Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Siehste
    Sagten wir bereits;-)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      Vorab, das war das erste mal das ich einer Dame Trinkgeld gezahlt hab - das mache ich sonst nie!!
      Marcia hat sich auch bei mir immer ein Trinkgeld verdient
      Ihre Anzeige ging bei mir aber unter......
      Mal schauen ob sich nächste Woche was ergibt,
      sollte sie noch da sein.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Mal schauen ob sich nächste Woche was ergibt,
        sollte sie noch da sein.
        sie bleibt wohl noch den Monat in der Location, zieht nur ein Stockwerk höher ab nächster Woche
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #64
          marcia

          Was nimmt sie für 30 min bzw 60 min

          Kommentar


            #65
            Zitat von hsv01 Beitrag anzeigen
            Was nimmt sie für 30 min bzw 60 min

            Kommentar


              #66
              Wenn man sie denn telefonisch erreicht ...... dann können wir einzeln fragen, was man hier auch für alle posten könnte.

              Vorsicht, sie ruft zurück, was einige nicht mögen.

              Die Preise orientieren sich wohl an Manu, soviel ich in Erfahrung bringen konnte.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Wenn man sie denn telefonisch erreicht ...... dann können wir einzeln fragen, was man hier auch für alle posten könnte.

                Vorsicht, sie ruft zurück, was einige nicht mögen.

                Die Preise orientieren sich wohl an Manu, soviel ich in Erfahrung bringen konnte.
                Sie ruft zurück

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von hsv01 Beitrag anzeigen
                  Was nimmt sie für 30 min bzw 60 min
                  Erstens hast Du sie doch selbst schon besucht......

                  und zweitens stehen in den ersten 4 Seiten dieses Threads in zahlreichen Berichten ausführliche Preisangaben.
                  Ähm ... nur in Deinem eigenen nicht....

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Erstens hast Du sie doch selbst schon besucht......

                    und zweitens stehen in den ersten 4 Seiten dieses Threads in zahlreichen Berichten ausführliche Preisangaben.
                    Ähm ... nur in Deinem eigenen nicht....
                    Zwar stehen hier Preisangaben, diese bezogen sich allerdings auf die Hauspreise ihrer vorherigen Arbeitsstätte, als Freelancer könnte sie ja andere haben.

                    Aber dein letzter Satz...
                    er selbst hielt die Preisangaben zurück, wobei er ja damals TE war und nicht schreiben konnte "Preise siehe Vorberichtler".

                    schon tollkühn so etwas

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                      Vorsicht, sie ruft zurück, was einige nicht mögen.
                      Das kann natürlich für einige Blöd werden
                      sollten sie verheiratet sein

                      Kommentar


                        #71
                        Rückrufe

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Sie ruft zurück
                        Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

                        Rufnummerübertragung aus
                        oder
                        Extrahandy (für die, die unbedingt eine Nummer sehen wollen).

                        Ich weiß nicht, was da sooo schlimm ist, mit dem Rückkruf. Habe ich in letzter Zeit vermehrt erlebt.
                        Der Druck auf die Damen, Geschäft zu machen, scheint zuzunehmen.

                        Wobei ich immer noch nicht verstanden habe, was sie mit meiner Nummer anfangen wollen.
                        Für den ersten Besuch gänzlich unbrauchbar, für einen weiteren Besuch eher hilfreich für mich, falls der erste Besuch gut war. Manche Damen scheinen einen gut gepflegten Kontakekatalog zu haben.

                        Oder gibt es inzwischen eine bundesweite Freierdatenbank, wo man nach unseren Nummer und Berichten der SDL suchen kann?
                        Sozusagen: Unser Forum rückwärts?

                        Kommentar


                          #72
                          Hab meinen ersten 2015er-Reinfall vom Freitag gleich mal mit einem grandiosen Marcia-Special weggelöscht.

                          Es war ultrageil ...

                          Der Anzeigentext ist übrigens Quatsch. Sie ist noch die ganze Woche da.

                          Und hängt im Februar den Job an den Nagel. Es klang mehr als glaubwürdig...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jackson79 (08.01.2015), Pemeas (08.01.2015), F.-Meister (05.01.2015), Woodcutter (05.01.2015), Sir Thomas (05.01.2015), Paul_B (05.01.2015), Bangboombang (04.01.2015), Moin,Moin (04.01.2015)

                            #73
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                            Es war ultrageil ...
                            .... dem kann ich mich ohne Einschränkungen anschließen!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Und hängt im Februar den Job an den Nagel. Es klang mehr als glaubwürdig...
                              ...anscheinend noch bis nächste Woche da, dann finito und zurück...germany bye bye

                              war auch wieder bei ihr und könnte grad wieder hin ♥

                              1A Performance 100% + ********

                              werkelt zur Zeit im 3Stock, somit ist die Dusche im Zimmer

                              roch leicht übertrieben nach Duftkerzen
                              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                                ...roch leicht übertrieben nach Duftkerzen
                                .. gestern nach Menthol...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X