Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana](...)Sie bleibt dieses Mal bis zum 22.12., länger als normal üblich für sie.

    Es grüßt
    BBB
    Mist, jetzt habe ich bis dahin selbst keine Zeit mehr um einen Termin zu vereinbaren, aber die Berichte haben mir echt Lust auf sie gemacht.
    Weiss schon jemand, wann sie wieder da ist?

    Kommentar


      #77
      Vorspiel:

      Zitat von Hannes67 Beitrag anzeigen
      noch vor Judy, die auf mich nicht mehr so leidenschaftlich wirkt, wie sie früher mal war.
      Auf ich wirkt sie nicht nur anders, nö, ich erlebe auch ihre Leidenschaft

      Ich war nur per Zufall in der Nähe und wollte mehr oder weniger Mona nur mal kurz Hallo sagen, da ich ein wenig müde und abgespannt war, mich für sexuelle Tätigkeiten also ein wenig indisponiert fühlte

      Neugierig wie ich bin habe ich mich nach der Besetzung erkundigt, drei der Damen hatte ich noch nicht komplett nackig gesehen, waren also ungebucht. Die Pros und Kons wurden erörtert, aber wie geschrieben, ich war eigentlich zu müde, um in die Kiste zu hüpfen. Ich meinte dann auch mehr im Spaß: "Nach Judy brauch ich ja nicht zu fragen, du hattest mir ja schon letzte Woche angekündigt, dass sie schon recht besetzt sei." Mona lächelte, schüttelte den Kopf und meinte, ihr Termin in 15 Minuten hätte kurz zuvor abgesagt, sie wäre demnach also frei

      Ach je, da stand ich nun, und nicht nur ich, bbb reckte sich, als er von der Möglichkeit hörte, dass sich Judy um ihn kümmern könnte und klopfte so herzzerreißend an, dass ich praktisch genötigt wurde, bei Mona den Termin festzumachen.

      Hauptteil:
      Ins Zimmer kommend, strahlte sie mich an, mit Küsschen wurde ich begrüßt. Ich verkürzte die Angelegenheit, indem ich 100 Euro Salär für 45 Minuten Spaß bei ihr eintauschte.

      "Shower together?" beantwortete sie beinahe schon selbst, ich nickte nur noch bestätigend. Beim Hinausgehen wurde wieder auf Diskretion geachtet, doch sie bremste kurz ab, um mir noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hatte beim letzten Treffen erwähnt, dass ihr Abreisetag mein Geburtstag sei. Nun bin ich doch schon überrascht, dass sie sich das gemerkt hat
      Im Bad ließ sie mich kurz alleine, um sich ihres "Kleidung" zu entledigen und sich ihr persönliches Duschgel zu holen. Dieses ist ein sehr schaumiges und riecht nach Mandarine, wenn ich mich recht entsinne. Das Schaumgefühl war sehr angenehm, viel besser als bei normalem Duschgel.

      Aber zunächst haben wir uns sehr, sehr zärtlich geküsst, sehr sanft, sehr vorsichtig, sehr behutsam. Locker 5 Minuten ging das so mit ununterbrochenem Streicheln beiderseits. Trotz heißer Dusche bekam ich Gänsehaut. Soviel zum Thema Leidenschaft

      Wenn ich so zurückdenke, bekam bbb nach ca. 10 Minuten den ersten Judy Kontakt, sie spielte mit ihren Fingernägeln an den Eiern und an ihm selbst herum, natürlich nicht an der Eichel, da benutzte sie dann nur ihre Fingerkuppen. Elektrisierendes Gefühl, der Wunsch nach mehr wurde immer größer, proportional zum Wachstum bbbs. Dieser Wunsch wurde mir nach quälend langen Momenten dann erfüllt, als sie sich abwärts vom Hals küssend zu bbb aufmachte, Brust und Bauch von mir wurden angeknabbert, dann links und rechts an bbb vorbei geküsst, bis sie ihn endlich aufnahm. Herrlich. Ich schätze, nun waren 15 Minuten vergangen, die ich aber SM-like genoss. Der anschließende BJ gehört zur Kategorie "Perfekt", zumindest für mich. DT (echt), Saugen (variantenreich), Blickkontakt (lasziv), Lecken, Eiersaugen...

