Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    alles drin, alles dran

    Kommentar


      #32
      Monika - aus Brasilien bei bluepearls

      Leider ist für die Dame hier zurzeit keine eigene Anzeige geschaltet, also muss diese hier herhalten.

      Es geht dabei um diese Latina:
      MONIKA
      brasilianische Schönheit
      Alter: 27 Jahre
      Konfektion: 38
      BH: C-Körbchen
      Haare: lange schwarze
      Größe: 1,70 m.
      Bilder gibt es auf der Heimseite vom bp.

      Nachdem ich schon viele positive Berichte über die Location lesen konnte, führte mich mein Weg diese Woche dorthin. Ich dachte, wenn es dort eine so große Auswahl gibt, werde ich bestimmt auch etwas für mich finden. Näher ins Auge gefasst hatte ich dabei Vanessa, Monika bzw. Selina - denn mir war nach latina oder schocko zumute. Da die Gesichter alle verpixelt sind, blieb also nur, sich vor Ort ein Bild zu verschaffen.

      Wie gesagt wurde über das bleupearls schon viel geschrieben aber ich kann nur bestätigen, dass es ein klasse Bordell ist. Das Bad (nach der Treppe 2xlinks) von denen es laut SDL mehre geben soll war großzügig, sauber, mit ausreichend frischen Handtüchern und Mundwasser samt Plastikbechern!! - grade so, als hätte hier Doc Schiwago als Schöner-Wohnen-Tine gewirbelt - ausgestattet.

      Von angeblich 10 anwesenden Girls waren gegen mittags um halb eins 5 Mädels frei und wurden mir in einem Zimmer, in das mich die blonde Empfangsdame geführt hatte, vorgestellt. Im Allgemeinen hat so eine Fleischbeschau schon etwas entwürdigendes für die Mädels, die nur kurz einzeln eintraten, brav ihren Namen sagten und wieder verschwanden, vielleicht hatte ich die eine oder andere auch gerade von ihrer 5min. Terrine weggeholt .

      -Pia - nur mit umgeschlungenem Handtuch
      -Chanel
      -Monika
      -Selina
      -Jenny
      standen also zum Matratzensport bereit. Ich entschied mich spontan für Monika, da mir Ihr Gesicht mit einer modischen schwarzen Brille auf der Nase sofort sympathisch war. Ich buchte sie für 30min. und drückte 60€ ab. Wir wechselten in ein anderes, größeres Zimmer mit ziemlich vielen Spiegeln an den Wänden.
      Nach der Waschung inkl. Mundspülung ging es mit Monika in die Waagerechte.
      Das Alter aus der Anzeige kann stimmen, auf keinen Fall ist sie jünger. Aus den Brüsten ist schon ein bisschen die Luft raus und es ist ein kleiner Bauchansatz vorhanden, der unten von einer Kaiserschnittnarbe begrenzt wird, was mich aber auch als ihre einzigen cons überhaupt nicht gestört hat, denn der Rest war perfekte GF6-illusion pur. Vor allem das herrlich wilde geknutsche mit leidenschaftlichen ZKs und ein göttliches FO Blaskonzert waren der Hammer.
      Nach der Gummierung folgte der Hundestellung auch schon bald der Höhepunkt in der Missio. Anschließend kuschelten wir noch unter erneuten ZKs. Die Verständigung war völlig unproblematisch, sodass sich noch ein netter AST entspann. Nach dem abschließenden Frischmachen im Bad, wurde ich von Monika zur Tür geleitet und zum guten Schluss mit einem Schmatzi verabschiedet. Inzwischen war eine Stunde vergangen, sodass ich abzüglich Vorstellungsrunde und Waschungen sicherlich im zeitlichen Rahmen bedient wurde (ich muss mir mal eine Uhr zulegen ).
      Während meines Aufenthalts läutete es häufig und ich hörte wie die Mädels mit ihren Gästen draußen über die Flure wuselten, was insgesamt für die Beliebtheit des Ladens und seiner Mädels sprechens dürfte.

