einfach die A66 runter brettern..... muss ich jeden tag.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
parker
Tag zusammen, sagt mal gehts hier um die:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48362-1-A.html
gruß
Thomas
Kommentar
-
ja, geht esZitat von ThomasFreising Beitrag anzeigenTag zusammen, sagt mal gehts hier um die:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48362-1-A.html
gruß
Thomas
Kommentar
-
roadster74
Habe mich "geopfert"
Ich war eben bei ihr. Sie sieht definitv gut aus. Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigenNachdem die Berichte im Netz von völlig lustlos bis super-geil gehen, nochmal meine Frage: Hat jemand hier Sandra Parker in Frankfurt besucht und kann mal was zum Wiederholungsfaktor schreiben?
Odre muss ich mich selber opfern?
Hatte vorher angerufen und wurde an der Klingel erstmal rüde gefragt, ob ich einen Termin hätte. Nachdem ich gesagt hatte, dass ich vor einer halben Stunden angerufen hätte, hat man mir gnädigerweise Zugang gewährt. Oben empfing mich Christina. Kein Mädel schien "beschäftigt" zu sein, deshalb wunderte ich mich nochmal über den tollen Empfang an der Haustür.:confused:
Jedenfalls kam Sandra dann um die Ecke und ich war positiv überrascht. Sie ist zwischen 1,60 und 1,65 groß und ist besitzt vielversprechende Kurven.:D
Nachdem wir im Zimmer waren, erkundigte ich mich nach den Preisen und wollte gerne 1 Stunden buchen. Als rhetorische Frage gedacht, fragte ich sie, ob dies für sie in Ordnung sei. Dann die Überraschung! Kann nur eine halbe Stunde!:mad: He??? Ok, besser eine halbe als gar keine Stunde, dachte ich mir, und habe eingeschlagen.
Sie kam zurück und brachte mir etwas zu trinken. Brauchte ich auch, es war verdammt warm im Zimmer. Dann legte sie die Kissen zurecht und streckte mir leicht ihren Hintern entgegen...etwas schmunzelnd. Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten und warf mich zur ihr aufs Bett.
Jetzt kommt's. Ein bisschen Streicheln, KEIN KÜSSEN (ZK?), Brüste streicheln und lecken, während sie meinen Kleinen streichelte. Keine zwei Minuten waren vorbei, da stülpte sie mir das Kondom über und startete meinem Kleinen Französisch beizubringen. Französisch mit KONDOM ?:confused: Nächste Klatsche! Ich war mir nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war zu kommen.
Ihr Französisch war allerdings (trotz Gummi) super!!! Sehr empfehlenswert! Im Nullkommanix stand mein Kleiner stramm. Ich durfte währenddessen ein bisschen Fummeln und Streicheln, bis sie sich in der Doggy-Position niederließ. Und los ging's. Es war mir zu professionell und außerdem war ich nach den Vorfällen nicht mehr wirklich in Laune. Nochmal Missionar und dann habe ich es beendet.
Saubermachen dürfte ich mich selbst, während sie direkt danach zur Tür rausging. Sie kam kurze Zeit später zurück und brachte mir noch ein Wasser.
Wir haben uns noch etwas unterhalten und dabei merkte ich, dass sie eigentlich sehr sympathisch ist. Schade, dass es vorher nicht so sympathisch zuging. Na ja, zum Abschied hatte sie aber noch ein Lächeln für mich übrig.
Mein Fazit. Ich denke, dass es bei ihr irgendwie von der Tagesform abhängt. Vielleicht war ich auch zu spät am Abend da? Jedenfalls ist sie meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker. Es macht Spaß sie anzufassen und ich hätte gerne noch mehr mit ihr gemacht. Leider fehlte IHR die Zeit. Man kann sich nett mit ihr unterhalten und auch mal lachen.
Der frühe Einsatz des Gummis und der weniger freundliche Empfang lassen mich allerdings ein bisschen daran zweifeln, ob ich nochmal einen Versuch wagen sollte.
Wiederholungsfaktor bei mir 60%. Vielleicht starte ich bald noch einen Versuch. Hoffentlich kann ich dann nur Positives berichten! Ich will wissen, ob es Tagesform, Uhrzeit oder einfach nur Standardservice war.
Kommentar
-
Parker oder Star?
Sicher dass er die Frau "Star" meintZitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDafür hast Du wohl leider den falschen Thread ausgebuddelt.
hier findest Du Infos, die nicht vier Jahre, sondern die nur drei Monate alt sind...
Hab mal die Frau "Parker" durch google gejagt.
Sehen irgendwie unterschiedlich aus..
Ich drücks mal derb aus:
Frau "Parker" hat aufgespritzte Lippen.
Frau "Star" hat aufgespritzte Titten."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar

Kommentar