ein oder andere zusammendichtet. Weder starrten alle (es waren noch 6 oder 7 Leute innen und aussen verteilt da) auf die Lady oder mich, noch verliess ich den Raum in ihrer Schulter hängend unter Absingen schmutziger Lieder und heraushängendem Geschlechtsteil.

Ich hätte den "Start" auch weglassen können, es sollte ein Bericht sein. Fand halt die Akquise "erwähnenswert", da es doch eher ungewöhnlich ist.

Gruß

Kommentar

In der Tat ist die die Kaltaquise sehr " erwänenswert"!!!
        Und ich denke, dass es nur dadurch interesant würde. Sonst wäre es ein Bericht wie all die anderen auch.
        Naja das Milieu hat sich ja etwas verlagert, von der Burg (TSVAI u. 4 Seasons) in die Taunus...
        Bin mal gespannt, wo es dann noch weiter geht?!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          In der Tat ist die die Kaltaquise sehr " erwänenswert"!!!
          Und ich denke, dass es nur dadurch interesant würde. Sonst wäre es ein Bericht wie all die anderen auch.(...)
          wie die 1000 Berichte, die von Achill noch ausstehen,
          wenn er all die Damen beuscht hat,
          für die er hier regelmäßig anfragt....:cool:
          (oder sitzt er auch irgendwo und wartet darauf aufgefordert zu werden mitzukommen???):confused:

Kommentar

lieber Xaver,

ich kann mich nicht erinnern, wann Du das letzte mal ne konstruktive Bericht ( besuch einer Dame) hier geschrieben hast. :confused:
            Vielleicht sollst Du dein ID ändern von Xaver in Safer!!!! :cool:
            Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit steine werfen!!! :cool:
            Nichts für ungut lieber X(S)aver, wünche Dir und all die anderen ein schönes Wochenende.
            Für dich kommen mal wieder bessere Tage!

Lieben Gruß aus Wiesbaden

Achilles
            Zuletzt geändert von achilles; 13.09.2008, 22:38.

Kommentar

@fabolino:

So,so, interessante Geschichte!

Wo war das Restaurant noch mal ganz, ganz genau?

In der Taunusstraße in Wiesbaden? Name?

Es wäre nett, wenn du noch etwas zu Zeit und Preisen sagen würdest! :-)
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

LB,

das Restaurant " M " befindet sich im Wiesbaden Taunus Str. 49!!!www.mrestaurant.de

Kommentar

.....demnächst.....

.....wird der liebe fabolino ganz sicher auch noch im Wartezimmer seines Therapeuten von den schwanz- und notgeilen Damen angequatscht.....

Kommentar

kompliment...

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                    .....wird der liebe fabolino ganz sicher auch noch im Wartezimmer seines Therapeuten von den schwanz- und notgeilen Damen angequatscht.....
                    du hast es damit auf den punkt gebracht....!!!

Kommentar

@L4G, und eagle,

ich finde es etwas unfair die Aussagen von euch. Leute schließlich hätte das ja jedem von uns passieren können.
                      Nur weil ihr nicht so oft in "M" essen geht, kann der Fabo ja nichts dafür...
                      Ich denke wenn die Mia so auf kaltaquise geht, werden wir bald die nächsten Kunden von ihr sein...

LG

Kommentar

Also fabolino hat diesen Bericht so trocken abgeliefert,daß ich ihm das sogar abnehme....und selbst wenn es sich nicht so zugetragen haben sollte wie er berichtet hat,ist doch mal etwas neues hier im Forum...und der Besitzer des M freut sich auch,wenn dadurch der Umsatz mal wieder angekurbelt wird!
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Der still nagende Neidfaktor ist bei Manchem in diesem Forum schon enorm ausgeprägt.
                          Ich sag jetzt lieber nicht, in welchen Lokalen und Kneipen etliche der hier tagsüber in Wohnungen werkelnde Mädels sich abends vergnügen. Will mich ja nicht unglaubwürdig machen vor Experten wie L4G oder gar Eagle35.

TM

Kommentar

Lieber TM,

ich denke, dass die beiden Kollegen nicht aus Wiesbaden sind. Daher fällt es ihnen schwer sich sowas bildlich vorszustellen.
                            Oder ich denke die kennen die Locations nicht, wo die Damen sich amüsieren gehen. Ich muß sagen, ich habe es auch schon erlebt, dass mich eine Paysex Dame in Wiesbaden angesprochen hat. Aber das war keine Kaltaqiuse, sondern wir haben zusammen gefeiert... ( Villa Imperial)
                            Aber ich kann mir es durchaus gut vorstellen, dass die Damen jetzt in Zeiten wo es schlecht läuft außer Werbung stark auf Kundenaquise setzen.
                            Nach dem Motto selbst ist die Frau!!!

Kommentar

@tm: also neid in dieser form und aus diesem anlass ist mir sicherlich fremd. ich könnte auf jemanden neidisch sein der sich etwas hart erarbeitet hat.....möglicherweise.....aber der ursprünglich geschilderten Situation zolle ich bestenfalls Mitleid.

mir persönlich wäre es hochnotpeinlich wenn mich eine offensichtliche Gunstgewerblerin in dieser Form in der Öffentlichkeit ansprechen würde. Zugegebener Weise ist eben Manchen nichts zu peinlich. Möglicherweise wurde meine Ironie zu der Situation ein wenig falsch verstanden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so oder ähnlich passiert ist was fabolino geschildert hat. Es wäre für mich aber sicherlich ein guter Grund eine solche Dame niemals kennenlernen zu wollen da Diskretion für sie offensichtlich ein Fremdwort darstellt. Alleine die Vorstellung dieser Frau dann irgendwann und irgendwo zu begegnen und sie würde einem mit freundlichem "Hallo" begrüßen wenn ich beispielsweise mit meiner besseren Hälfte shoppen gehe......NEIN DANKE.

und das lieber TM ist auch der Grund warum ich ganz sicher nicht gezielt dort hingehe wo sich das Millieu rumtreibt.....oder muss man jetzt auch schon besonders stolz oder gar neidisch sein wenn man das kann bzw. das einfach nicht möchte. Möglicherweise sind die Jungs aus dem Leben ja jetzt die großen Trendsetter und ich tumber Tor habe das nur noch nicht mitbekommen.

....und lieber achilles....du musst jetzt nicht die Taunusstraße rauf und runter rennen. Geh einfach in die 74 und leg das Girl flach wenn Dir danach ist......und ich bin wirklich nicht im geringsten neidisch auf Deine 90 Euro die Du dafür hinlegen wirst

weiteren Erklärungsbedarf meinerseits sehe ich nicht und werde das Thema auch nicht weiter verfolgen

Kommentar

also mal ehrlich

ist doch ohnehin egal. jeder, der herrn fabolino etwas kennt, muss wissen, dass er dieses mädchen sowieso auch selbst besucht hätte - ist (soweit mir erkenntlich) genau sein beuteschema (meins nämlich auch :o). war vielleicht auch ein rollenspiel im restaurant, das ihn auf frivol direkte art in deren horizontale beförderte. einfach wurscht - wenn das mädchen mich mal anspricht nach dem essen, werde ich identisch reagieren. aber wann sitze ich anch dem essen schon in der taunusstrasse rum.

auf jeden fall haben wir eine bewertung zur dame erhalten und das ist es doch, was wir hier wollen - gell?

ich geh`da jezz ma hin und lass`mich professionell versorgen :D

greetings

Kommentar

Lädt...
                                X