Hallo Mitstreiter,
dies ist mein erster Beitrag, also seht es mir nach falls etwas fehlen sollte.
Die Location dürfte den meisten sowieso bekannt sein, saubere Zimmer und Bäder, alles gut.
Zu Csilla (Tschilla),
die Fotos entsprechen der Realität, ihr angegebenes Alter kann auch hinkommen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau, kein Girlie!…
Tolle Brüste, von denen ich die ganze Zeit nicht lassen konnte und einen schönen knackigen Hintern…
…ihr Bauch kann leider eine Schwangerschaft nicht verleugnen, da ist ein wenig die Spannkraft raus,
aber das trat nach dem ersten Bodycheck sowieso in den Hintergrund.
Ich war nun bereits öfters bei Ihr, wohl auch aus dem Grund das die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte.
Jedesmal begrüßt sie einen mit einem verschmitzten, schelmischen Lächeln was mich sofort dahin schmelzen lässt.
…und das was auf dem Lotterbett passiert ist für mich jedesmal von Extraklasse:
Sie ist anschmiegsam am Anfang und liebt es zu küssen, Zungenküsse vom Feinsten dass ich sie machmal bremsen musste…Blasen immer mit Blickkontakt, sie will wissen was passiert…wow und was für ein Blick!
Ich habe mich natürlich revanchiert, ihre Muschi riecht gut und lädt zu mehr ein…hier ihr erster Orgasmus…
ja, selbst wenn der nur gespielt war, ich nehme als eine schöne Illusion mit!!!
Nachdem Kollege catbaloo die Mütze aufbekommen hat haben wir alles durchprobiert, was das alte Lattenrost noch ausgehalten hat.
Ja, und mit ihr habe ich seit langem mal wieder richtig geil anal gesexelt…geil!
Die Fakten:
1 Std 120 Euronen + 50 für die Hintertür
Alles in Allem toll, wie bei einer Freundin.
Wiederholung 1.000%
dies ist mein erster Beitrag, also seht es mir nach falls etwas fehlen sollte.
Die Location dürfte den meisten sowieso bekannt sein, saubere Zimmer und Bäder, alles gut.
Zu Csilla (Tschilla),
die Fotos entsprechen der Realität, ihr angegebenes Alter kann auch hinkommen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau, kein Girlie!…
Tolle Brüste, von denen ich die ganze Zeit nicht lassen konnte und einen schönen knackigen Hintern…
…ihr Bauch kann leider eine Schwangerschaft nicht verleugnen, da ist ein wenig die Spannkraft raus,
aber das trat nach dem ersten Bodycheck sowieso in den Hintergrund.
Ich war nun bereits öfters bei Ihr, wohl auch aus dem Grund das die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte.
Jedesmal begrüßt sie einen mit einem verschmitzten, schelmischen Lächeln was mich sofort dahin schmelzen lässt.
…und das was auf dem Lotterbett passiert ist für mich jedesmal von Extraklasse:
Sie ist anschmiegsam am Anfang und liebt es zu küssen, Zungenküsse vom Feinsten dass ich sie machmal bremsen musste…Blasen immer mit Blickkontakt, sie will wissen was passiert…wow und was für ein Blick!
Ich habe mich natürlich revanchiert, ihre Muschi riecht gut und lädt zu mehr ein…hier ihr erster Orgasmus…
ja, selbst wenn der nur gespielt war, ich nehme als eine schöne Illusion mit!!!
Nachdem Kollege catbaloo die Mütze aufbekommen hat haben wir alles durchprobiert, was das alte Lattenrost noch ausgehalten hat.
Ja, und mit ihr habe ich seit langem mal wieder richtig geil anal gesexelt…geil!
Die Fakten:
1 Std 120 Euronen + 50 für die Hintertür
Alles in Allem toll, wie bei einer Freundin.
Wiederholung 1.000%

Kommentar