Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
    Bei meinen Besuchen bei den Lollis ist nie eine Dame außerhalb des Dienstzimmers nackt gewesen. Auf dem Flur waren die Damen bisher immer in Wäsche oder Bademantel (oder sogar beides).
    Tja, wir gehen zusammen und nackt zur Dusche...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
      Bei meinen Besuchen bei den Lollis ist nie eine Dame außerhalb des Dienstzimmers nackt gewesen. Auf dem Flur waren die Damen bisher immer in Wäsche oder Bademantel (oder sogar beides).
      Das würde mir zu denken geben.

      Kommentar


        #18
        Wieso? Ist das so ungewöhnlich?
        Beim Gang ins Bad ist sie eh noch "angezogen", zur Waschung danach ... ok, da fällt mir mein Fehler auf
        Zur Waschung danach bin ich natürlich auch schon nackert zum Bad geleitet worden.
        Vergesst was ich geschrieben hab

        Kommentar


          #19
          Aha

          Kommentar


            #20
            So, so......

            Kommentar


              #21
              War in den letzten 2 Wochen 2x bei Paloma.
              Jedes Mal 1 Stunde inkl. Anal = 170€ (geht leider ganz schön ins Geld )

              Sie erkannte mich noch vom 1. Besuch, was mich erstaunte denn das ist immerhin 4 Monate her.
              Der Service ist mMn seitdem noch besser geworden. GF-Illusion liegt nahezu bei 100%.
              Klar, wie nen leichten Hygiene-Tick, aber damit komm ich klar solange alles weitere stimmt.
              Nahezu jeder Wunsch wird von ihr erfüllt (in meinem Fall Facesitting, Anal lecken, Fußerotik, AV in verschiedensten Stellungen, und mehr), jedenfalls hat sie bei mir noch zu nichts Nein gesagt.

              Sie reist am Dienstag ab, kommt aber wieder und ich werde sie definitv wieder besuchen.

              Kommentar


                #22
                Moin!

                Danke für die Berichte. Aufgrund der geschilderten Erfahrungen hatte ich mich auch entschlossen sie zu besuchen.
                Ich war vor etwa einem Monat bei ihr, auf gut Glück hingefahren und Glück gehabt, ja.
                Also ich kann Paloma nur empfehlen.

                100/45 gebucht.
                "Du machst auch Anal, oder?" .. "Ja! *grins*" .. Okay, noch 50 drauf.
                150 Euro die sich gelohnt haben.

                Hübsche junge Frau, sieht aus wie auf den Bildern. Eigenen Angaben nach 19 Jahre jung. Sah für mich geringfügig älter aus, kann aber an der Schminke liegen.
                Schöne knackige Figur mit nicht ganz handvoll großen Brüsten. Ein gutes B würd ich sagen.
                Service war top, Girlfriend-Feeling inklusive.

                Nach dem Duschen und einem Schluck Wasser ging es direkt aufs Bett, Küssen, Streicheln.
                Mit Zungenküssen rückte sie aber erst später beim Vögeln raus.
                FO ist sehr gut, ohne Zähne. Spielt auch mal gern mit den Lippen und der Zunge.
                Dann hat sie sich rückwärts über mich gestellt/gebeugt um aufzugummieren und alles reichlich zu schmieren. Dabei konnte ich ihr schön am Arsch und an der Muschi spielen. Der Arsch ist wirklich fest und knackig, so wie es in der Beschreibung steht.
                Dann setzte sie sich direkt anal rückwärts drauf und fing an mich langsam zu reiten. Der Arsch ist richtig schön eng und sie hat die Sache richtig gut drauf. Nach kurzer Zeit wechselte sie das Kondom, das andere war zu sehr mit Gleitgel vollgeschmiert. Dann ging es weiter mit dem Reiten. Stellungswechsel in die Missio ober weiterhin anal.
                Beim Sex spielt sie richtig gut mit, man könnte wirklich meinen, dass es ihr gefällt. Sie sagte zwischendurch noch, ich solle schneller und härter machen, weil sie es so mag. Das Stöhnen ist nicht übertrieben gespielt. So dann auch abgeschlossen. Danach wollte sie sich erstmal frisch machen untenrum. Hat nicht lange gedauert. Etwas AST, entpannt und interessant unterhalten.

