Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    wie kam das zustande, bei jedem BJ oder wie oder was?
    Beim Anblasen, zwischen dem blasen, beim fingern, vor dem Überziehen des Kondoms, während des Stellungswechsels, nach dem Abziehen des Kondoms, vor dem erneuten blasen, .........usw.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (16.07.2014)

      #32
      ähnlich????

      Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
      Beim Anblasen, zwischen dem blasen, beim fingern, vor dem Überziehen des Kondoms, während des Stellungswechsels, nach dem Abziehen des Kondoms, vor dem erneuten blasen, .........usw.
      War das bei den anderen Kollegen, die bei ihr waren, auch so?
      Mich würde das schon etwas abturnen, kommt ja so rüber als würde sie einen für ungepflegt halten???

      Kommentar


        #33
        Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
        Beim Anblasen, zwischen dem blasen, beim fingern, vor dem Überziehen des Kondoms, während des Stellungswechsels, nach dem Abziehen des Kondoms, vor dem erneuten blasen, .........usw.
        Danke für die Warnung
        Eine Lady mehr, die ich meide

        Kommentar


          #34
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          War das bei den anderen Kollegen, die bei ihr waren, auch so?
          Mich würde das schon etwas abturnen, kommt ja so rüber als würde sie einen für ungepflegt halten???
          wer lesen kann, der ist klar im Vorteil...

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Paloma ist sehr sauber, ja. Aber nervtötend. Feuchttuch hier, Gummiwechsel da.
          Immer wieder meine Hände, ihre Hände, Stange und Muschi mit Sagrotan behandelt.
          Es wurde allmählich zum Sanitätshaus-Fick.
          Macht sich in meiner Anwesenheit zu Beginn die Muschi mit Feuchttuch sauber.
          Nimmt mir so die Illusion, sie sei frisch geduscht...

          ...

          Trotzdem war es so spaßig wie ein Arztbesuch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Serotonin (13.08.2014), Chromstange (16.07.2014)

            #35
            Es ist nich so, dass sie den Eindruck vermittelt man sei ungepflegt. Natürlich ist das "gewische" zwischendurch etwas strörend, aber sie schaut einem nett dabei an, so dass man ihr das nicht extrem für übel nimmt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
              Es ist nich so, dass sie den Eindruck vermittelt man sei ungepflegt. Natürlich ist das "gewische" zwischendurch etwas strörend, aber sie schaut einem nett dabei an, so dass man ihr das nicht extrem für übel nimmt.
              erotisierend ist es dennoch nicht, daher nehme ich es als Warnung!

              Ich habe sie auch einmal gesehen, als ich von Mona ins Zimmer geführt wurde und sie erst 2 Damen "rausschmeissen" musste.
              Sie rempelte mich fast an, da sie zu sehr auf ihr Smartphone fixiert war, ähnlich wie diese Dame...

              https://www.youtube.com/watch?v=82cV1207OBs

              Kommentar


                #37
                korrekt

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wer lesen kann, der ist klar im Vorteil...
                Das stimmt,

                ich habe aus Zeitdruck nicht alle vorherigen Kommentare noch mal gelesen. Da ich aber eigentlich ziemlich intensiv die Kommentare lese, es aber bei ihr schon ein wilchen her war mit den anderen Berichten, habe ich mich an den Sauberkeitsfimmel nicht mehr erinnern können.

                Kommentar


                  #38
                  Wahnsinns Service - grandioser Sex!

                  Die Bilder hatten es mir angetan, die Berichte waren toll und offensichtlich steht sie auf Analverkehr!
                  Es blieb mir gar keine Wahl, ich musste sie besuchen!

                  Die Lokalität habe war nicht leicht zu finden, es handelt sich um eine kleine Klingel "Studio" an einem sonst neutralen Gebäude. Parken kann man sehr diskret im Hinterhof.

                  Die Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt, Service und Geld wird mit der Hausdame verabredet und übergeben.


                  Paloma war am Anfang recht schüchtern und zurückhaltend. Auf die Frage, ob AV für sie OK sei, stimmte sie mit einem Nicken zu. Duschen, ausziehen, aufs Bett, geiler Körper, extrem zarte Haut, super Titten!
                  BJ - in Ordnung, ohne Zähne, aber dennoch zaghaft. Deswegen forderte ich sie zum 69 auf, um uns beide ein wenig aufzulockern und gegenseitige Nähe herzustellen! xD

                  Sie setzte sich mit ihrem Hintern, der wirklich extrem knacking und wohl geformt war, direkt auf mein Gesicht und positionierte sich so, dass ich perfekt ihre Rosette ausschlemmen konnte!
                  Wahnsin!!! :D

                  Sonst muss ich oft darum kämpfen mit der Zunge dorthin zu kommen, doch sie wollte sie einfach bis zum Anschlag im Arsch versenkt haben!