      Fazit:
      Tolle Frau mit sehr großem Wiederholungsfaktor, in angenehmer Location und spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.
      Paul

      Kommentar


        #33
        das ist jene hier, die in den Empfehlungen steht:
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?37622-Wiesbaden-Brasilianisches-K%E4tzchen&highlight=Monika

        sehr ausführlicher Bericht, daher grün
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.12.2011, 15:26.

        Kommentar


          #34
          Schöner Bericht , vielen Dank!

          Für Wiesbaden hat der Laden ja recht humane Preise.

          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #35
            da habe ich wohl einen Glückstreffer gelandet

            Im Nachhinein bin froh, dass ich die Berichte vorher nicht gefunden habe. So konnte ich ohne große Erwartungen ein für mich überraschendes tolles Erlebnis mit einer super Frau erleben. Jetzt, da ich mehr über Monika gelesen habe, kann ich das, was über Sie geschrieben wurde, nur bestätigen.

            Vielleicht kann ja einer der Mods die Threads nachträglich noch zusammenfügen.

            Und Danke für die Steine
            Paul

            Kommentar


              #36
              Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
              Und Danke für die Steine
              Ich würde selbge auch gernen nach dir werfen aber das System hat mich in den 24h Bann versetzt.

              Trotzden Danke für den schönen Bericht.

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #37
                Hallo Paul, willkommen im Forum - empfohlen hast Du Dich ja gerade.

                Monika selbst ist wohl nach wie vor eine Bank, eine Klasse für sich. Die hat schon vor vier Jahren Wiesbadens Männerwelt wuschig gemacht. Beeindruckt mich bei dem Mädel auch immer wieder, mit welchem Schwung sie sehr bald damit anfängt, einen zu knutschen, dass einem Hören und Sehen vergeht.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Paul,

                  auch von mir ein Danke und ein grünes Steinchen für deinen Bericht.
                  Monika ist nicht umsonst eine Empfehlung und wenn ich in WI bin und es mir einrichten kann besuche ich sie immer wieder gerne.
                  Ich habe mit ihr das Gefühl eine Freundin zu besuchen und nach der Begrüßung fallen wir knutschend übereinander her. Ich kenne sie sicherlich seit mehr als 5 Jahren und die Chemie stimmt einfach.
                  Ich hoffe, daß sie noch eine Zeit in WI (bzw. dem Rhein-Main-Gebiet) bleibt und nicht wieder ins ferne Bayern geht.

                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #39
                    Monika - ist ein Besuch wert !!

                    Prolog
                    Vor kurzem besuchte ich die Blauen Perlen. Ich hatte mir im Geiste schon mein
                    Programm zurecht gelegt.
                    Angela, Joana oder Monika sollte es sein. Die Qual der Wahl wurde mir
                    abgenommen, da nur Monika aus meiner Vorauswahl zur Verfügung stand.
                    Um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht.

                    Bei Ankunft wurde ich in ein kleines Verrichtungszimmer im ersten Stock geführt.
                    Mein Gendanke, hoffentlich bleiben wir nicht hier, da im Nachbarzimmer, wegen
                    der dünnen Wand, alles zu hören war, der Kollege war etwas zu laut.
                    Wer war es von Euch ?

                    1. Kapitel

                    Als Monika ins Zimmer kam war ich im ersten Moment enttäuscht. Ich kannte Sie noch nicht.
                    Ihre Figur sagte mir schon zu, ich liebe es etwas rubensartiger und volle Hände mag ich auch.
                    Ihr Gesicht und Ihre Haare hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Man sagt zwar, das Auge isst mit,
                    aber ich war ja nicht nur zum Kucken da (zwinker).

                    Nun gut, das finanzielle wurde geklärt 30/60 und ich definiert meine Wünsche.
                    Monika sagte, wir müssten leider in diesem Zimmer bleiben. Ich konnte mir in diesem Moment nicht vorstellen, dass hier so richtig Stimmung aufkommen sollte.
                    Monika verschwand kurz um die Gage zu sichern, kam aber relativ zügig wieder mit der guten Botschaft, dass wir doch in eine anderes Zimmer verlegen könnten.
                    Duschen erübrigte sich, da ich prinzipiell vorher Zuhause dusche.