      Meine Beine zitterten, als sie während des Blasens erneut ihre Fingernägel am Sack ins Spiel brachte. Sie erhöhte langsam die Schlagzahl, nun war sie in die Hocke gegangen, nachdem sie zuvor vor mir kniete.

      Der Moment, als mir schwarz vor Augen wurde, war gleichbedeutend mit meinem Orgasmus.

      Sie nahm alles auf und machte diesmal gut und gerne zwei Minuten weiter. Aber nur so sanft, dass keine Überreizung auftrat, sondern einer der besten Cooldowns, die ich bisher erlebt habe. Wow

      Sie spülte ihren Mund anschließend aus, wobei sie sich dezent umdrehte.

      Beim Abtrocknen genehmigten wir uns beide noch nen Schluck aus der Pulle (Mundwasser) und gingen zurück ins Zimmer, Firenze übrigens, war ich noch nie, meine ich.

      Dort entschuldigte sie sich kurz, sie richtete kurz ihre Haare, während ich auf die Uhr schaute. Knapp eine halbe Stunde war vergangen, ich war ja eh müde und nun auch schon erledigt, was sollte ich also noch machen? Da kam sie wieder herein, mit einem zuckersüßen Lächeln, ließ das Handtuch fallen und schleppte mich ins Bett. "What now?" frug ich, worauf sie "Whatever you want!" antwortete.

      Mir fiel da ihre morgens frisch rasierte Pussy ein, die ich unter der Dusche schon erfühlen durfte. Also Lecken, wenn sie dazu Lust hätte. Sie bejahte dies.
      Judy vor sich liegend zu haben, ist eine Freude, glatt rasiert, zartrosa, wohlschmeckend, was kann man mehr verlangen? Ich tat es ihr gleich und knabberte erstmal an ihren Innenschenkeln, dann leckte ich um ihre Pussy herum, jaha, ich kann auch mal gemein sein. Mein erstes Lecken im Zentrum wurde durch einen Stoßseufzer bestätigt, diesmal verwöhnte ich sie, so gut ich es konnte, inkl. einem Finger in ihr. Ein herrlicher Anblick, sie so mit geschlossenen Augen zu sehen, der Brustkorb hob und senkte sich immer schneller, für einen Tanngotanzenden Eisbären hat es nicht gereicht.

      Nachspiel:
      Wir lagen anschließend nebeneinander, sie mit ihrem Kopf auf meinem Brustkorb, während wir uns unentwegt streichelten. Im AST haben wir über dies und das gesprochen, alles auf Englisch, sie ist bis Dienstag buchbar, anschließen ab 8. Februar für 12 Tage wieder besuchbar. Das Aufstehen fiel mir schwer, tolle Illusion, tolle Leidenschaft, perfekter Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (26.01.2016), Zauderer (25.01.2016), cees (25.01.2016), Old Man (22.01.2016), ffbern (22.01.2016), Gast_00036 (22.01.2016), Runner (22.01.2016)

        #78
        Huldigung an Judy

        Guten Abend,

        nach den herausragenden Berichten Bangboombangs hatte ich nicht vor, noch ewas zu Judy zu schreiben - was sollte es noch Neues zu sagen geben? Der in einem Nachbar-Thread geäußerte Verdacht, die unbezweifelten Lobreden Bangboombangs könnten auf eine besonders entgegenkommende "Behandlung" eines besonderen Stammgastes zurückzuführen sein, lockt mich doch noch aus der Reserve, ich mache es aber etwas kürzer.

