Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin gerade ein wenig irritiert.
    Marcia in neuer Wirkungsstätte?

    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5821253


    Über die Adresse hab ich wenig gutes gelesen,
    war aber selber noch nie dort!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (20.08.2014)

      #47
      Nur zur Lokation
      Bei Marcia war ich noch nicht


      Grünes Wohnhaus welches einige DL App. enthält
      App Schwarz

      Einzelzimmer mit Dusche

      sauber so wie die DL es pflegt

      Lage Gewerbegebiet neben dem Caravanhändler
      Parkplätze sehr gut
      Eingang etwas offen neben der KFZ Werkstatt

      Vorteil keine Puffmutter welche auf die Zeit drängt

      DL bestimmt Service und Zeit selbst
      keine Nebenzimmer Flurgeräusche

      Feeling wie bei einer Freundin im Studentenwohnheim sofern die DL 20-25 ist

      Kommentar


        #48
        .....und immer schön auf die richtige Klingel drücken.....wenn man nämlich die Farben verwechselt und statt bei "Schwarz" auf "Braun" drückt läuft man den Chinahuren in die Fänge .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #49
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          ...wenn man nämlich die Farben verwechselt und statt bei "Schwarz" auf "Braun" drückt läuft man den Chinahuren in die Fänge .
          [OT on]Egal. Ob Schwarz, ob Braun, ich liebe alle Frauen...[OT off]

          Ich denke, das werde ich mir am Wochenende mal geben. Endlich was anderes in diesem Schuppen...

          Kommentar


            #50
            Viel Spaß beim stechen...wir warten gespannt auf Deinen Bericht .
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #51
              Korrekt

              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Viel Spaß beim stechen...wir warten gespannt auf Deinen Bericht .
              Da bin ich auch gespannt. Ich wollte sie auch in der nächsten Zeit bei TM besuchen, wenn sie wieder da wäre.
              Wenn sie jetzt in Ginsheim ist, bin ich mal gespannt, ob sie die Gleiche geblieben ist oder sich etwas ändert.

              Kommentar


                #52
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Viel Spaß beim stechen...wir warten gespannt auf Deinen Bericht .
                Viel gibt es nicht zu sagen - außer, dass es fantastisch war...

                Dass die Verrichtungszimmer in Gi-Gu deprimierend billig eingerichtet und die Bäder auch nur unterdurchschnittlich sind, ist ja bekannt. Das schmälerte das Erlebnis aber kein bisschen.

                Marcia war wie entfesselt. Auf die Top-Performance, die ich von ihr kenne, legte sie noch ne Schippe drauf.
                Offensichtlich genießt sie es, jetzt ihr eigener Herr zu sein und die Dinge für sich selbst zu regeln.

                Die fortgeschrittene Uhrzeit, das Klingeln an der Tür, das Läuten des Telefons - all das wurde ignoriert.
                Sie gab mir das Gefühl, nur auf mich fixiert zu sein. Sie knutscht wie der Teufel, ihr französisch ist begnadet,
                ihre gespielten Orgasmen sind oscarverdächtig.

                Vielleicht war es die beste P6-Nummer, die ich je hatte. Ganz sicher aber die beste in den letzten Jahren.
                Sie zieht heute um in eine andere Wiesbadener Location. Dort ist sie dann eine Woche.

                Wer sie noch treffen will, sollte sich ranhalten:
                Denn sie kommt vielleicht in diesem Jahr nur noch einmal wieder - auf Abschiedstournee.
                Ende des Jahres hängt sie den Job an den Nagel.

                Das haben zwar schon viele gesagt. Aber bei ihr klang es glaubwürdig...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (24.08.2014), Asterix (24.08.2014), Paul_B (24.08.2014), Zunge39 (24.08.2014), Woodcutter (24.08.2014)

                  #53
                  Wieder eine weniger

                  Danke für deinen Bericht über Marcia
                  Na dann schauen wir mal wie oft sie
                  hier in Wiesbaden noch anzutreffen ist.....