                    2. Kapitel

                    Wir entkleideten uns und ab auf die Matte. Monika fing an zu blaßen, Sie musste es nicht um "Ihn" hoch zu bringen, denn er stand schon wie eine eins.
                    Das Blaßen war eines der besseren Sorte,
                    schön mit Gefühl, sehr tief, ohne Handeinsatz und die Kronjuwelen wurden auch mit
                    ordentlichem Züngeln bedacht. Was mich erstaunte, dass Monika wirklich Ausdauer hatte in
                    Allem was Sie Tat.
                    Nach dem Blasen hatte ich mir gemäß unserer Programmabsprache Busenverkehr gewünscht.
                    Monika kniete sich seitlich neben mich und platzierte meinen Johannes zwischen Ihre schönen
                    C-Cups. Sie unterfasste Ihre Brüste damit Johannes schön eingebettet bleiben sollte. Leichte Auf- und Abbewegungen ließen mich in den siebten Himmel schweben. Ich bin eher der Typ, der
                    sich verwöhnen lässt ohne große eigen Aktion. Bei Monika konnte ich aber nicht anders, als auch
                    zu streicheln und zu fummeln, da Sie bei aller eigenen Aktion immer bedacht war, dass ich ihren
                    Körper gut sehen und begreifen konnte. Sie bot mir, wenn immer möglich Ihre Muschi an.
                    Monika wechselte die Stellung und blies meinen Johannes nochmals ordentlich, was den Vorteil hatte, dass Johannes wieder tropfnass war und seine Bearbeitung mit den Brüsten wieder
                    "reibungslos" fortgesetzt werden konnte.
                    Ich war über die, wie oben schon angesprochene, Ausdauer verwundert. In dieser Haltung und
                    mit dieser Inbrunst meinen Jophannes zu bearbeiten zollte meinen Respekt.


                    3. Kapitel

                    Vor Ablauf der halben Stunde wollte ich noch einlochen, deshalb gummierte Monika auf und setzte sich auf mich, so dass ich ihre Brüste streicheln und meinen Johannes beim "Ein- und Ausfahren"
                    gut beobachten konnte. Das was Monika bot, war kein "Abmelken" sondern Sie ging auf meinen
                    Wunsch ein, es schön langsam angehen zu lassen. Nach einiger Zeit bot Sie mir einen Stellungswechsel an, den ich aber ablehnte, ich wollte in dieser Stellung zum Ende kommen.
                    Und das Ende kam. Als Monika anfing meine Brustwarzen leicht zu drehen ging es voll ab in die
                    Tüte. Monika entfernte den Conti und reinigte meinen Johannes. Ich lag da fix und fertig und
                    hätte auch noch eine Stunde liegen können, aber leider war die vereinbarte halbe Stunde schon um
                    und ich musste Monika für den nächsten Kollegen freigeben.


                    Zusammenfassung

                    Monika
                    Nette, ich nehme mal an Mittdreißigerin, deren Aussehen nicht eines Laufstegmodells entspricht,
                    aber für mich die entsprechenden Reize bot um mit Ihr die Zeit zu verbringen

                    Performance
                    Eine halbe Stunde für 60 Euro, deren Einsatz sich gelohnt hatten.
                    Ausdauer und Professionalität im positivem Sinne hebe ich hervor.
                    Ich würde Monika immer wieder besuchen. Sie weiss was der Kunde mag und geht auf seine Wünsche ein.

                    Location
                    Die BP würden von mir keinen "Location Award" erhalten, da es teilweise zugeht wie im
                    Taubenschlag und dadurch die Geräsuchkulisse doch sehr hoch ist. Auch das "gegaggere" auf dem Flur ist störend. Ich weiss, ich weiss die BP sind kein Beerdigungsinstitut, aber etwas ruhiger
                    wäre schöner – für mich zu mindest.

                    Grüße
                    Pepe
                    Zuletzt geändert von crazy_pepe; 08.07.2012, 11:20.

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn ich mal nach Wiesbaden komme....