        Im Gegensatz zu den meisten Vorrednern war ich erst ganze drei Mal bei den Lollies, verteilt auf mehr als ein Jahr. Grund: Ich muss erst anreisen, ziemlich umständlich. Das wird aber nicht so bleiben, und das liegt allein an Judy, die ich inzwischen zweimal besucht habe; nur so selten, weil ich mehrmals erst anrief, als sie schon ausgebucht war.
        Beim letzten Mal war ich morgens bei ihr und wurde superpünktlich von einer tatendurstigen, gut gelaunten Judy begrüßt, die in Begleitung Monas ins Zimmer schwebte. "Of course" erinnerte sie sich noch an mich - vermutlich gelogen, aber nett. Nach kurzem Frischmachen waren wir ziemlich schnell bei Zks, die mich in meine ferne Jugendzeit zurückkatapultierten, als man in tiefen Plüschsesseln versank und nach ca. 90 Minuten mit der Zunge der Freundin im Mund zum Ausgang torkelte, ohne etwas vom Film mitbekommen zu haben. Darauf folgte eine Unterhaltung en francaise, die mich annähernd um den Verstand brachte; nicht ganz nur deswegen, weil ich mich erstens ausführlichst selbst ihrem Lustzentrum widmen und dabei meine Geisteskräfte sammeln konnte, zweitens, weil sie sogleich mein Flehen erhörte, gummierte und aufsattelte, als ich darum ersuchte, anstatt mich mit ihren virtuosen und unerhört ausdauernden Zungenkünsten zum Finish zu treiben. Da befand ich mich schon in einem so weit fortgeschrittenen Stadium der Geilheit, dass der GV nurmehr den krönenden Abschluss einer ewig langen, sich ständig hochschraubenden Erregungskurve bzw. -spirale bildete.
        Nach der Entsorgung des Gummis samt Säuberung des edlen Glieds wollte ich eigentlich nur noch kurz verschnaufen, weil die Uhr deutlich den Ablauf der vereinbarten Stunde signalisierte. Anscheinend wurde die Dusche aber nicht mitgerechnet, sie kuschelte sich an mich, wir begannen zu erzählen und übergangslos ging es wieder mit Knutschen weiter. Ich musste mich geradezu losreißen, wozu mich ein dringender Termin trieb, ohne den ich kaum die Willenskräfte dazu hätte sammeln können, zumal mich dieses lüsterne Weib noch mehrmals mit Küssen drangsalierte. - Ach Judy. Nur ein Glück, dass ich eine etwas längere Anfahrt habe, Du wärst sonst mein Ruin.

        Wie man nun über nachlassende Leidenschaft, Überarbeitungssymptome o. Ä. philosophieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ungefähr so, als käme man gerade von einer Tour im Hochgebirge zurück und einige andere Mitglieder der Seilschaft würden über fehlende Berge lamentieren. Bei näherem Hinsehen scheinen die meisten Mäkeleien mehr so im Allgemeinen zu erfolgen, ohne tatsächlichen Erfahrungshintergrund. Man sinniert darüber, dass ein Erlahmen der Leidenschaft ja nicht ausbleiben kann, wenn man so erfolgreich arbeitet und deswegen so viel zu tun hat, obwohl man diese Erfahrung in der Realität gar nicht gemacht hat.
        Ein solches Lamento auf Vorrat solltet ihr lassen, ansonsten verliert dieses Wunder an Zärtlichkeit noch die Lust und die Prophezeiung erfüllt sich selbst - das wäre dann allerdings ein Jammer.

        In der Hoffnung auf Vernunft, weitere Judys würdige und sie würdigende Berichte und vor allem: das nächste Date mit ihr - M.
        Zuletzt geändert von Gast_00036; 23.01.2016, 01:50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (30.01.2016), Alex2015 (26.01.2016), Zauderer (25.01.2016), veva (24.01.2016), Jason123 (23.01.2016)

          #79
          Kein Abgesang aber auch andere Mütter haben schöne Töchter

          Zitat von Morane Beitrag anzeigen

          Beim letzten Mal war ich morgens bei ihr und wurde superpünktlich von einer tatendurstigen, gut gelaunten Judy begrüßt, die in Begleitung Monas ins Zimmer schwebte...

