Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schade nur, dass eine Terminvereinbarung immer schwieriger wird und man meist schon eine Woche im Voraus planen muss. Habe ich so noch nie erlebt aber sehr guter Service spricht sich eben herum.

    Das gute dabei ist, Judy bietet diesen exzellenten Service immer an, egal wieviele Termine sie am Tag schon hatte. Respekt!

    Kommentar


      #32
      Wirklich schwierig zu wissen wann man nächste Woche spitz ist
      Aber bei kann ich jetzt schon sagen das ich im nächsten Jahr um die gleiche Zeit z.b.
      jetzt schon einen Termin vereinbaren könnte da ich weiß was mich erwarten wird.

      Muss dir aber Recht geben, ihr Terminkalender ist sehr gut belegt.
      Trotzdem kam bei keinem meiner Besuche Zeitdruck auf, geschweige denn wurde
      auf die Uhr geschaut.
      Hoffe auch das sie nicht verheizt wird das junge Ding, mit BBB schrieb ich mal
      darüber per PN und er war(ist) der gleichen Auffassung das hier die Gefahr besteht

      Kommentar


        #33
        Verflixtes Forum

        Mann oh Mann,
        wer liest denn alles dieses Forum.
        Wollte heute Mittag für morgen einen Termin ausmachen: AUSGEBUCHT.
        Total ausgebucht, keinen einzigen Termin mehr frei die Gute.

        Toll für sie, toll für die Lollis.
        Und was mache ich jetzt?

        Kommentar


          #34
          ich gehe ganz gerne mal recht früh so kurz nach Öffnung da sind die Mädels zwar noch nicht ganz wach aber das kann man ja ändern........... :-)

          und die Chancen auch mal ein "oft" gebuchtes Mädel zu bekommen sind meiner Meinung nach relativ hoch.

          Kommentar


            #35
            Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
            ich gehe ganz gerne mal recht früh so kurz nach Öffnung da sind die Mädels zwar noch nicht ganz wach aber das kann man ja ändern........... :-)

            und die Chancen auch mal ein "oft" gebuchtes Mädel zu bekommen sind meiner Meinung nach relativ hoch.

            ... kannst du ja mal bei Judy probieren, versuch ich auch schon seit Monaten.

            Fazit: da geht ohne Termin nix, gar nix...
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar


              #36
              Also der Hype um Judy ist ein bisschen überzogen derzeit, ich war zweimal bei ihr, das erste Mal noch bevor Sie eine Empfehlung wurde, das andere Mal vor ca. 6 Wochen. Ja, Service war prima und sie ist eine Nette, also schon Wiederholungsgefahr. Optisch ist sie jetzt nicht sooo mein Ding und nicht so perfekt wie de Rest, aber das ist natürlich Geschmackssache.
              Aktuell ist ein Besuch aber nur mit "Vor"-Anmeldung möglich bevor sie überhaupt da ist oder dann spät abends oder am Wochenende, da nutzt auch 1 Woche Vorlauf nichts...oder es gibt viele Stammkunden mit Buchungsprio, jedenfalls völlig affig das "drumherum".

              Mir tun ja ein bisschen die anderen Mädels leid wenn sie da ist, wobei Judys Konkurrenz sich optisch auch arg in Grenzen hält. Letzte Woche mal reingeschaut...da war keine dabei bei denen die Fotos zur Realität gepasst haben, mit schlechten Gewissen wieder wegtingelt.

              Kommentar


                #37
                Das ist nun mal so

                Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                Aktuell ist ein Besuch aber nur mit "Vor"-Anmeldung möglich bevor sie überhaupt da ist oder dann spät abends oder am Wochenende, da nutzt auch 1 Woche Vorlauf nichts...oder es gibt viele Stammkunden mit Buchungsprio, jedenfalls völlig affig das "drumherum".
                Das ist nun mal so. Da zu wenige meiner Meinung nach berichten, wenn sie ein positives Erlebnis hatten, stürzen sich alle passiven Leser auf die wenigen guten Empfehlungen. Das sie alle Anfragen nicht schaffen kann ist logisch und das ein Haus dann die Stammgäste bevorzugt, damit sie auch Stammgäste bleiben, kann ich nachvollziehen, auch wenn es für die anderen nicht so schön ist.

                Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                Mir tun ja ein bisschen die anderen Mädels leid wenn sie da ist, wobei Judys Konkurrenz sich optisch auch arg in Grenzen hält. Letzte Woche mal reingeschaut...da war keine dabei bei denen die Fotos zur Realität gepasst haben, mit schlechten Gewissen wieder wegtingelt.
                Das finde ich auch ("die anderen Mädels tun einem leid"), liegt aber meiner Meinung nach auch daran, weil der Rest von uns zu den anderen Mädels nix oder nur selten etwas schreibt.
                Das mit der mangelnden Alternative im Moment könnte meiner Meinung nach an dem Verkehrsproblem wegen der Schiersteiner Brücke liegen. Habe von einer anderen Dame erzählt bekommen, dass sie spürbar weniger "Umsatz" haben, seit die Brücke gesperrt ist.

                Viele Grüße

                Frank

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  xTRACT (15.07.2015)

                  #38
                  Nochmal etwas über sie schreiben? Wo doch schon alles über sie nachzulesen ist?

                  Ich denke schon!

                  Wie üblich lies ich sie mir für eine Stunde freihalten, Termin bekam ich ich einen Tag früher
                  als gewünscht da an meinem Wunschtag keine freien Termine mehr zur Verfügung standen.
                  War dann aber auch egal...ich wollte einfach wieder zu ihr hin, auch wenn ich einen Termin erst
                  für Nachts um 3Uhr bekommen hätte.

                  Über den eigentlichen Akt gibt es nicht viel Neues zu berichten.
                  Sie weiß genau was mir gefällt und genauso weiß ich wie weit ich bei ihr gehen kann

                  Sie arbeitet auf gleichbleibend hohen Niveau, sieht sagenhaft hübsch aus.
                  Wohl auch geschuldet ihren Fitness und Kraftübungen. Dieses ist deutlich ihren Pobacken anzumerken
                  die mir viel härter erschienen als in der Vergangenheit.

                  Nach vielen und endlos langen ZK über zum Blowjob, welcher so für mein Empfinden keine besser ausübt.
                  Aus der 69 ging es mit weiteren nassen ZK zu einer Schlittenfahrt über die mich fast zum abspritzen brachte,
                  sie merkte wohl wie mir geschieht und nahm das Tempo raus

                  Ich wollte nun ficken......bedingt durch die hohen Temperaturen draußen wie auch drinnen in den
                  Verrichtungszimmern wurde dies eine Schweißtreibende Angelegenheit...nicht für mich wohlgemerkt,
                  sondern für Judy. Sie hatte die ganze Arbeit!
                  Im Galopp konnte ich gut mit ihren Brüsten spielen die an der Unterseite schon klatschnass waren,
                  genauso beim herunter gleiten meiner Hände von der Schulter runter bis zu ihrer Arschritze....alles Nass
                  Das ganze machte mich so geil das ich es nicht mehr zurück halten konnte, gepaart mit ihren geilen
                  Stöhngeräuschen schoss ich alles ins Kondom hinein.
                  Sie blieb bestimmt noch fünf Minuten auf mir drauf und bewegte sich langsam weiter auf und ab

                  Das auswringen meines Schwanzes nach dem Akt gehört bei ihr einfach mit dazu, einfach geil wie
                  sie wirklich auch das letzte Tröpfchen aus einem herausquetscht

                  Wie verliebte Teenager lagen wir uns nun noch einige Minuten in den Armen, schmusten und küssten uns.
                  Zweite Dusche genoss ich mit ihr zusammen...

                  Samstag macht sie sich auf den Heimweg und wird erst Ende Juli nach Wiesbaden zurückkommen

                  2 Monate ohne Judy....wird ne schwere Zeit für mich werden, mal schauen mit welcher Droge ich mich
                  benebele um diese schwere Zeit zu überstehen

                  Aber Spaß beiseite!
                  Judy ist weiter bedingungslos zu empfehlen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zauderer (15.05.2015), MMikee (13.05.2015), Chromstange (13.05.2015), jackson79 (13.05.2015), Triberius4P6 (13.05.2015), Moin,Moin (13.05.2015), Bangboombang (13.05.2015)

                    #39
                    Klar war ich bei ihr....der Göttlichen, sie hat nichts an Reiz verloren!

                    Wie gewohnt 1h/120€.

                    Geschrieben ist schon alles, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
                    Trotzdem ein paar Zeilen!