                  Anschließend sattelt sie im Cowgirl auf und will direkt im Hinterstübchen andocken! ^^
                  Allerdings klappt das nicht sofort und sie macht einen leicht gequälten Eindruck. Ich denke mir bereits, "Schon wieder so ein Ding, mit AV anlocken und dann nicht halten was Dame verspricht...."

                  Sie probiert es noch ein, zwei mal und fragt mich plötzlich, ob ich sie auch Küssen würde, das entspannte sie ein bisschen! Ich:"Na, klar!" Denn sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, sehr gepflegte Zähne und geile Lippen!
                  Zack! Sie fällt über mich her, küsst mich unglaublich intensiv und leidenschaftlich, PLOPP! ist das Ding fast bis zum Anschlag drin und sie geht ab wie Schmidts Katze!

                  Danach ist der Knoten geplatzt, der Funke übergesprungen, wir vögeln uns kreuz und quer in allen möglichen Positionen durchs Bett, hauptsächlich anal, nach Kondomwechsel kurz vaginal und zum Schluss wieder AV!
                  Nachdem ich gekommen bin liegen wir uns noch zärtlich in den Armen, scherzen und haben eine angenehme Zeit!

                  Ich bin äußerst zufrieden, Wiederholungsgefahr 100%, und möchte aufgrund der anderen positiven Berichte eine Aufnahme in die Empfehlungen anregen!

                  PS: Ja, sie hat ab und zu mit dem Tuch gewischt! Aber ich fand das eher positiv, da ich selbst sehr hygienisch bin. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass das, wenn die Stimmung sowieso nicht so toll ist, die Laune noch mal ein wenig runterziehen kann...
                  ^^
                  Zuletzt geändert von hansdampf23; 09.08.2014, 16:38. Grund: post scriptum

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MyLadies (17.08.2014), König von Jamaika (12.08.2014), Paradiesvogel (11.08.2014), MMikee (09.08.2014)

                    #39
                    Top-Liste

                    Guten Mittag!

                    Auf Basis der hiesigen guten Berichte und der Kontinuität der Leistung habe ich Paloma soeben in die Empfehlungen aufgenommen!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jackson79 (12.08.2014), hansdampf23 (12.08.2014)

                      #40
                      Paloma wider da ...

                      Ich hatte ja schon das Vergnügen zu Berichten aber nachdem nun die ausdrückliche EMPFEHLUNG ausgesprochen wurde und Paloma wieder da ist muss ich nochmal auch hier den Schreiber "hansdampf23"
                      bestätigen !!!!

                      Sie ist der Knaller und ich bereue bisher keine Minute und Keinen Euro.

                      Eventuell weitere Details nächste Woche ... da hab ich den nächsten Termin ...

                      ALLES COOL

                      Kommentar


                        #41
                        Paloma - mein 3. LOLLIS-Besuch

                        so nun kommt’s:
                        mein Date mit Paloma.

                        Schon eine Empfehlung aber wie war’s bei mir:

                        der absolute Oberhammer.

                        Ich buchte 120460

                        Purer GF6 mit einem super süßen und lieben Mädel.

                        Super Verständigung auf Deutsch,
                        klärte ich gleich im Vorfeld, wie ich es mag.
                        Und Paloma versicherte mir, dass alles kein Problem sei,
                        was in vollem Umfang dann auch so eintraf.

                        Als einziges Manko kann ihr für meinen Geschmack ein bisschen zu zaghaftes FO angeführt werden.

                        Ansonsten echte feuchte, innige ZK.
                        Lecken gefiel ihr offensichtlich sehr.
                        Dieser knackige Body beim Vögeln, einfach genial.

                        Sie hatte bei meinem Eintreffen leider schon geduscht,
                        also erstmal wieder Solo.

                        Aber nach dem Matratzensport gab es einen wundervollen Duschservice,
                        wobei wir uns gegenseitig nach allen Regeln der Kunst so richtig einseiften.

                        Und jetzt für mich noch sehr Bemerkenswert,
                        als das Tüpfelchen auf dem I:
                        zurück im Zimmer war immer noch wenig Bettzeit auf der Uhr.
                        Anstatt mich jetzt aber einfach zu verabschieden,
                        frug (musste ich jetzt einfach mal so schreiben) Paloma mich artig,
                        zu was ich noch Lust hätte.
                        Ich erwiderte ungläubig, wenn wir noch etwas Zeit hätten,
                        noch etwas zu kuscheln.
                        Sie besorgte noch schnell eine frische Decke
                        und wir ließen das Date noch schön ausklingen.

