Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön zu lesen, hab selber auch schon oft mit dem Gedanken gespielt
    mir eine solche Massage zu gönnen....
    Doch bis jetzt hab ich dies noch nicht geschafft da ich dann doch
    wieder triebiger war, heißt ich muss dann doch ne Muschi spüren
    und FO genießen.
    Ob ich mich dann so hingeben kann wie ihr....mal schauen.

    Kommentar


      #17
      Habe dies auch vor Jahren bei denen erlebt.
      Super Location, nette Mädels.

      Und das Spiel mit dem Höhepunkt ist schon bemerkenswert. Hut ab !!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Ob ich mich dann so hingeben kann wie ihr....mal schauen.
        Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
        Und das Spiel mit dem Höhepunkt ist schon bemerkenswert. Hut ab !!!
        Also bei Larissa kann man sich wirklich fallen lassen und hingeben. Sie versteht es, jemanden aufzufangen und zu führen. Und das Spiel mit dem Höhepunkt versteht sie wirklich.
        B2B schrieb ja auch schon

        Zitat von b2b Beitrag anzeigen
        ...Der Höhepunkt kam dann auch nicht „zufällig“ oder unerwartet früh, sondern die Massage wurde von ihr bewusst nach nochmaliger, kleiner (für mich fast ewig dauernder) Verzögerung in diese Richtung gesteuert. ...

        Also ich finde sie einfach toll
        „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

        Kommentar


          #19
          ..schon so oft versucht einen Termin zu bekommen.. Ich habs schon fast aufgegeben :)

          Kommentar


            #20
            Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
            ..schon so oft versucht einen Termin zu bekommen.. Ich habs schon fast aufgegeben :)
            nur nicht aufgeben, klappt schon noch
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Larissa kann es einfach...die Geisha-Variante

              Location: diskreter schöner Altbau in der Rheinstraße, Parkplätze ohne Ende in der Nähe, saubere und schön eingerichtete Zimmer, neues Bad mit Dusche und Wanne. Alles prima...

              SDL: Larissa sieht nicht so spektakulär wie auf einigen Fotos aus - keine Frage, sie ist eine hübsche und süße Frau, aber mit DEN Fotos erwartet man noch mehr. Kompliment an den Fotograf, sind ja auch Mega-Bilder! Europäischer Typ, gepflegt, dezent geschminkt, deutsch mit hessischem Akzent ;-), 175 cm groß, schlank aber nicht skinny sondern mit Klassik-Figur (also schmale Taille und ausladendere Hüften - toll!!), braune Augen, lange brünette Haare, Brüste Natur-B-Cup, makellose Streichelhaut (ein Tattoo im Schulterbereich), Landestreifen im Intimbereich. Ich hätte sie auf 25 geschätzt.

              Ablauf: Ich hatte aufgrund einer Empfehlung die Geisha-Variante bei ihr gebucht - 2h für 200 €. Liebevolle Begrüßung an der Tür und dann werde ich kurz mit Getränk geparkt, weil das Geisha-Zimmer noch nicht ganz fertig ist. Bald holt sie mich ab und erklärt mir in dem schön dekoriertem Zimmer (Teelichter, Duftschalen, usw..) den Ablauf. Dann gehe ich alleine duschen (hätte ich lieber zu zweit gemacht) mit den überreichten frischen Handtüchern und warte darauf, dass ich wieder aus dem Bad abgeholt werde. Mache es mir dann im Zimmer gemütlich und warte darauf, dass sie sich frisch macht. Es dauert...und ich bin zappelig. Dann endlich kommt sie zurück und die Sonne geht auf :-) Mich erwarten 2 h Ganzkörper-Massage vom kleinen Zeh bis zu den Haarspitzen (tatsächlich auch mit Fuß- und Haarpflege) - mal liebevoll zärtlich und achtsam, mal verrucht und geil, aber immer wieder überraschend und spannend - besonders die ausgedehnte B2B-Variante auf beiden Körperseiten mit viel Öl war sensationell. Ich hatte mir vorher die zweifache Entspannung/Intimmassage gewünscht und das klappte auch super ;-) - aber es ist ein insgesamt tolles Erlebnis über die ganze Zeit und nicht nur ein doppeltes Abspritzen. Larissa weiß, was Männer wünschen und kann ihren Körper und die Hände begnadet einsetzen...Am Ende noch gemeinsames Teetrinken und 15 Minuten gepflegter AST, bevor ich nochmal dusche und relaxt wie seit Jahren nicht mehr das Haus verlasse.

              Fazit: Insgesamt war ich 3 h da und habe jede Minute genossen (naja..bis auf die Wartezeiten). Wiederholungsgefahr bei 100% - das nächste Mal irgendwas mit gemeinsamen Baden!
              "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Man (09.03.2015)

                #22
                Zitat von hypnotic Beitrag anzeigen
                ...
                Fazit: Insgesamt war ich 3 h da und habe jede Minute genossen (naja..bis auf die Wartezeiten). Wiederholungsgefahr bei 100% - das nächste Mal irgendwas mit gemeinsamen Baden!
                Baden mit ihr ist auch ein Erlebnis und empfehlenswert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
                „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

                Kommentar

                Lädt...
                X