Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schleckermaul Beitrag anzeigen
    Evtl. wird auch die Joanna zu den BP kommen, dann allerdings wohl nur Samstags.
    Also ist sie wieder im Lande???
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #17
      also ich war ja heute nach der arbeit (ja, ich mus auch samstag gelegentlich ran), auch mal wieder bei monika. mir wurden auch 2 weitere perlen vorgestellt, ich wollte aber zu monika und musste ein wenig warten, weil sie noch nicht da war. beim warten ist mir der rege betrieb in dem laden aufgefallen, mich wunderts, dass in diesem wohnhaus da noch keine beschwerden kamen. ich vermute mal, die wohnung gehört der geschäftstüchtigen sarah und da ja keine aussenwerbung stattfindet, können die anderen bewohner wohl wenig machen!

      also zu monika: sie wie gewohnt extrem leidenschaftlich bei der sache, knutschen, anfassen, lecken: alles top, kein gezicke! sie ist halt kein topmodel, aber ihre performance ist fast unschlagbar.

      wieso fast? das gewisse etwas, die perfekte illusion, bekomme ich derzeit nur bei einer! (siehe top 3 , mein platz 1)


      ms

      Kommentar


        #18
        In den Anzeigen steht durch die Bank weg, dass Monika immer nur samstags bei den Perlen erreichbar sei. Habe heute vor Ort erfahren, dass sie auch an den anderen Tagen dort erreichbar sei.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          In den Anzeigen steht durch die Bank weg, dass Monika immer nur samstags bei den Perlen erreichbar sei. Habe heute vor Ort erfahren, dass sie auch an den anderen Tagen dort erreichbar sei.
          das ist wohl en marketingfehler; untypisch für den laden

          Kommentar


            #20
            Habe mich im Nachhinein auch geärgert. Von der Info "nur Samstags" ausgehend habe ich mir heute dort ein anderes Mädel ausgesucht. War gerade im Vergleich zu Moni ein schlechter Tausch.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #21
              Monika

              Nachdem ein anderer Termin wegen Nichtverfügbarkeit nicht stattfand, im Archiv gegraben, wen man denn noch so besuchen könnte.
              Monika stand auch auf der Liste.
              Also angerufen und einen Termin ausgemacht.
              Habe eine Stunde mit Französisch mit Aufnahme gebucht und 25 Euro Aufpreis genannt bekommen.
              Monika ist wirklich toll. Nicht der super Optikkracher, aber ein ganz tolle Frau.
              Freundlich, zuvorkommend und super zärtlich. ZK tief und ausgiebig, Französisch ohne Hand- oder Zahneinsatz mit Aufnahme.
              Echt geil.
              Läßt sich auch selbst streicheln, fingern, lecken etc.
              Also alles in allem eine super Stunde, die ich sicherlich wiederholen werde.

              Kommentar


                #22
                Monika - Eine Freundin ist zurück

                Hallo zusammen,

                nachdem ich Monika durch euere Hilfe wieder gefunden habe war ich vor einer Woche bei ihr.


                Sie hat mich sogar nach der langen Abstinenz wiedererkannt.
                Klar dachte ich - sie sagt das zu allen evtl. schon mal dagewesenen Kunden aber als sie mich dann fragte wo mein Bart geblieben ist war mir klar, daß sie ein gutes Gedächnis hat.
                Das ist schon das erste Sternchen wert.

                Nach der Geldübergabe ging ich kurz unter die Dusche und dann kam Monika zu mir ins Zimmer und es begann gleich ein fröhliches Geknutsche und Gefummel.
                Die Frau ist kein dürres Model, sie ist nicht dick, es ist alles an ihr dran und sie sieht einfach klasse aus.

                Ich ließ mir einen blasen, ich habe sie schön geleckt und ich hatte das Gefühl bei einer alten Freundin zu sein.
                Nach einer guten Massage und einer großen Fontäne bin ich gut gelaunt wieder zur Arbeit gefahren.

                Sie hat einfach eine liebe Art und einen Sinn für guten Kundenservice.
                Ich hoffe, daß sie uns noch etwas erhalten bleibt.

                VG Tony
                =========
                Geist ist Geil

                Kommentar


                  #23
                  TOP-Liste

                  Guten Morgen,

                  IMHO wird es Zeit die Dame in die TOP-Liste aufzunehmen. Die Sachlage ist ja mehr als eindeutig, oder?

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

                    IMHO wird es Zeit die Dame in die TOP-Liste aufzunehmen. Die Sachlage ist ja mehr als eindeutig, oder?

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                    *hüstel*
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post221547

                    wenn ich meinen BBBericht so so durchlese, könnte ich durchaus der Meinung sein, dass es sich um die selbe Monika handelt, die ich in Mainz in 09/10 besucht habe
                    Sie wurde auch damals in die Empfehlungsliste aufgenommen..