                      Ich durfte Monika am Freitag endlich mal wieder genießen!
                      Es war, genau wie beim letzten Mal, wie mit einer Freundin zu schmusen und leidenschaftlich zu knutschen.
                      Einfach schön sich bei Ihr fallen zu lassen und ihre Nähe zu spüren.
                      Kein Zeitdruck und bei 60€ für 30min. jeden Cent Wert.
                      Die perfekte GF6 Illusion!
                      Sehr erfreulich, dass Sie ihren sehr hohen Standard bei ihrem Service weiterhin hoch hält!
                      Sie gehört definitiv in die Liga der Top-Girls!
                      Paul

                      Kommentar


                        #41
                        Schön das zu lesen, Paul. Mich gelüstet es auch mal wieder nach Monika.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar


                          #42
                          Das hat sich möglicherweise ausgelüstet, oder ist da heute etwas völlig aus dem Ruder gelaufen? Da ich heute mal wieder einen freien Tag habe, wollte ich unbedingt mal wieder zu Monika, die ich seit Jahren als ebenso einfallsreiche wie leidenschaftliche als auch supernette Lady schätze.

                          Nun rief ich heute vormittag dort an und wollte einen Termin mit ihr ausmachen. Ein Deutsche - gesegnet mit dem Temperament und der Freundlichkeit einer Scheibe Toast - meinte, sie sei zwar da, aber mache Geschäftsführung.

                          Oha, auf Ladies.de ist ihre Anzeige, und auch auf der Seite der Blue Pearls ist sie für diese Woche als anwesend aufgeführt. Das darf "Mann" doch auch eigentlich so auffassen, dass sie besuchbar ist.

                          Also,äh, sie macht heute Geschäftsführung, aber, hmmm, Du kannst ja kommen.

                          Die Anzeige ist aber geschaltet.

                          Wann wolltest Du denn kommen, und ääh, wie lange?

                          Eine Stunde, wie immer. Ich wäre so gegen viertel nach elf da.

                          Ääähhh, also gut, ja. Nee, dann komm mal, ich sage ihr Bescheid.


                          Gut, so machte ich mich denn auf den Weg. Bei den Perlen eingelaufen, öffnete mir eine Latina mit Brille und nach hinten geknoteten Haaren die Tür. Sie sei Monika und es war nicht richtig, dass ihre Kollegin für sie einen Termin gemacht habe. Ich sollte mir denn eine andere aussuchen, sie stelle mir die Mädels jetzt vor.

                          Und nach der Verrichtung, als ich durch den Flur zur Türe ging, schaute sie kurz aus einem Zimmer heraus, glotzte mich für einen Moment kurz an und war entschwunden. Kein Gruß, keine Frage wie es war - einfach wieder weg.

                          Hm, ob eine Brille und eine neue Frisur einen Menschen so verändern? Monika, wie ich sie in sehr schöner Erinnerung hatte, ist deutlich charmanter, attraktiver und ich bilde mir ein, auch größer. Auch traue ich ihr als "Geschäftsführerin" mehr Stil im Umgang mit Besuchern zu. Täusche ich mich oder bin ich da heute mal so richtig schön verhintert worden?

                          Weiß von euch vielleicht jemand über Monika? Ich würde mich ja für sie freuen, wenn sie jetzt Karriere gemacht hat und anderweitig ihr Geld verdient, aber da schien mir heute vormittag einiges nicht zusammenzupassen.

                          Dabei soll es erst mal bleiben; es war nicht die einzige weniger nette Überraschung, die ich heute bei den Blue Pearls erlebt habe. Bericht schreibe ich gleich, gibt aber nicht viel....
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #43
                            War ja ein ziemlich schräges Erlebnis was Du da heute bei den Pearls hattest, Jerrick....?!

                            Kommentar


                              #44
                              Oh ja, Ole Man, deshalb frage ich hier ja auch. Jetzt, fast 12 Stunden später, passt da immer noch einiges nicht zusammen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich die Monika gewesen sein soll, die viele von uns hier in den letzten Jahren sehr zu schätzen gelernt haben.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist Monika. Die Körpergröße und die Angaben fallen auch immer mehr unter "dehnbare Begriffe".

                                Wahrscheinlich war es ihr peinlich. Schade für Dich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X