                  Wäre wirklich sehr schade wenn sie nicht mehr
                  wieder kommen würde.
                  Genau wie Vivien.. http://www.ladies-forum.de/showthrea...IEN-TREFF-MANU
                  Die werkelt momentan im Geilhaus,
                  abwechselnd in Reutlingen(heute noch) und Stuttgart(ab Morgen)
                  http://www.geilhaus.de/

                  Kommentar


                    #54
                    War es die M-Probe?
                    Oder gar P?

                    Keine Ahnung, einfach nur gut...

                    Kommentar


                      #55
                      ich finde es interessant, dass der Link "Aktuelle Anzeige" auch tatsächlich zu ihr führt und nicht zu einer Anzeige vom TM...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (13.09.2014)

                        #56
                        Yep, die Links folgen den Damen auch in andere Städte; nur wenn es keine Anzeige mehr gibt verschwinden sie hier.

                        Marcia inseriert jetzt übrigens unter "geheimer" Adresse. Ob sie noch in Gustavsburg ist, ist unklar.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Yep, die Links folgen den Damen auch in andere Städte; nur wenn es keine Anzeige mehr gibt verschwinden sie hier.

                          Marcia inseriert jetzt übrigens unter "geheimer" Adresse. Ob sie noch in Gustavsburg ist, ist unklar.
                          So geheim ist die nun auch nicht.
                          Und dass sie diese Woche in Wi und nicht in GiGu ist,
                          schrieb ich hier schon vor zwei Wochen.

                          BBB ging es Btw. Nicht um das gewöhnliche mitnehmen von Anzeigen. Sondern dass sie es
                          Geschafft hat, die connection zu Manu zu kappen.

                          Denn die eingebundene Anzeige war eine TM - ANZEIGE.

                          Marcia hat schon Management-Qualitäten..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fabolino (15.09.2014), Bangboombang (13.09.2014)

                            #58
                            Mod - Info

                            Guten Tag,

                            der Beitreiber der Adresse hat uns beauftragt, das Inserat zu entfernen da die Dame nicht bei Ihr/Ihm arbeitet. Dem sind wir nachgekommen. Nur leider hat Marcia diese Woche kein Inserat Online, daher ist die Empfehlung vorläufig deaktiviert.

                            Die Herren der RM Konnektion werden gebeten mir eine PN mit Link zukommen zu lassen, sobald von Marcia wieder ein Inserat Online ist. Auch möchte bitten diesen Sachverhalt nicht hier im Thread zu diskutieren.

                            Ich danke im Voraus

                            VG Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fabolino (17.09.2014), Bangboombang (16.09.2014), Chromstange (16.09.2014)

                              #59
                              Mahlzeit,

                              das aktuelle Inserat wurde soeben eingebunden, damit wird die Dame somit auch wieder als Empfehlung geführt.

                              VG Bastian
                              Moderator Ladies.de

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (18.10.2014), Woodcutter (18.10.2014), Bangboombang (18.10.2014)

                                #60
                                update*** woooOooooOoow :-)

                                Hallo zusammen,

                                war heute bei ihr
                                Neue Adresse (will nicht viel dazu sagen, da in Ihrer Anzeige nicht angegeben)

                                Es werkeln noch ein paar andere Damen in der Location, ist durch "Farben" getrennt.

                                Vorab, das war das erste mal das ich einer Dame Trinkgeld gezahlt hab - das mache ich sonst nie!!!

                                So eine Performance hatte ich noch nie, oder lange nicht mehr das ich mich erinnern kann

                                1*****

                                Bestes FO, Tief ohne Hand, dabei auch mal ein TF dazwischen

                                ZK die unbeschreiblich sind

                                VK im doggy mit gegangen, schön dagegen gehauen

                                Gesamt Paket ist sehr gut

                                Fühlte mich teilweise wie in Südamerica nach dem ich eine Latina abgeschleppt hab und mit der leidenschaftlichen SPASS hatte

                                Kann ich jedem nur empfehlen!!!
                                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X