                War ein sehr gelungener Besuch. Wie gesagt ein sehr hübsches Mädel mit tollem Service, nichts zu bemängeln.
                Wiederholungsgefahr 100%.

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (13.07.2014), Dessouslover (04.05.2014)

                  #23
                  Paloma -

                  Nachdem ich hier gesehen habe dass es schon einige Berichte zu Paloma (bei den Lollis in Mainz) gibt möchte ich gerne auch meine Erfahrung teilen.

                  Gleich mal vorweg – dieses süße Mädel mit Ihrem gewinnenden Lächeln ist der echte Hammer.

                  Natürlich muss ich dazu sagen sie entspricht zu 100 % meinem persönlichen Beuteschema weshalb ich auch inzwischen schon mehrfach rückfällig geworden bin. Der folgende Bericht ist daher auch die Erfahrung und Bewertung aus mehreren Besuchen und nicht die Detailschilderung eines konkreten Dates.

                  Zusammenfassung (für den eiligen Leser – Details siehe unten …)
                  Location: 9/10
                  Ambiente-Zimmer: 9/10
                  Sauberkeit-Zimmer: 9/10
                  Aussehen-Gesicht: 10/10
                  Aussehen-Körper: 10/10
                  Sauberkeit-Mädchen: 10/10
                  Sympathie: 10/10
                  Korrektheit: 10/10
                  Kommunikation: 8/10
                  Preis/Leistung: 9/10
                  Vorspiel: 10/10
                  Akt: 10/10
                  Nachspiel: 10/10

                  Für mich waren es bisher sehr gelungene Besuche. Paloma ist ein sehr hübsches Mädel mit tollem Service und ich habe nichts zu bemängeln.

                  Wiederholungsgefahr 100%.

                  Lokation
                  Diskreter Parkplatz hinter dem Haus, der mit der Hausdame vereinbarte Termin wurde immer eingehalten – finde ich gute – da gibt es anderes …
                  Bei reingehen darauf achten ob ihr im EG oder 1. Stock terminiert habt … jeden falls begleitete mich die Hausdame immer zunächst ins Zimmer, dann holt die Hausdame das Mädchen und es wird verhandelt – 120 pro Stunde / Anal = extra 50 (Paloma steht total drauf für die von euch die den 2. Eingang bevorzugen) … Gedeck mit Wasser wird standardmäßig angeboten

                  Zimmer / Bad / Waschprozedere
                  Die Zimmer und das Bad bei den Lollis finde ich entsprechen der gehobenen Klasse.
                  Ich hatte schon beide Varianten Paloma wartet vor dem Bad oder wir waren gemeinsam im Bad – fand ich höchst erotisch Sie hat sich eingeseift und ich habe Sie abgebraust, doch vorsicht da kommen die Hormone sehr in Wallung ...

                  Toll finde ich die Schnapsgläschen zur Mundspülung … wer hat schon immer seine Zahnbürste dabei?

                  Paloma
                  Relativ neue im Geschäft daher wohl auch ab und an etwas nervös oder noch unsicher.
                  Erklärt man Ihr aber langsam und mit GEDULD was man möchte wird das möglichst umgesetzt so meine Erfahrung und daran denken „wie Mann in den Wald ruft … „ !!!

                  Kommunikation: Was den Service betrifft hat Sie Ihre Vokabeln im Griff (Deutsch / Englisch) sind möglich, auch der sonstige Talk funktioniert, am Germanistik Studium muss noch gefeilt werden.

                  Für mich eine wunderschöne erotische, teeny-hafte Gespielin die einen sehr guten - Top Service bietet – Girlfrindse. vom feinsten !