                    Sie ging sehr zart mit mir um, unsere Zungen verschmolzen miteinander
                    Von ihr bekomm ich einfach nicht genug, sie zu schmecken ist das größte.

                    Ein paar Kilos kamen während ihres Urlaubs drauf was ihrem Aussehen nicht schadet,
                    im Gegenteil......der Busen ist nun noch fülliger.

                    Ansonsten....wie gehabt, Blasen u. Lecken....Ficken usw.
                    Duschen zusammen, schmusen u. verabschieden.

                    Wiederholungklar noch diese Woche

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mr_Charisma (12.07.2015), buerokater (12.07.2015)

                      #40
                      Judy macht süchtig

                      Samstag gebucht, heute einen Termin bekommen. Ich hab das Grinsen immer noch. Langes Schreiben füllt nur den Thread. Aber: Zitat meines Vorschreibers
                      "Ansonsten....wie gehabt, Blasen u. Lecken....Ficken usw.
                      Duschen zusammen, schmusen u. verabschieden."
                      Ich hab zwar noch keine Wiederholung (kommt erst noch, ist schon fix) es wurde alles schon beschrieben.
                      Den tollen Busen kann ich auch bestätigen, eine wunderbare Hand voll!
                      Schöner AST mit Schmusen und Knuddeln. Sonstige Fakts: 120460 ohne Zeitdruck. (war ein bischen mehr )
                      Ansonsten
                      bis zum Nächsten mal
                      der buerokater

                      Kommentar


                        #41
                        in kurz, schon etwas her:
                        Tagesjungfrau
                        BJ unter der Dusche
                        dort schon finalisiert
                        minutenlang weitergelutscht
                        anschließend im Bett musste (!) ich sie lecken, diese Nacktschnecke ohne irgendwelche Stoppeln (I am very precise, when I shave me)
                        bis Genickstarre einsetzte
                        "Without fingers I don't come"
                        Danach BJ und EL und HJ vom Feinsten
                        Diesmal ohne Finale
                        Dafür war die Heimfahrt ein Spaß, bei jeder Bewegung hat bbb "lustige" Gefühle ausgesendet

                        Sie hat a weng zugelegt, too much holidays

                        Eine Service Bank.

                        Später noch ein paar Tipps von Mona für evtl zukünftige Besuche, wenn meine "Stammdamen" nicht da sind.

                        45 Minuten / 100 Euro

                        Es grüßt
                        BBB

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          buerokater (14.07.2015), Chromstange (14.07.2015)

                          #42
                          So, und ich weise mal wieder darauf hin, dass wir uns in einer Empfehlung befinden
                          und belangloses Gelaaber, welches ich mir erlaubt habe zu entfernen, zu unterlassen ist.

                          Danke für die Beachtung!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            "Without fingers I don't come"
                            ich habe die Gute ebenfalls einmal besucht gehabt du meine Zunge an ihr abgearbeitet. Irgendwann wurde es mir zu viel und habe sie gefingert. Sofern nicht gespielt, war's ein Orgasmus, jedenfalls war sie nass hinterher.

                            Wenn sie allerdings nun alle fingern wollen - wie viele Orgasmen täglich kann sie vertragen?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
                              Wenn sie allerdings nun alle fingern wollen - wie viele Orgasmen täglich kann sie vertragen?
                              Solltest Du diese Frage tatsächlich ernsthaft diskutieren wollen,...

                              empfiehlt sich dafür dieser Thread: "Wenn Eisbären Tango tanzen"...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Woodcutter (16.07.2015)

                                #45
                                OMG und WTF

                                Ich hatte heute das Vergnügen, für anderthalb Stunden (180€) Judys Gast sein zu dürfen.
                                Da "der Gentleman genießt und schweigt" in diesem Forum keinen Sinn macht, drücke ich es mal so aus (ist ja schließlich schon ein Empfehlungsthread mit mehreren Seiten): WAR DAS GEIL. Ist das eine Göttin. Ich sollte mein Gehalt direkt zu den Lollis überweisen lassen und sie tageweise buchen.

                                Das einzig negative war beim zweiten duschen, dass jemand nicht in der Lage war, die Klobürste zu nutzen und das Deospray als Raumerfrischer zu verwenden. Manche Menschen sin echt arm im Geist.

                                VG
                                Jack

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  buerokater (18.07.2015)
                                Lädt...
                                X