                    Kommentar


                      #25
                      Freut mich!

                      Das ist höchstwahrscheinlich dieselbe Dame - insofern ist die damalige Entscheidung jetzt ggf. nochmals bestätigt worden!

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #26
                        Was neues zu Joanna?

                        ........... weiss da jemand, wann die Gute bei den BP ist, bzw. ist das nur ein Gerücht, oder hat ise irgendjemand schon mal leibhaftig wiedergesehen?


                        Bei Monika war ich kurz nach Bekanntwerden bei den BP auch und meiner Meinung nach ist Sie noch besser geworden als damals im KFR42 bei der guten 'Ausbilderin' Kris....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
                          ........... weiss da jemand, wann die Gute bei den BP ist, bzw. ist das nur ein Gerücht, oder hat ise irgendjemand schon mal leibhaftig wiedergesehen?
                          Klar:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post256487

                          Gruß Tony
                          =========
                          Geist ist Geil

                          Kommentar


                            #28
                            mav frug nach Joanna, nicht nach Monika

                            Kommentar


                              #29
                              Uups - ja klar - Joanna.
                              Jaja, ich weiß, lesen bildet.
                              Es war wohl schon zu spät für meine müden Augen.
                              =========
                              Geist ist Geil

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen

                                Sie hat mich sogar nach der langen Abstinenz wiedererkannt.
                                (...)
                                daß sie ein gutes Gedächnis hat.
                                (...)
                                und es begann gleich ein fröhliches Geknutsche und Gefummel.
                                Die Frau ist kein dürres Model, sie ist nicht dick, es ist alles an ihr dran und sie sieht einfach klasse aus.
                                (...) und ich hatte das Gefühl bei einer alten Freundin zu sein.
                                (...)
                                Sie hat einfach eine liebe Art und einen Sinn für guten Kundenservice.
                                Ich hoffe, daß sie uns noch etwas erhalten bleibt.
                                Von all den hier gelesenen Beiträgen über Monica kann man dies zusammenfassend so sagen. Es war im Oktober 2008, als ich die letzte wie immer prickelnde Stunde mit unserem brasilianischen Kätzchen genossen habe, und zugegebener maßen habe ich sie schon vermisst….
                                Wie wird sie jetzt sein, wo sie nach längerer Zeit wieder zurück ist? Mancher Kommentar zu Ladies, die der eine oder andere nach mehreren Jahren wieder aufgesucht hat, stellt die Weisheit „ein Wein wird mit zunehmender Reife immer besser“ doch arg in Frage.
                                Und dieses Mal unter der Fuchtel der Blue Pearls? (Hatte da ja im April ein recht seltsames Erlebnis, das eher gegen den Laden spricht, aber Monica lockte mich halt - und später sollte sie beim Locken noch ausgiebigst das o mit dem e vertauschen…)

                                Genug geschwafelt, ran an die Fakten!

                                So fand ich mich denn bei den Blue Pearls ein. Nach kurzer Zeit kam Monica ins Zimmer und ein fröhliches Aufblitzen ihrer Augen verriet, dass sie mich wieder erkannt hat. So begrüßten wir uns denn auch ganz locker und ungezwungen wie zwei alte Freunde, die sich schon ewig nicht mehr gesehen hatten. Von ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit ist nichts verloren gegangen. Andere sind da anderer Meinung, doch ich finde sie nach wie vor recht attraktiv, und sonderlich zugelegt schien sie auch nicht zu haben. Wenn, dann blieb es auf jeden Fall im Rahmen. Ganz eindeutig fand ich Meggi Ende Mai im KFR42 jedoch noch hübscher und noch erotischer.

                                Nachdem ich vom Duschen wieder ins Zimmer gekommen bin, umarmten wir uns erst einmal und fingen schon im Stehen an zu knutschen, ohne jede Zurückhaltung ihrerseits. Sie ließ dann ihre Zunge weich und sanft über meine Brustwarzen wandern , bückte sich dann und gab ein erstes Flötensolo. Sie richtete sich dann wieder auf und schubste mich mit einen Lachen eher unsanft aufs Bett und warf sich gleich auf mich drauf. So knutschten wir voller Leidenschaft eine gefühlte Ewigkeit weiter, wobei sie aber auch nicht die allergeringste Scheu zeigte.

                                „Ich weiß noch, was Du gern magst“, verkündete sie fröhlich, lachte mich an und nahm mein Gesicht in ihre beiden Hände. Dann ließ sie mal sanft, mal leidenschaftlich ihre Zunge über selbiges gleiten, und fand immer wieder den Weg zu meinen Lippen, die sie regelmäßig so bearbeitete, dass ich sie mir nicht selbst anzufeuchten brauchte. Oh ja, da hat unser Herzchen aus Brasilien in der Tat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen!

