Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also,
    diese Diskusion find ich echt arm! Leute macht mal Pause und werdet mal wieder locker im Schritt!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von ToniANALargo Beitrag anzeigen
      ...mich im Juni anzumelden weil ich ja weiß das ich irgendwann für irgendwen werben werde im Dezember, was ein Schwachsinn!
      ... wo er Recht hat, hat er Recht - oder er ist ein ganz cleverer - und die
      sind in der Luden-Branche eher selten anzutreffen bzw. ist faktisch auszuschließen.

      Man achte auch auf die Schreib- und Ausdrucksweise welche auch eher untypisch ist
      für ein (ich zitiere Anschuss´s Defintion eines Zuhälters): "..SL-fahrenden Hauptschulabbrecher mit
      Migrationsbehinderung, der etwas unsubtil seine Anlageobjekte promoten will".

      Wir sollten gelassen bleiben und ... abwarten was von Toni sonst noch kommt.
      Teeren und federn können wir ihn dann immer noch. ;)

      vg
      LedZep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #33
        Ich finde Analgesichts aufgeregtes Randgruppengebuchstabe eigentlich ganz unterhaltsam, jedenfalls besser als Sisi (ZDF).

        Kommentar


          #34
          nanana

          Zitat von ToniANALargo Beitrag anzeigen

          Und 40 ist Sie definitiv nicht, hab das noch gefunden. BBB sollte besser recherchieren oder sich selbst ein Bild machen, bevor hier so halbwahrheiten verbreitet werden und andere gleich drauf anspringen.
          Ich entschuldige mich mal groß und breit, dass ich es gewagt habe, auf Tante Google zu vertrauen! Ob ich nun Halbwahrheiten verbreite oder derjenige, der die Website bearbeitet hat, sei mal dahingestellt.
          Btw: wo deine Recherche herkommt, ist noch ungeklärt.

          Und Wenn Du sagst, 40 ist sie nicht, geb ich dir zu 100% RECHT. Die Lippen, das Gesicht, die Brüste und der ein oder andere Körperteil haben sicherlich noch nicht den 10 Geburtstag hinter sich :D:p

          Und dein Wortwitz in allen Ehren, Tripper B gefällt mir (oder sollte mich das beleidigen? Wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln, ts ts ts!!)
          uß ich jetzt ne Gebühr an dich zahlen, wenn ich den weiter benutze???? :D:D

          Kommentar


            #35
            hua hua

            Zitat von anschus Beitrag anzeigen
            Ich finde Analgesichts aufgeregtes Randgruppengebuchstabe eigentlich ganz unterhaltsam, jedenfalls besser als Sisi (ZDF).
            "Randgruppengebuchstabe"

            nein, wie geil ist das denn?! :D

            Herrlich... :)

            Kommentar


              #36
              Zitat von ToniANALargo Beitrag anzeigen
              Und was ist mit deiner 40jährigen Frau Fabolino, scheint gut zu ficken aber sonst wohl ziemlich langweilig wenn Du hier soviel Zeit verbringst.
              Kontroverse Meinungen bringen hier ja manchmal Schwung herein. Manches ist auch amüsant zu lesen (meine damit nicht unbedingt Tonis Beitrag). Was nicht geht, hier die Ehefrauen von Forumsmitgliedern ins Spiel zu bringen. Ich denke mal, wir sind alle aus irgendwelchen Gründen in einem Fickforum unterwegs. Die Gründe hierfür sind die Privatsache eines jeden einzelnen und das sollte man auch tolerieren.

              Kommentar


                #37
                Das war ein Schuss in den Analofen

                Toni, Du hast Dich selbst disqualifiziert.

                "Randgruppengebuchstabe" eben...:D

                Scheisse, aber wahr.:)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Kontroverse Meinungen bringen hier ja manchmal Schwung herein. Manches ist auch amüsant zu lesen (meine damit nicht unbedingt Tonis Beitrag). Was nicht geht, hier die Ehefrauen von Forumsmitgliedern ins Spiel zu bringen. Ich denke mal, wir sind alle aus irgendwelchen Gründen in einem Fickforum unterwegs. Die Gründe hierfür sind die Privatsache eines jeden einzelnen und das sollte man auch tolerieren.
                  Lass ihn nur, Puli,

                  ich lasse mich mittlerweile nicht mehr so ganz schnell provozieren und zu "Toni-Niveau-Äusserungen" hinreissen.

                  Getroffene Luden bellen halt - und der hier bellt ganz laut...


                  Noch...:)

                  Kommentar


                    #39
                    ..

                    Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                    Wir sollten gelassen bleiben und ... abwarten was von Toni sonst noch kommt.
                    Teeren und federn können wir ihn dann immer noch. ;)

                    vg
                    LedZep
                    die Dame ist wieder im Lande, Analegier auch? weil danach ist von ihm erstmal nix gekommen...:p
                    mach schon mal Teer heiß, die Federn bekommen wir schon... :D

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      SL-fahrenden Hauptschulabbrecher mit
                      Migrationsbehinderung
                      Lieber Led,
                      meinst Du nicht, dass Du da etwas voreilig warst? ;)
                      Wir sollten doch alle sachlich bleiben und ohne jeglichen Vorurteil sein.
                      Ich meine Woher willst Du wissen, dass es sich im ein Person mit "Migrationsbehinderung" handelt??? :confused:

                      Bin ganz der Meinung von Pulli. Was absolut unakzeptabel und ein no go ist,ist wenn jemand hier einen anderen beleidigt oder die Frau (Freundin) eines anderen hier ins bringt.
                      Daher von mir auch an diese Stelle eine rote Karte für den Mitglied ToniANAL....
                      Zuletzt geändert von achilles; 28.01.2010, 08:44.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #41
                        der will doch nur spielen...:D

                        Kommentar


                          #42
                          Na dann sollten wir in den Weg zum Spielplatz zeigen!!! :D
                          Wie sagt der Pulli immer so schön, das hier ist ein FICKFORUM!!! Und kein Spielplatz ;) ;) :D
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #43
                            Cool das sie wieder in Hessen ist:)!!! Momentan ist es vom Angebot eher etwas durchwachsen hier

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              Lieber Led,
                              meinst Du nicht, dass Du da etwas voreilig warst? ;)
                              Wir sollten doch alle sachlich bleiben und ohne jeglichen Vorurteil sein.
                              Ich meine Woher willst Du wissen, dass es sich im ein Person mit "Migrationsbehinderung" handelt??? :confused:
                              LZ ist unschuldig, er hat nur meine Formulierung zitiert, und die Arbeitsthese anabol-anatol bildungsfremdelnden Schmarotzer ist evidenzbasierend.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                                LZ ist unschuldig, er hat nur meine Formulierung zitiert, und die Arbeitsthese anabol-anatol bildungsfremdelnden Schmarotzer ist evidenzbasierend.
                                köstlich!!!!

                                evidence based medicine kannte ich bisher..., das nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X