          ...Wie man nun über nachlassende Leidenschaft, Überarbeitungssymptome o. Ä. philosophieren kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ungefähr so, als käme man gerade von einer Tour im Hochgebirge zurück und einige andere Mitglieder der Seilschaft würden über fehlende Berge lamentieren. Bei näherem Hinsehen scheinen die meisten Mäkeleien mehr so im Allgemeinen zu erfolgen, ohne tatsächlichen Erfahrungshintergrund. Man sinniert darüber, dass ein Erlahmen der Leidenschaft ja nicht ausbleiben kann, wenn man so erfolgreich arbeitet und deswegen so viel zu tun hat, obwohl man diese Erfahrung in der Realität gar nicht gemacht hat.
          Ein solches Lamento auf Vorrat solltet ihr lassen, ansonsten verliert dieses Wunder an Zärtlichkeit noch die Lust und die Prophezeiung erfüllt sich selbst - das wäre dann allerdings ein Jammer.

          In der Hoffnung auf Vernunft, weitere Judys würdige und sie würdigende Berichte und vor allem: das nächste Date mit ihr - M.
          Also ich glaube, ich muss da mal einiges klarstellen und Missverständnisse ausräumen. Mit nichten war es meine Absicht hier einen Abgesang auf Judy´s Servicequalität vorzunehmen. Ganz im Gegenteil auch ich bin der Meinung, dass ihre Servicequalität gleichbleibend herausragend ist und das nach über 2 Jahren im Dienste der Lollis. Nicht nur einmal bin ich in den Genuss ihrer Dienste gekommen und ich denke, ich werde sie auch weiterhin in Anspruch nehmen.

          Ich kenne sie seitdem sie bei den Lollis angefangen ist. Und gerade vor diesem Hintergrund kann ich berurteilen, ob sich Servicequalität und Leidenschaft verändert haben im Laufe der Zeit. Dieses Urteil hat allerdings keinen Anspruch auf Objektivität. Grundlage sind ausschließlich meine subjektiven Wahrnehmungen. Und hier kann ich nur sagen Judy ist nach wie vor äußerst kundenorientiert. Sie gibt alles damit der ihr Kunde zufrieden ist und wiederkommt. Auch ihre Performance hat ein gleichbleibend hohes Niveau.

          Doch ich habe immer mehr das Gefühl das ihre ursprüngliche Naturgeilheit und der Eigenspaß immer mehr nachlässt. Und ich denke, dass der Eigenspaß naturgegeben der Massenabfertigung Tribut zollen muss.
          Sie ist so stark frequentiert wie keine andere bei den Lollis. Das macht sich irgendwann bemerkbar.
          Aber wie gesagt, dies ist meine rein persönliche und subjektive Wahrnehmung, nicht mehr und nicht weniger.
          Und ich denke die Taktik, Judy morgens früh aufzusuchen, wenn sie noch frisch ist, ist vor diesem Hintergrund gar nicht so dumm.

          Allerdings habe ich bei den Lollis inzwischen mindestens 2 Damen kennengelernt, die einfach frischer, leidenschaftlicher, intuitiver und naturgeiler wirken als Judy und zwar unabhängig von der Tageszeit.
          Außerdem sind nicht non stopp ausgebucht soweit sie dann einmal im Hause sind.

          Kommentar


            #80
            Judy: immer wieder

            Also ich kenne Judy jetzt seit knapp 14 Monaten und kann sagen das sie nichts von ihrer Performance 👍und Leidenschaft, bei meinen nun bald 20 Besuchen bei ihr, verloren hat.
            Ich hoffe für mich und die vielen anderen das sie uns noch lange erhalten bleibt.😎
            Viele Grüße
            der 59er

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00036 (26.01.2016)

              #81
              Zitat von Hannes67 Beitrag anzeigen
              Grundlage sind ausschließlich meine subjektiven Wahrnehmungen. Und hier kann ich nur sagen Judy ist nach wie vor äußerst kundenorientiert. Sie gibt alles damit der ihr Kunde zufrieden ist und wiederkommt. Auch ihre Performance hat ein gleichbleibend hohes Niveau.
              Na, auf dieser Grundlage können wir doch ganz entspannt Judys nächstem Arbeitsturnus entgegensehen, würde ich sagen; oder natürlich uns anderen Favoritinnen zuwenden, neue Erfahrungen machen, wie es beliebt.