                                „Du hast mich bei meinen letzten beiden Besuchen auch mal ans Bett gefesselt und mich weiter verwöhnt“, half ich ihrem Gedächtnis weiter auf die Sprünge. „Ich weiß“, entgegnete sie, „ aber hier kostet 20 Euro extra.“ Das war es mir denn doch nicht wert, und sie versuchte in keinster Weise weiterzukobern.

                                Dennoch tat sie etwas, was ich schon bei meinen Besuchen vor drei Jahren immer wieder an ihr geschätzt hatte – nämlich ganz von sich aus behutsam etwas neues an mir auszuprobieren. Die Fesselspielchen von damals waren auch ohne mein Zutun von ihr ausgegangen. Dieses Mal stand bei ihr das Thema „Lust durch Schmerz“ auf dem Programm. – tatsächlich eine Erfahrung, die ich noch nie gemacht habe. War auch nicht wirklich versessen darauf, doch Monica ist so ziemlich die Einzige, die so ziemlich alles und von sich aus mal mit mir ausprobieren darf. Wieder ließ sie ihre Lippen an meine Brustwarzen wandern und begann sehr hart daran zu saugen und malträtierte sie schließlich mit ihren Zähnen. Sobald sie merkte, dass es wirklich zu schmerzen begann, leckte sie sie sanft, bis der Schmerz wieder vorbei war. Dieses Spielchen wiederholte sie ein paarmal. Ich ließ sie gewähren. Schlimm fand ich es nicht, aber auch nicht so berauschend wie andere, die wirklich diese Neigung haben. Als sie dann allerdings Jerrick II ebenfalls mit den Zähnen bearbeitete, bat ich sie, damit aufzuhören. Jetzt war es wirklich unangenehm. Sie entschuldigte sich mit einem ausgiebigen Lecken und Blasen desselben, bis er wieder stramm stand wie ein Soldat beim Appell.

                                Ihrer Bitte, sie nun meinerseits zwischen den beiden großen Zehen zu lecken, kam ich gern nach, und sie schien es sehr zu mögen. Es schien sie ziemlich zu reizen. Jedenfalls waren ihre Zungenküsse hinterher von einer Leidenschaft, die mir die Luft nahm. Einen solchen Rausch habe ich dabei höchst selten erlebt. Bei Meggi vielleicht, die ich Ende Mai im KFR42 besucht habe, und auf deren Rückkehr ich mich auch schon sehr freue – wenn sie denn mal wieder in Wiesbaden einläuft.

                                Die Zeit neigte sich langsam dem Ende entgegen, doch „Du – ich habe noch etwas für Dich“, wisperte sie mir ins Ohr. Donnerwetter, am Ende sogar zwei neue Sachen? Ich ließ mich überraschen. Nun ja, der Anfang war etwas „profan“ – sie ging ins untere Stockwerk, und Jerrick II verschwand wieder in ihrem Mund. Ihr Flötensolo war jedoch feuchter als üblich. Dann nahm sie den bereits nassen Kerl aus ihrem Mund und begann ihn zu bespucken. Ich war schon längst so erregt, dass selbst dabei jeder „Treffer“ durch Mark und Bein ging. Dann nahm sie ihn zwischen ihre Brüste und ließ ihn sehr gekonnt zwischen diesen hin und her, auf und ab flutschen, bis er dann zwischen Mutter Natur explodierte. Eine herrlich aufregende Stunde war denn auch vorbei – und wie üblich habe ich nicht einen einzigen der hundert Euro bereut.

                                Monica hat nichts verlernt. Trotz ihrer nun mehrjährigen „Berufserfahrung“ wirkte sie kaum professionell in dem Sinne, dass sie einfach ein lang bewährtes Programm abspult. Im Gegenteil fand ich, dass dies von allen Besuchen bei ihr der aufregendste und leidenschaftlichste war, auch wenn die Jerrick-Beißerei zwischen den beiden großen Zehen nun nicht gerade der Bringer war. Auch ihr freundliches und herzliches Wesen hat sie sich in den letzten Jahren bewahrt. Allenfalls wirkt sie mittlerweile ein wenig versauter - das jedoch im positiven Sinne.

                                Sicher, Meggi fand ich deutlich hübscher als Monica, vielleicht gefällt mir auch Betty bei TM rein optisch ein wenig besser. Doch für mich ist Monica ganz einfach eine sichere Bank. Vielleicht sogar die einzige Lady, bei der ich mich aus dem Fenster lehne und sage: „Vergesst das Antesten für 20 Minuten – nehmt gleich die ganze Stunde.“ Garantiert werde ich sie wieder besuchen.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X