Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Bericht von Schorch69 steht auch noch aus! Da können wir bald eine Menge lesen, fabse!

    Gut, komplett, heiß!!!

    Schön, dass du doch noch einmal geschrieben hast, Alter!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #17
      Vielleicht stehen beide noch vor dem Spiegel


      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Wer da keinen Spaß hat, darf sich stundenlang vor den Spiegel stellen und sich ohrfeigen, weil er irgendetwas falsch gemacht hat!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Vielleicht stehen beide noch vor dem Spiegel
        kann auch so aussehen...












        und nochmals Danke an alle 20, die diesen Bericht bewertet haben, so viele hatte ich bisher noch nie

        Kommentar


          #19
          Klingt ja spitze, hoffen wir sie behält diese Form bei und es war kein "Glücktreffer" ;).

          Weiß jemand ob Sie nächste Woche noch da ist bzw. wiederkommt?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Klingt ja spitze, hoffen wir sie behält diese Form bei und es war kein "Glücktreffer" ;).

            Nun, die BBB-Probe fällt deutlich ernüchternder aus...
            Möglicherweise doch nur ein Glückstreffer, weil damals noch "unverbraucht"?

            Schon mittags haben alle anwesenden Damen nicht den Hauch eines Lächelns zusammen gebracht, alle schauten direkt betreten zu Boden, als ob sie allesamt soeben einen Anschiss erhalten hätten

            Sandra, eine schmale und Karol waren mit Vanessa im Zimmer zur Vorstellung, ich kam mir vor wie bei den Lolli-Popps Ich mag diese Massenversammlungen nicht.

            Vanessa war mir ja bekannt und der tiefe Blowjob wäre genau das richtige.

            Allerdings verflog auch bei ihr die Lustlosigkeit nicht. Ihr Service war dennoch engagiert, aber eher in Laufhausmanier vollstreckt. Tiefer BJ, TF, Reiten, Doggy, Missio, alles gut, aber kein kecker Blick, kein Lächeln, nope, das war nix... während meiner 30 Minuten Buchung, die großzügig "gerechnet" wurde, hat es nicht einmal geklingelt, evtl. war heute Schmalhans angesagt und die Damen gelangweilt bzw. "arm dran", weil kein Umsatz getätigt wurde...

            BJ ne lockere 2+, der Rest technisch einwandfrei, aber es kam kein GF-Feeling auf.

            Zur Zeit sehe ich nur Sandra dort als Bank, Karol kommt optisch auf den Bildern deutlich besser zur Geltung, die andere war skinny... nööö, keine BBB-Cups, keine Buchung...

            Es grüßt
            etwas desillusioniert, dennoch Berichteschreibend und nicht OT-eröffnend
            BBB

            Kommentar


              #21
              Gut, dass Du das selbst gemacht hast...

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Nun, die BBB-Probe fällt deutlich ernüchternder aus...
              ... das mit der B-Probe, meine ich - ich war nämlich wg. Deines Berichts von der A-Probe schon drauf und dran, selbst Hand an zu legen (also an Vanessa, wo denn sonst?). Dann hätten wir zwei wieder zwei unterschiedliche Berichte abgeliefert, wie neulich bei Lucia, und ich hätte dann allmählich grübelnd dagesessen und mich ernsthaft gefragt: "Was hat BBB, was ich nicht habe?" (nein, jetzt nicht antorten, ist ja schon klar, was dabei rauskommt )

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ...Karol kommt optisch auf den Bildern deutlich besser zur Geltung...
              Karol wurde mir auch mal vorgestellt, sehe ich auch so

              Danke
              Stange

              Kommentar

              Lädt...
              X