Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    echt...

    ... das Mädel ist ein Traum.
    Zumindest reden Mädels in meinen Träumen auch so spärlich wenig, aber akustisch war sie wohlfeil zu vernehmen in manchen Phasen. Das passte glaubwürdig. Mein Lettisch ist eben einfach viel zu schlecht und ihrem Deutsch traut sie selbst wohl zu wenig.

    Für das Stunden-185 franz ohne vom Feinsten, sie schaut selbst gerne hin, wenn es köömmmt (naja - wer sieht, kann sich nicht verschlucken - ich darf an das Missgeschick von Nici erinnern, die beim Entsorgen sich wohl verschluckte), sie ist wirklich sehr dienstleistungsorientiert. Service vom Feinsten. Ach, könnt´ich nur viel lettisch. Das Mädel wäre auf Dauer meine Nummer 1.
    Kurzfassung: absabbern, Brustwarzenknutschen (das verhindert wohl den ZK anfangs, den ich auch später nicht erzwang), franz ohne bis kurz davor, danach in die Hand und auf die Brust, dann Massage, wieder franz, Mundgummiaufziehen, gv (Reiten, Atergo, Abschuss). Ich glaube, da geht noch mehr... mal schauen. AUF JEDEN FALL: schon optisch ein Genuss, Service glänzend, jetzt müsst sie nur noch richtig auftauen davor, dazwischen und danach. Fortsetzung folgt... demnächst, wenn sie noch länger bleiben darf.

    Kommentar

    Lädt...
    X