              Dass sie im Lauf der Zeit etwas reift, dürfte übrigens nicht weiter verwundern. Bei Deinen neuen Top 2 wird das nicht anders sein.
              Danke für die Versachlichung.

              Grüße, M.

              Kommentar


                #82
                Judy-einsame Spitze

                Hallo, liebe Freunde des P-sex,
                War heute -nach einigen Fehlversuchen und Hindernissen-endlich bei Judy. Kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Gefühlvollste ZK und Streicheleinheiten, ebensolches beids. franz. incl. 69 mit ergiebigem Fingerspiel und gutem wohltuenden Sex in mehreren Stellungen. Sie und Vivian-beides Ungarinnen- sind meine Top2 und ich denke Mal auch nur schwer zu toppen. Freundlich , zärtlich, einfühlsam und keine Berührungsängste....was will man(n) mehr?! Sehr genossen habe ich ihr ausdauerndes Franz. incl. Eierlecken..hmmm
                Freue mich schon jetzt auf unser 2. Date beim nächsten Aufenthalt in MZ-Kastel. Sie ist leider nur bis zum Do. da und mir der Weg dorthin leider zu zeitaufwändig...
                Falls du es liest, meine liebe Judy: bleib so wie du bist und du wirst mich als treuen Freund und Kunden nie mehr los.
                LG
                alterknaller

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ksrnak (29.03.2016), 59er (22.03.2016)

                  #83
                  Judy jetzt im Treff Manu

                  Unsere Judy ist jetzt im Treff Manu anzutreffen!
                  Weiß schon jemand, warum?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cees (08.04.2016)

                    #84
                    Die Frage wird viele interessieren. Noch wichtiger finde ich aber natürlich, dass sie wieder zurück und buchbar ist!
                    Hoffentlich bleibt das jetzt so.
                    Erstmal hoch zufriedene Grüße in die Runde,
                    Morane

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                      Unsere Judy ist jetzt im Treff Manu anzutreffen!
                      Weiß schon jemand, warum?
                      Meinst du, das wird sie jmd erzählen?

                      Übrigens hatte ich heute erstmals GV mit ihr

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Meinst du, das wird sie jmd erzählen?

                        Übrigens hatte ich heute erstmals GV mit ihr
                        Glückwunsch !!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
                          kann man so machen.

                          Kommentar


                            #88
                            Jetzt im Treff Manu

                            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                            Unsere Judy ist jetzt im Treff Manu anzutreffen!
                            Danke für den Hinweis

                            Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                            Weiß schon jemand, warum?
                            Ist das wirklich so interessant?
                            Die Gründe werden ähnlich sein wie bei jedem der den „Arbeitgeber“ wechselt.

                            Aber selbst wenn sie sich mal jemanden gegenüber äußern würde,
                            ich meine das gehört nicht in das Forum (§).

                            Hauptsache ihr Service bleibt eine Empfehlung – oder?
                            MyLadies

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                              Danke für den Hinweis



                              Ist das wirklich so interessant?
                              Die Gründe werden ähnlich sein wie bei jedem der den „Arbeitgeber“ wechselt.

                              Aber selbst wenn sie sich mal jemanden gegenüber äußern würde,
                              ich meine das gehört nicht in das Forum (§).

                              Hauptsache ihr Service bleibt eine Empfehlung – oder?
                              was ich soeben nieder geschrieben habe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Airdieter (10.04.2016)
                              Lädt...
                              X