                        Wiederholung mit Paloma für mich ein eindeutiges Muss!
                        Paul

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LoverBoy2 (27.09.2015), Old Man (22.09.2014), Chromstange (22.09.2014), Paradiesvogel (22.09.2014), MMikee (22.09.2014), Asterix (21.09.2014)

                          #42
                          Mein Date mit Paloma

                          Also, nach all der Lobhudelei, mal ein Bericht eines nicht so gelungenen Dates mit Ihr:

                          Super lieb und süß ist sie, leider aber auch recht zurückhaltend und zaghaft; sowohl was das gemeinsame einseifen beim Duschen als auch das FO anbetrifft. Leider hatte Sie dann auch noch einige Dates mit AV vor meinem, sodass Sie mir, nachdem ich es mit Ihr besprochen und dafür bezahlt hatte, sagte, dass sie heute kein AV machen könnte wegen Schmerzen. Ist ja prinzipiell kein Ding, sollte man der Fairness aber gleich sagen, um dem Kunden die Möglichkeit zu gegen, sich mit einer anderen Dame zu treffen. Geld zurück bot sie aber dann von sich aus an.
                          Alles in allem war es dann dennoch ganz nett, mal sehen, ob ich mein Glück bei diesem zuckersüßen Hinterteil nochmal versuchen werde.

                          Kommentar


                            #43
                            Heute verbrachte ich meine Mittagspause mal etwas anders, ich machte meinen ersten Termin mit Paloma aus, 30480.
                            Zu Paloma selbst ist alles geschrieben, sie ist ein absolut super Mädchen, toller straffer Körper, knackige Titten und ein super Hintern.
                            Sie bläst sehr zaghaft aber trotzdem so gut, dass ich nach einiger Zeit Einhalt gebieten musste, da ich noch etwas mehr Spaß mit ihr haben wollte.
                            Sie gibt einem voll und ganz das Gefühl, dass man der beste Liebhaber sei und es ihr unwahrscheinlich viel Spaß mit einem macht und sie kurz vor dem Höhepunkt steht.
                            Lecken gefällt ihr sehr gut und auch beim fingern führt sie den Fingerr an ihre empfindlichste Stelle und fängt geil an zu stöhnen.
                            Der absolute Hammer sind ihre tiefen und feuchten Zungenküsse, bei denen ich einmal gar Angst hat, dass sie mich auffrisst, so intensiv und tief und feucht dringhst sie mit ihrer Zunge und den Lippen ein.
                            Den Empfehlungstatus hat sie zu recht.

                            Einziges Manko (und da ist sie nicht die Einzige): sie raucht und so ist der Nikotingeschmack immer etwas mit von der Partie.
                            Wiederholungs"gefahr" für mich (trotz Nikotin): 100%

                            Steffmann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Old Man (03.11.2014), Paul_B (03.11.2014), Bangboombang (03.11.2014)

                              #44
                              Paloma – bei den Lollis

                              Gestern war ich mal wieder bei den Lollis ...

                              Zwar hatte ich die Absicht mal eine der anderen Ladies zu testen bin aber dann doch wieder mit Paloma ins Zimmer ...

                              Für mich war sie bei der Vorstellung verglichen mit den anderen Mädchen dort einfach die schönste im Moment.

                              Sie hat ein sehr schönes Gesicht einen sehr sehr schönen Körper und ich stehe einfach auf die leckeren feuchten Küsse und natürlich auf Ihren sehr sehr süßen Po.

                              Als ich Sie kennenlernte war sie am Anfang immer recht schüchtern und zurückhaltend.
                              Inzwischen fallen wir übereinander her und sie küsst unglaublich intensiv und leidenschaftlich.
                              Das sie inzwischen in die Empfehlungen aufgenommen wurde wundert daher nicht.

                              Daher auch für mich einfach TOP und ich werde das genießen solange Sie dort arbeiten kommt !!!

                              VG Dr. FeelGood

                              Kommentar


                                #45
                                Mahlzeit,

                                ich habe einen Beitrag und einen Kommentar entfernt, wir sind in einer Empfehlung!

                                Wie jedoch bei allen anderen Inseraten auch findet man heraus ob eine Dame aktiv ist oder nicht, indem man im eingebundenen Inserat die Textzeile sieht/ oder auch nicht -> aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

                                VG Bastian
                                Moderator Ladies.de

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bangboombang (23.04.2015)
                                Lädt...
                                X