Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seltsam

eben habe ich in der Benutzerliste Anal-Ego aktiv gesehen, diesen Thread lesend... Sprache verschlagen? hmpfff:p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      eben habe ich in der Benutzerliste Anal-Ego aktiv gesehen, diesen Thread lesend... Sprache verschlagen? hmpfff:p
      welche Sprache?

grumpfllllllllll :D

Kommentar

Nein BähBähBäh mir hats nicht die Sprache verschlagen,
        vielleicht Dir letzten Freitag im ATK, schon traurig wenn man nicht weiß was man mit ner Muschi machen soll die einem hingehalten wird zum lecken.
        Ich verrats Dir das Mädel wollte auch etwas Spaß!!!!

So wieder zurück zum Thema.

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Meine Frau ist auch 40 und fickt verdammt gut ;):)
        @Fabolino - Wollte deine Frau nicht beleidigen oder so, nur hast Du Sie selbst Dummerweise völlig unnötig ins Spiel gebracht, so what? Selbst dran Schuld, hier gings um Sandra Parker und nicht um deine Frau, hat Dich doch keiner nach deiner Frau gefragt, oder? Wer austeilt muß auch einstecken!

Hier der Link mit Sandras Daten, den ich beim ersten Bericht vergessen hatte einzufügen http://www.praline-videos.de/index.p...rnostar&id=905

Find ich gut das Ihr den Thread wieder aufgemacht habt, weiß ich was ich heut abend mach.
        Ich frag mich aber ernsthaft warum die meisten von euch hierzu überhaupt was schreiben, habt doch eh nicht vor Sie zu besuchen ausser Buttlover und noch 1-2.
        Ich werd Sie heut abend besuchen und Spaß mit ihr haben:p

Den Bericht werd ich mir aber Sparen, mach doch nicht 2x Werbung für die selbe;)

So die üblichen Verdächtigen können schon ma anfangen Ihre Ich-bin-so-witzig-und-schlagfertig-Sprüche auszupacken und mir um die Ohren zu hauen. Googelt ihr eigentlich lang nach den pseudo-elitären Wörtern mit denen ihr dann Sinnlos um euch schmeißt!?!

Kommentar

sieht irgendwie umgebaut aus "die" kleine :o:rolleyes:

Kommentar

Zitat von ToniANALargo Beitrag anzeigen
            =905[/url]
            Den Bericht werd ich mir aber Sparen, mach doch nicht 2x Werbung für die selbe
            Toni sei mit net ´böse, aber ich kann es irgendwie nicht verstehen, Du bist immer nur hier aktiv, wenn die Sandra in Wiesbaden ist. :confused:
            Ist doch komisch oder ;)
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

1. @Fabolino - bla... Wer austeilt muß auch einstecken!

2. Googelt ihr eigentlich lang nach den pseudo-elitären Wörtern mit denen ihr dann Sinnlos um euch schmeißt!?!
              1. kein Problem
              2. nein, ich persönlich google nicht. Wortwitz und Sprachgewalt sind gottgegeben:p

Kommentar

Traurig!

bla
                vielleicht Dir letzten Freitag im ATK, schon traurig wenn man nicht weiß was man mit ner Muschi machen soll die einem hingehalten wird zum lecken.
                das war niveaulos BBB gegebüber, Toni. Setzen, 6! :mad:

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  ja, yammit, aber wer auf Plaste und Elaste steht, wird zufrieden sein

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    Toni sei mit net ´böse, aber ich kann es irgendwie nicht verstehen, Du bist immer nur hier aktiv, wenn die Sandra in Wiesbaden ist. :confused:
                    Ist doch komisch oder ;)
                    das ist nicht komisch, sondern normal, wenn man sein Pferdchen vermarktet, achilles...;)
                    Quasi "Stil des Hauses" :D

Nur sehr offensichtlich...

Kommentar

ja, klar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      wie ich schon vorher mal schrieb, die Brüste, Lippen und div. andere Körperteile sind jünger als 10 Jahre ;)

Kommentar

Zitat von Analytiker Beitrag anzeigen
                        Nein BähBähBäh mir hats nicht die Sprache verschlagen,

So wieder zurück zum Thema.
                        von mittags bis abends haste also überlegt, was Du antworten kannst? :p
                        Und dann BähBähBäh, das ist falsch, EAV hat gesungen Ba-Ba-Banküberfall, google mal die Lyrics ;)

Und ob ich mit einer Mumu etwas anzufangen weiß, hmmm, nein, ich war wirklich überfordert, habe mich zur Beratung mit DC zurückgezogen und dann aufgegeben. Vielleicht kannst du mir diesbezüglich helfen? Oder ich frag Sandra mal, ob sie mir zeigt, was man da macht??

@Fabolino - Wollte deine Frau nicht beleidigen oder so, nur hast Du Sie selbst Dummerweise völlig unnötig ins Spiel gebracht, so what? Selbst dran Schuld, hier gings um Sandra Parker und nicht um deine Frau, hat Dich doch keiner nach deiner Frau gefragt, oder? Wer austeilt muß auch einstecken!
                        hmmm, du verwandelst auch jeden Spielball, oder?
                        Wolltest nicht beleidigen, tust es aber trotzdem? :confused:

Hier der Link mit Sandras Daten, den ich beim ersten Bericht vergessen hatte einzufügen http://www.praline-videos.de/index.p...rnostar&id=905
                        Mönsch, ich hau die FAZ und die Welt am besten in die Tonne, praline ist ja auch bekannt für beste Recherche

Find ich gut das Ihr den Thread wieder aufgemacht habt, weiß ich was ich heut abend mach.
                        Ich frag mich aber ernsthaft warum die meisten von euch hierzu überhaupt was schreiben, habt doch eh nicht vor Sie zu besuchen ausser Buttlover und noch 1-2.
                        Ich werd Sie heut abend besuchen und Spaß mit ihr haben
                        Bitte, wenn wir jmd helfen können, sein Abendprogramm zu gestalten.
                        Ernsthaft, ohne uns hättest du die Anzeige nicht gefunden? :p

So die üblichen Verdächtigen können schon ma anfangen Ihre Ich-bin-so-witzig-und-schlagfertig-Sprüche auszupacken und mir um die Ohren zu hauen. Googelt ihr eigentlich lang nach den pseudo-elitären Wörtern mit denen ihr dann Sinnlos um euch schmeißt!?!
                        Mist, Google verlangt jetzt Geld von mir, habe zu viel gegoogled, der Typ, der mir die Texte schreibt, ist fix und alle...

Kommentar

Danke, Fabse

das war niveaulos BBB gegebüber, Toni. Setzen, 6! :mad:
                          aber ich finde, er war bemüht ;);)

Sitzen, dass paßt :p

Kommentar

harren wir dem Geschreibsel, das kommt...:D;)

Kommentar

nööö

harren wir dem Geschreibsel, das kommt...
                              ich warte nicht auf die dichterischen Ergüsse des Analytikers ;)

Wer hat noch die Hälfte seiner eigenen Beiträge dazu genutzt, dir und tw auch mir die Anzahl der Postings um die Ohren zu hauen? Hanauer Lehrling? was wird er dir jetzt sagen, bei den inzwischen Ü4.000? :D:p

Kommentar

@BBB und die anderen

Lasst euch doch nicht von diesen Zuchtbullen provozieren, oder sollte ich sagen Ochsen? Denn bei denen ist das Gehirn so klein wie der Schwanz ;)
                                B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Lädt...
                                X