Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu dem Thema, PRIVAT, kann ich nur soviel sagen, hatte schon mal eine
    Klassenkameradin in einem Club getroffen und das ist schon peinlich!

    Es lief nichts, obwohl sie schon mein Typ war, grins

    Es wurde niemehr über dieses Thema gesprochen, nur es kann schon unangenehm für die Dame sein oder wenn ein Mann verheiratet ist oder sonst was? Es sollte alles im privat und diskret sein! auf beiden seiten, ich möchte nichts über die Dame wissen und sie nichts über mich!

    Viel Spass noch

    Kommentar


      #17
      Vielleicht habe ich eine andere Rangehensweise weil ich frei und ungebunden bin, offen dazu stehe und es mir egal ist wer mich wo erkennt.

      Kommentar


        #18
        Inge

        Habe nun endlich mal Zeit gehabt in die Faaker Straße zu fahren um Inge dort aufzusuchen, und was war???Seit Sonntag ausgezogen.
        Hat ja nicht lange gehalten. War die Miete wohl zu teuer...

        Kommentar

        Lädt...
        X