Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eher Anerkennung, Vampir

    Hi Vampir,

    doch doch, schon eher Anerkennung. Bin mittlerweile zum zweiten mal verheiratet, aber doch wieder, rein sexuell unausgelastet, auf die Suche gegangen und immer wieder fündig geworden.

    Dein Kompliment ehrt mich, jedoch stehe ich, was die Sternen-Damen anbelangt ja erst am Anfang meiner Karriere. Jedoch bin ich in der Tat gespannt, was die Zukunft mir hier noch bringt. Darüber hinaus habe ich noch Verpflichtungen bei den LovelyLadies (Britta, Liz, Laura und Julia;Reihenfolge veränderlich), sodass für das erste Halbjahr schon mal für Testberichtsstoff gesorgt ist.

    Greets

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #17
      Hach , ich bin schon ein bißchen gerührt ( und nicht geschüttelt ) . Der Sunny ist mir jetzt doch irgendwie ans Herz gewachsen . Schade daß er kein Skat spielt .

      Mit einem frechen Grinsen und mit voller Schadenfreude kann ich Dich , lieber Sunny , versichern , daß bei mir mit Vollzug der Ehe die zeitweise sexuelle Enthaltsamkeit zu Ende ist . Keine Bange , ich täusche mich nicht , die Probefahrten waren zur vollsten Zufriedenheit .

      Ganz toll auch , daß trotz anfänglicher Drohung der Wonderer uns drei ( + deamon ) nicht in den OT-Bereich verbannt hat . Es bleibt ja immerhin für jeden , den unser Gelaber nicht interessiert , die Möglichkeit , sich auszuklinken .

      Es bleibt also abzuwarten , wie es unseren Sunny bei seinem abenteuerlichen Steifzug durch Offenbach und den Osten Frankfurts ergeht und so freue ich mich auf weitere literarische Kostbarkeiten von ihm .

      Bleib sauber alter Junge !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Vampir
        und so freue ich mich auf weitere literarische Kostbarkeiten von ihm .

        Bleib sauber alter Junge !
        Was die literarischen Kostbarkeiten anbelangt, so seien Dir dieselben gewiß! (kurzer Querverweis auf meinen Bericht zu Angie, sinniger weise auch in OF).

        Ich bleibe nicht sauber! Denkst Du ich will mir das Leben vermiesen?

        Aber trotzdem vielen Dank für die angekommenen guten Wünsche!

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #19
          Guten Abend!

          Ich freue mich, lieber Vampir, daß Du offensichtlich einen Volltreffer für den eingezäunten Abenteuerspielplatz der Ehe gefunden hast und da auch den Stacheldrahtzaun nicht überklettern wirst/willst.
          Eine Idealvorstellung - Sunny scheint da ja leider auf dem heimischen Lattenrost genauso erfolgreich zu sein, wie meine Wenigkeit. Was wirklich bedauerlich ist und dann zum Externen-Dasein führt.
          Im übrigen stimme ich Dir auch in Sachen "Ferkelei" vollkommen zu. Wenn das gegenüber nicht ein bisschen (oder auch ein bisschen viel) einbringt, dann fragt man sich schon, ob die Euronen nicht besser auf einer Müllhalde angelegt sind. Denn der rein sportive Einsatz ist ja gut und schön, aber rund wird die Sache erst mit den kleinen, feinen Details. Ob das der Blick ist, Worte, minimale Gesten.
          Ich denke, zur Professionalität gehört einfach dazu, daß die Gute einen recht schnell einzuschätzen weiß und nicht nur "wollen wir jetzt GV haben?" von sich gibt (gähn).
          Respektvolle Behandlung versteht sich i.ü. absolut von selbst. Etwas anderes ist für mich völlig abwegig und ich will mir bisweilen auch gar nicht die Extreme in Sachen Kundschaft bei den Damen vorstellen.
          Da ich ja den osteuropäischen Touch schick finde - habt Ihr da aktuelle Empfehlungen?
          Ansonsten muss ich mal schauen, wann der nächste Testbericht fällig ist. Ich wäre ja schon mal wieder fällig.

          Grüße in die Nacht
          Daemon

          Kommentar

          Lädt...
          X