                  Bilder zu 100% authentisch, knackige Figur mit schönem Busen (nix für XL Fetischisten) und das schärfste ist der Po … auf der Wespentaille … sehr sehr lecker !
                  ZK sehr einfühlsam und ausdauernd … halt so wie Mann das mag
                  FO macht sie sehr gut ohne zuviel Hand / Zahn einsatz und wenn Sie einem dabei anlächelt und nochmal feste saugt kommt echte Vorfreude auf …
                  Franz. bei Ihr auch mit Fingereinsatz und bis zum kommen kein Problem – schön auch das mögliche Facesit. mit der Beobachtung von diesem Po vorm Gesicht und im Spiegel … Wow !
                  Inzwischen habe wir diverse Stellungen durchprobiert – Summa Sammarum: Paloma geht bei allem gut mit, möchte auch mal richtig fest gest. werden, Gestöhne kling echt nicht übertrieben
                  Und für die Fraktion Eingang 2 eine echte Bereicherung !

                  Nachspiel: Schmusen, Kuscheln … und immer sehr Freundschaftliche Verabschiedung --- da kommt man gerne wieder – na und inzwischen empfängt sie mich auch wie einen Freund …

                  So … an die von euch die Paloma jetzt besuchen – BITTE SEID LIEB ZU IHR !!!

                  VG Dr. FeelGood
                  Zuletzt geändert von Dr-feelgood; 13.07.2014, 10:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00067 (14.07.2014), MMikee (13.07.2014), Bangboombang (13.07.2014)

                    #24
                    trotz des "seid lieb zu ihr", und das auch noch in Großbuchstaben, geb ich dir ein Danke für den Bericht.
                    Leider fehlt es mir ein wenig an Details, die Ausführung des BJ oder der ZK bspw., aber da habe ich mich ja an anderer Stelle bedienen können.

                    Die Dame hatte ich auch schon im Blick, wenn Chromestange mir auch schon die Cup-Warnung gab, aber inzwischen hatte ich schon mehrfach nur Bs oder weniger

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für den Bericht.

                      Was ist Eingang 2; 1.St oder EG?
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #26
                        Eingang 2 ist Hinte(r)n

                        Kommentar


                          #27
                          Anmerkung zum Beitrag

                          Erst mal Danke für die Blumen !!! ... ist ja erst der 2. Beitrag ...

                          Und sorry wenn ich mich da zweideutig ausgedrückt habe !!!

                          JA: 2. Eingang = Po, Hinte(r)n

                          Paloma steht da total drauf, kostet leider 50 extra ...
                          ich habe das mit ihr schon probiert und ich fand es sehr gut wie sie das ins Gesamt-Spiel einbringt ...
                          der Po ist richtig schön eng und sie hat das richtig gut drauf ...

                          Wegen Details zu den ZK und zum FO schreibe ich bei Gelegenheit noch was ...

                          Grüße
                          Dr.Feelgood

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr-feelgood Beitrag anzeigen
                            Wegen Details zu den ZK und zum FO schreibe ich bei Gelegenheit noch was ...
                            bei welcher Gelegenheit

                            Kommentar


                              #29
                              Habe Paloma gestern Abend auch besucht. Kann mich den o.a. Bericht nur anschließen und -aus meiner Sicht- bestätigen.

                              Optik: Top, 1
                              Franz: Gut, 2
                              GF-Feeling: Gut, 2
                              Verkehr: Div. Stellungen, Gut, 2

                              Allerdings haben wir in der halben Stunde auch eine ganze Packung Zewa verbraucht. Ihr Reinlichkeitsbedürfnis ist ein klein wenig irritierend. Ansonsten von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung für die Freundes des GF-Sex, also nichts für Hardcore-Rammler.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                                Allerdings haben wir in der halben Stunde auch eine ganze Packung Zewa verbraucht.
                                wie kam das zustande, bei jedem BJ oder wie oder was?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X