Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn es das nicht schon getan hat.
    Es ist sicherlich fahrlässig öffentlich Diagnosen zu stellen, die nur auf Erzählungen beruhen, vorallem wenn die Betroffene sich nicht wehren kann.
    Euer Feinschmecker

    Kommentar


      #17
      Kann mir einer der Herren trotz dieses etwas merkwürdigen Gesprächsverlaufs vielleicht doch mit Daten aushelfen, die mir es ermöglichen, diese Dame kennenzulernen...sie inseriert im <moment nämlch nicht. Schon mal im Votaus Danke

      Kommentar


        #18
        Hallo Frankie,
        hier Deine gewünschten Daten:
        Sie residiert in der Mainstraße 39, 4 Stock, Klingel Diana.
        Solltest aber vorher anrufen: 06131 - 9718498
        Viel Spaß
        Feinschmecker

        Kommentar


          #19
          Also sie ist nicht mehr im 4. Stock wo Diana steht. Sie ist im 3 Stock und an ihrer Tür steht auch Elisabeth.
          Würde gerne nochmal zu ihr aber mit den Sachen was man so hört, bin ich doch etwas verunsichert.

          Kommentar


            #20
            Also ich war vor Kurzem bei Ihr und ich lebe noch. Trotz intensivem FO keine Warzen o.ä. Infektionen abbekommen. Besuch weiterhin zu empfehlen.
            Euer feinschmecker

            Kommentar


              #21
              Zitat von Feinschmecker55
              Also ich war vor Kurzem bei Ihr und ich lebe noch. Trotz intensivem FO keine Warzen o.ä. Infektionen abbekommen. Besuch weiterhin zu empfehlen.
              Euer feinschmecker
              Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Außerdem kann es mehrere Wochen dauern bis man so eine Feigwarze dann auch bekommt nachden man sich angesteckt hat.

              Geil ist die Frau schon. Ohne Zweifel. Werde vielleicht auch demnächst mal vorbeigehen. Blasen lasse ich mir eh immer nur einen mit Gummi und franz. bei ihr mache ich auch nicht.

              Also dann.

              Kommentar

              Lädt...
              X