Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Sir. ja, ich bedaure es auch.

    Kommentar


      #17
      Mein Beileid,fabolino!
      Vielleicht steht sie ja mehr auf Senioren?!

      Aber besser rechtzeitig gegangen,als die Kohle in den Sand gesetzt,weil der Service dann mies ist....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        ....und ich kann mir den weg sparen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          ....und ich kann mir den weg sparen!
          vll. bist Du ein rüstiger Senior und bg´s These stimmt.

          Dann haste Chancen...

          Kommentar


            #20
            Dann kann ich es ja mal probieren
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #21
              falls Du liiert und kein Raucher bist, denk Dir schon mal ne Erklärung aus...

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                falls Du liiert und kein Raucher bist, denk Dir schon mal ne Erklärung aus...
                OK, das wars dann
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar


                  #23
                  Gala

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Alleine schon die Frage (noch mitten im Flur) "was willst Du?" in Verbindung mit ihrem "ich hab es eigentlich nicht nötig-Gehabe" hielten mich dann endgültig ab, die Bude zu betreten.
                  Schade, die Bilder versprachen mehr, gerade auch, wie ST schrieb, weil ich mir eine gewisse Authenzität versprach.
                  Bestätigt meine Vorurteile zur Location, seltenst gute Damen - und immer diese verqualmten Buden...
                  Also das kommt mir jetzt vor wie aus einer anderen Welt. Sie raucht wohl, wie so ca. 10000% dieser Damen
                  (= zu 100% in 100% ihrer Zeit).
                  Nötig hat die es ganz sicher weil sie nach eigener Erzählung eine mehrköpfige Familie unterhält.
                  Vielleicht muss man sie etwas auftauen oder ich habe voll ihren Vaterkomplex erwischt. Bei mir war sie ganz lieb.
                  Da unten werkeln mindestens drei. Hast du auch bei Kalt geklingelt ?
                  makelove

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von makelove Beitrag anzeigen
                    Also das kommt mir jetzt vor wie aus einer anderen Welt. Sie raucht wohl, wie so ca. 10000% dieser Damen
                    (= zu 100% in 100% ihrer Zeit).
                    Nötig hat die es ganz sicher weil sie nach eigener Erzählung eine mehrköpfige Familie unterhält.
                    Vielleicht muss man sie etwas auftauen oder ich habe voll ihren Vaterkomplex erwischt. Bei mir war sie ganz lieb.
                    Da unten werkeln mindestens drei. Hast du auch bei Kalt geklingelt ?
                    makelove
                    ja makelove, bei Kalt, passte irgendwie zu ihrer Art

                    Ich bin blöd, nicht blind. Sie war es.

                    Kommentar


                      #25
                      "Ich bin blöd, nicht blind. "

                      Darf ich Dich bei Gelegenheit daran erinnern?
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #26
                        Gala ...mit vielen Gesichtern ?

                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        ja makelove, bei Kalt, passte irgendwie zu ihrer Art

                        Ich bin blöd, nicht blind. Sie war es.
                        Na ja, nach meinen gefühlten 200 Jahren Praxis hilft oft ein Bissel nettes ansprechen (natürlich nicht blödes - sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen). Da tauen viele erst auf und man merkt wie sie drauf sind.
                        Wie auch immer, ich ...aehh ein bestimmtes Teil.... will Montag absolut noch mal hin und werde hier erzählen wie`s war.
                        makelove

                        Kommentar


                          #27
                          Umweg:
                          parfümierte Duschgels und Raucherbuden sind NO-GO's!
                          Das wird unheimlich schwer, der Gemahlsgattin dies zu erklären, warum man riecht
                          a) wie der junge Morgen
                          b) wie ne alte Socke

                          Kommentar


                            #28
                            Bestätigung!

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Umweg:
                            parfümierte Duschgels und Raucherbuden sind NO-GO's!
                            Das wird unheimlich schwer, der Gemahlsgattin dies zu erklären, warum man riecht
                            a) wie der junge Morgen
                            b) wie ne alte Socke
                            Da muss ich dir 100% zustimmen!!! Das bringt nur Ärger...
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von makelove Beitrag anzeigen
                              Na ja, nach meinen gefühlten 200 Jahren Praxis hilft oft ein Bissel nettes ansprechen (natürlich nicht blödes - sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen). Da tauen viele erst auf und man merkt wie sie drauf sind.
                              Wie auch immer, ich ...aehh ein bestimmtes Teil.... will Montag absolut noch mal hin und werde hier erzählen wie`s war.
                              makelove
                              gib Gas, die wechseln idR Sonntags...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                gib Gas, die wechseln idR Sonntags...
                                manchmal bleiben die Görls da auch 2 Wochen. Laura blieb sogar für mehrere Monate dort. Trotzdem hast du Recht, denn der Wechsel könnte am Sonntag erfolgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X