Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Gala / Orientalische Liebesfee

    Hallo erstmal ! Habe bisher nur gelesen und möchte jetzt doch mal einen Bericht liefern.
    Habe obige ladies.de-Anzeige entdeckt. Der Text hat mich als "altes Eisen" dermassen
    angemacht, dass ich hin bin. Also lassen wir sie mal meine "...alte Kraft wieder entdecken..."
    Mal sehen, ob Sie das schafft. Ist ein neutrales Mietshaus, Parken an der Strasse ging gut.
    Gala macht mir in BH und Hösschen auf. Finde ich nicht so gut und bitte sie, sich ein Strassenkleid
    anzuziehen. 120 Eu für 1 Stunde war vereinbart. Erst wollte sie 150.
    Sie kommt dann in schwarzem Miniröckchen mit T-shirt aus dem Bad. Die Bilder sind wirklich echt.
    Ihre Augen sind wirklich tiefblau, was für einen so dunklen Typ eigentlich völlig ungewöhnlich ist.
    Ich sage ihr, dass ich als Senior das beschriebene Reaktivierungs-Hoch-Kuschel-Programm brauche.
    Brauche ich echt, da mein Schniedel sonst nicht anspringt. Macht sie wirklich gut, schaut mich
    lieb an und lässt ihre kleinen Händchen auf mir herumwandern, setzt auch ihre schönen Haare ein.
    Steckt meinen Kopf zwischen ihre recht festen Stehbrüste. Ich will dann, dass sie genau in der exotischen
    Haltung wie auf dem Foto zwischen meinen Beinen sitzend meinen Schniedel hochwichst.
    Wilder Stellungswechsel ist nicht mehr mein Fall. Als er steht (ein blaues Tablettchen hat mitgeholfen)
    Gummi drüber, gleich in die Missio und ihren schönen Anblick genossen bis das Gummi gefüllt war.
    Makelove ...seit ca. 200 Jahren
    Dauert bei mir schon einige Zeit. Dann liebes Nachspiel und netter AST über ihre Heimat.
    Mit Sicherheit wieder ...wenn`s die Börse zulässt.

    #2
    Ehrlicher und glaubwürdiger Bericht - willkommen im Forum.

    Den Service solltest du noch näher beschreiben. FO/FM, ZK, Anal, etc...

    vg
    LedZep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      ja makelove,

      ist ne süße. Und schöner Bericht von Dir!

      ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        Sehr interessant...

        Danke für den Tipp!

        Sehr angenehm sind hier auch die "echten" und natürlichen Bilder, die gerade wegen ihrer etwas unprofessionellen Wirkung für mich sehr reizvoll sind...

        Gruß von Sir Thomas - heute ab Mittag leider auf "Abwegen" im Ruhrgebiet!

        Kommentar


          #5
          so geht es mir auch; fahre da morgen mal hin und melde mich...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            so geht es mir auch; fahre da morgen mal hin und melde mich...
            jaja, das kennen wir, diese Twittermeldungen:
            Morgen... Freitag----nächste Woche

            so fangen alle Berichts-Versprechungen an...

            Bin mal gespannt, ob von dir da noch was folgt *hust*

            Kommentar


              #7
              Du weisst doch, ich mache immer leere Versprechungen...

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Morgen,

                die Herren B³ und Fabse OT einstellen gar nicht erst richtig anfangen, aber sofort

                Besten Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9


                  Pardon!

                  Kommentar


                    #10
                    Gala - Orientlady

                    Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                    Ehrlicher und glaubwürdiger Bericht - willkommen im Forum.

                    Den Service solltest du noch näher beschreiben. FO/FM, ZK, Anal, etc...

                    vg
                    LedZep
                    Also für meine 120 Bucks habe ich ein ausdauerndes FO bis zum Abwinken bekommen. Sie selber küsst wohl ganz gerne auf einem herum, mag aber wohl nicht, dass man selber auf ihrem Munde losschlotzt.
                    Na ja, bin 60, bei einem jüngeren macht sie wahrscheinlich ZK`s, da sie wirklich eine liebe ist.

                    AV, puhh nie mein Ding gewesen. Wenn er steht ist er so gross wie früher (Erbschaft von Daddy).
                    Kleiner wird er nicht, nur müder. Also das möchte ich schon gar nicht so einer lieben, zierlichen Person antun.
                    Has`te nen jungen kleinen spitzen Reingleiter, schätze, dann macht sie`s. Weiss ich aber nicht genau.
                    Gruess sie von mir !
                    Makelove ....seit gefühlten 200 Jahren

                    Kommentar


                      #11
                      Klasse Bericht!

                      Hört sich alles gut an. Nun bin ich noch nicht ganz so müde und hoffe, dass sie auch mit einer etwas temperamentvolleren Nummer klar kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo makelove, willkommen im Forum, und Kompliment für Deinen Einstand hier. Mal schauen, wann ich mal wieder Lust und Kohle habe loszumarschieren. Ist keine zehn Minuten von mir entfernt und klingt eigentlich recht gut. An ihren Bildern war ich gestern abend auch schon hängen
                        geblieben.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar


                          #13
                          Wiesbaden - Gala, ein Versuch...

                          ich sagte bereits, dass ich die Dame nach dem guten Bericht antesten will und machte mich gestern nachmittag auf den Weg.

                          Um es vorwegzunehmen: dies wird kein Bericht, da keine Aktion stattfand.

                          Eine gelangweilte, deutlich herber als auf den Bildern aussehende Dame öffnete die Tür zu einem vor Rauch stinkenden Ziimmer im EG der Taunusstrasse 74.

                          Alleine schon die Frage (noch mitten im Flur) "was willst Du?" in Verbindung mit ihrem "ich hab es eigentlich nicht nötig-Gehabe" hielten mich dann endgültig ab, die Bude zu betreten.

                          Schade, die Bilder versprachen mehr, gerade auch, wie ST schrieb, weil ich mir eine gewisse Authenzität versprach.

                          Bestätigt meine Vorurteile zur Location, seltenst gute Damen - und immer diese verqualmten Buden...

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe zu ihr berichtet, habe dummerweise in meinem noch vernebelten Kopp einen neuen Thread aufgemacht; Bitte an die Mods - legt Ihr es zusammen? Sorry, ich hab es verpennt

                            Gruß

                            Fabse

                            Kommentar


                              #15
                              Mod-Info etc.

                              Die Themen habe ich "verheiratet"...

                              Erstes Fazit: Manchmal ist es eben zu viel "Authentizität"

                              Gruß von Sir Thomas - der das Ergebnis bedauert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X