Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schöner Bericht, Bang. Nachdem ich deinen aktuellen und meinen alten Bericht gelesen hatte, bekam ich richtig Lust Michaela noch einmal zu besuchen. Ist ja schon eine Weile her, als ich bei ihr war.

    Ich finde jeder Massageliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben Michaela besucht haben. Sie ist eine der ganz wenigen Masseusen, die man ohne Bedenken jedem empfehlen kann (ich kenne nur drei). Sie besitzt soviel Einfühlungsvermögen und Begabung, dass sie wahrscheinlich keinen enttäuschen wird.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, Bang. Nachdem ich deinen aktuellen und meinen alten Bericht gelesen hatte, bekam ich richtig Lust Michaela noch einmal zu besuchen. Ist ja schon eine Weile her, als ich bei ihr war.

      Ich finde jeder Massageliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben Michaela besucht haben. Sie ist eine der ganz wenigen Masseusen, die man ohne Bedenken jedem empfehlen kann (ich kenne nur drei). Sie besitzt soviel Einfühlungsvermögen und Begabung, dass sie wahrscheinlich keinen enttäuschen wird.
      Hier muss ich Puli und Bang recht geben.
      Michaela ist ein Erlebnis besonderer Art.
      Der Hammer jedoch war, als Michaela zusammen mit Silvia von ENA
      massierte. Vielleicht können die beiden ja mal wieder sowas ins Auge fassen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        Der Hammer jedoch war, als Michaela zusammen mit Silvia von ENA massierte. Vielleicht können die beiden ja mal wieder sowas ins Auge fassen.
        Ich stehe ja normalerweise nicht auf vierhändige Massagen, aber das würde mich auch einmal interessieren. Zumal Michaela sagt, dass Silvia, die ich persönlich nicht kenne, noch besser wäre als sie. Na ja, alle großen Künstler sind ja irgendwie bescheiden.

        Kommentar


          #34
          Besser vielleicht nicht, aber anders

          Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Silvias Service besser als der von Michaela,
          aber anders. Silvia ist sehr gefühlvoll und einfühlsam.
          Bei Michaela erkennt man jahrelange Erfahrung und Kenntnis des männlichen Körpers. Die gemeinsame Massage der beiden war damals ein kurzfrisiges Event.
          Ich muss sagen, bisher das Beste was ich an Massage geniessen konnte.:rolleyes:

          Kommentar

          Lädt...
          X