Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl... ne halbe fängt ab 80,-€ an und stellt euch mal vor, die wollen noch extra für die Aufnahme!!!
    Die haben wohl die Zeiten verpasst!!!
    Mein lieber @achilles: Dann komm mal nach Bad Kreuznach, gibt zwar viele Angebote für solch eine kleine Stadtgröße und darunter auch einige Gute. Aber dort haben sie wohl die Zeiten immer noch verpasst..... Denn ein 0,5h-Service kostet dort immer noch 100€ und FO gibt es dabei nicht......
    LG - Platini, der wahrscheinlich am Freitag etwas Neues in der Rubrik Massage in Wiesbaden ausprobieren wird.

    Kommentar


      #17
      Bad Kreuznach ist auch ein Kleinstadt!!!
      Dort können die Damen sich sowas erlauben. Aber in eine Stadt wie in Wiesbaden oder Mainz haben die meisten Frauen einheitlicher Preise!!!
      1/2 Std FO inkl. Aufnahme 70,-€ 80,-€!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        Preis Leistung Quallität Service

        Hallo,
        die Frage ist nicht der Preis sondern der Service, das Preis Leistungs verhältnis muss schon stümmen da gebe ich allen recht, aber wer noch nie da war kann ja nicht sich über die Preise aufregen. Zu dem muss man auch erwehnen das es zur Zeit der Kompletten Wirtschaft nicht gut geht und auch warscheinlich dieser Brance, jeder muss seine Preise neu anpassen, mann sieht diese auch in Wiesbaden, in allen Häuser und Privaten Wohnungen, besonders bei den Private. Ich bin mal gespannt wie es in Berlin aussieht, dort bin ich ende der Woche.
        Ich war heute mal wieder da und kann nur davon Träumen und empfehlen, auch wenn nicht alles so funktioniert hat, wie ich wollte, würde ich jederzeit wieder hin gehen.
        Ich hoffe das ich fielleicht heir noch andere Meinungen höre, die mal dort waren.
        Zuletzt geändert von Robinjo; 18.11.2008, 01:04.

        Kommentar


          #19
          Erlebnis Berichte

          Hallo,
          es gibt mal wieder einen neuen Erlebnis Bericht:
          http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=19927&

          Es gibt doch sicher jemand der auch schon mal da war, dann schreibt doch mal was hier.
          Ich kann es nur weiter empfehlen.

          Mfg

          Kommentar


            #20
            Zitat von Robinjo Beitrag anzeigen
            Hallo,
            es gibt mal wieder einen neuen Erlebnis Bericht:
            http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=19927&

            Es gibt doch sicher jemand der auch schon mal da war, dann schreibt doch mal was hier.
            Ich kann es nur weiter empfehlen.

            Mfg
            Liest denn kein Admin diese Posting hier mit???:mad:

            Kommentar


              #21
              Deine "Anfrage"

              Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
              Liest denn kein Admin diese Posting hier mit???:mad:
              @Xaver:

              Selbstredend beäugen „wir“ dieses Thema sehr kritisch…:rolleyes:

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #22
                hört doch bitte auf

                Was soll dieses ständige annehmbar?
                50,-€ für die halbe sind schon überbezahlt.
                Wisst Ihr nicht mehr was Kobern bedeutet?
                Der angesagte Preis ist Verhandlungssache.
                Es kauft mir doch auch keiner meinen Golf für 6500,-€ ab nur weil ich das gern haben möchte.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #23
                  "annehmbar" sind 80 € wahrscheinlich nur für denjenigen der den Laden betreibt :D

                  Kommentar


                    #24
                    Also habe eben bemerkt, dass die Eva von Bar Lamour da auch ihrer Dienste anbietet!!!
                    Das ist doch ein Grund für mich mal da vorbei zu gehen.
                    Ob es der selber Berteiber ist kann ich nicht sagen...
                    Kann nur sagen, dass ich froh bin, dass die Eva da werkelt http://www.sexinthecity-wi.de/ und die Mia sieht auch nett aus.
                    Die beiden passen in meine Beuteschema!
                    Habe angerufen und die Preise 80,-€ für 1/2 Std. inkl. FO mit Aaufnahme (Aussage Mandy) So habe ich es verstanden.
                    Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #25
                      Habe versucht die Eva dort zu erreichen, leider ohne Erfolg!
                      Es waren nur die Mandy und die Mia anwesend.
                      HAbe gefragt wann die Eva kommt, da sagte man mir, die würde die Tage wieder im Haus sein!
                      Am Wheinachten??? Ich denke es nicht!
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #26
                        Also habewieder versucht dort die Eva an zutreffen, leider wieder ohne erfolg!
                        Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sie da überhaupt noch werkelt?
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann keine Anzeige von der o.g. Adresse sehen! Kann mir jemand sagen, ob die noch da werkeln?
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #28
                            Sind die Mädels von Sex in the City noch dort anwesend? Kennt jemand eine Manuela und Patricia, die dort tätig sein sollen? Danke

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X