Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Csilla bei LOLLIPOPP GOLD: TOP TOP TOP

Hallo Mitstreiter,
    dies ist mein erster Beitrag, also seht es mir nach falls etwas fehlen sollte.

Die Location dürfte den meisten sowieso bekannt sein, saubere Zimmer und Bäder, alles gut.

Zu Csilla (Tschilla),
    die Fotos entsprechen der Realität, ihr angegebenes Alter kann auch hinkommen.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau, kein Girlie!…
    Tolle Brüste, von denen ich die ganze Zeit nicht lassen konnte und einen schönen knackigen Hintern…
    …ihr Bauch kann leider eine Schwangerschaft nicht verleugnen, da ist ein wenig die Spannkraft raus,
    aber das trat nach dem ersten Bodycheck sowieso in den Hintergrund.

Ich war nun bereits öfters bei Ihr, wohl auch aus dem Grund das die Chemie zwischen uns auf Anhieb stimmte.

Jedesmal begrüßt sie einen mit einem verschmitzten, schelmischen Lächeln was mich sofort dahin schmelzen lässt.
    …und das was auf dem Lotterbett passiert ist für mich jedesmal von Extraklasse:
    Sie ist anschmiegsam am Anfang und liebt es zu küssen, Zungenküsse vom Feinsten dass ich sie machmal bremsen musste…Blasen immer mit Blickkontakt, sie will wissen was passiert…wow und was für ein Blick!
    Ich habe mich natürlich revanchiert, ihre Muschi riecht gut und lädt zu mehr ein…hier ihr erster Orgasmus…
    ja, selbst wenn der nur gespielt war, ich nehme als eine schöne Illusion mit!!!
    Nachdem Kollege catbaloo die Mütze aufbekommen hat haben wir alles durchprobiert, was das alte Lattenrost noch ausgehalten hat.
    Ja, und mit ihr habe ich seit langem mal wieder richtig geil anal gesexelt…geil!

Die Fakten:
    1 Std 120 Euronen + 50 für die Hintertür

Alles in Allem toll, wie bei einer Freundin.
    Wiederholung 1.000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (14.09.2015), Gast2673 (13.12.2014), hansdampf23 (13.12.2014), Gast2552 (12.12.2014)

Die fehlenden ZK in der Setcard hielten mich immer ab
    sie zu buchen.....
    Und jetzt lese ich hier von intensiven ZK

Kommentar

Wenn es stimmt, dass sie super gerne küsst und dies seit Monaten auf ihrer Setcard vergessen wurde zu korrigieren (deswegen fiel sie bei mir durchs Raster)...na dann kann sie sich bei LP herzlich bedanken für Verdienstausfälle im 4-stelligen Bereich. Darf eigentlich nicht passieren, da es gleichzeitig so ziemlich alle ihrer Kolleginnen explizit anbieten.

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Wenn es stimmt, dass sie super gerne küsst und dies seit Monaten auf ihrer Setcard vergessen wurde zu korrigieren (deswegen fiel sie bei mir durchs Raster)...na dann kann sie sich bei LP herzlich bedanken für Verdienstausfälle im 4-stelligen Bereich.
        Bezieht sich deine Rechnung des Verdienstausfalls nur auf dich

Oder wie sieht deine Rechnung aus?

Kommentar

Hallo catbaloo,
          guter Erstbericht !

Wir haben doch alle mitbekommen, das was in den Set - Cards steht, nicht immer der Wahrheit entspricht und sollten vorher nach dem Service nachfragen.
          Zudem könnte es auch Sympathie - Abhängig sein

Kommentar

Disguise (14.09.2015)

Stimmt, durchaus Sympathieabhängig,
            vielleicht hält sie das ja bewusst so und entscheidet spontan?

Und richtig, fragen hilft und kostet auch nichts

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
            Hallo catbaloo,
            guter Erstbericht !

Wir haben doch alle mitbekommen, das was in den Set - Cards steht, nicht immer der Wahrheit entspricht und sollten vorher nach dem Service nachfragen.
            Zudem könnte es auch Sympathie - Abhängig sein

Kommentar

ZK

Holla, hier wurde aber schnell reagiert: Nun seht da, sie liebt innige und lange Zungenküsse!
              Und unter Service stehen sie auch.

Kommentar

Zeuss (15.12.2014)

Damit haben sich meine "Befürchtungen" bestätigt: Der Dame wird eine Menge Kohle
                durch die Lappen gegangen sein....

Kommentar

catbaloo's Bericht ist autentisch. Ich hatte Csilla auch schon vor der Flinte aber nur 1 Mal.
                  Mich hat der Bauch etwas gestört und bei Anal schien sie nicht wirklich dabei gewesen zu sein. Es ist anscheined ein Service bei dem es nur um die 50 Euronen geht.
                  Salute R.

Kommentar

Mein Besuch bei Csilla

Rothaarige Frauen üben, warum auch immer, eine besondere Anziehungskraft auf mich aus. Csilla hatte ich schon lange und immer mal wieder auf dem Radar, die in der Setcard ausgewiesenen fehlenden ZK hielten mich aber immer ab. Nachdem dieser Fehler dann behoben war und ich endlich mal wieder Zeit hatte, schlug ich bei den Lollies auf, jedoch grundsätzlich ergebnisoffen. Ich mache auch immer vieles von der Begrüßung abhängig, zeigt sich hier doch meistens schon ein deutliches Interesse bzw. Desinteresse.

Eine beträchtliche Anzahl von Damen stellte sich also vor, von denen einige mich durch ihre High Heels deutlich überragten (bin jetzt nicht wirklich kleinwüchsig, aber es ist schon komisch, zu den Damen hoch gucken zu müssen und lustig, wie deutlich sie dann bei Ablage der Treter schrumpfen - aber das nur am Rande). Tatsächlich entschied ich mich für Csilla und lief dann an den im Spalier aufgestellten Damen vorbei und mit ihr ins Zimmer. Vereinbart war 1 Stunde / 120 EUR.

Csilla hat ein hübsches Gesicht, schöne natürliche Brüste und einen schönen Hintern. Wie bereits beschrieben ist ihre Problemzone definitiv ihr Bauch. Mich hat es jetzt nicht so gestört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere hiermit ein echtes Problem hat.

Csilla bläst nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Einen Pluspunkt gibt es für den Blickkontakt dabei. Sie stieg dann auf mich und "ritt" mich, ohne ihn reinzustecken. Die erzeugte Reibung unserer Geschlechtsteile ließ mich fast schon kommen, so dass ich abbrach und um das Mäntelchen bat. Nun setzte sie sich 2 cm weiter nach vorne und es kam recht schnell, was sich vorher schon angekündigt hatte. Danach etwas AST (sie spricht recht gut deutsch, die Verständigung klappte gut) und eine Massage. Von ihr ging dann auch die Initiative zu einer 2. Runde aus, die in der Missio beendet wurde.

Insgesamt war das eine schöne Stunde mit einer liebenswerten, netten Frau (tatsächlich Frau, kein Mädchen), die sicher nicht perfekt ist, aber die sich bemühte, mich zufrieden zu stellen (und dies auch schaffte). Besonders gut haben mir übrigens die intensiven ZK gefallen! In Schulnoten würde ich eine glatte 2 vergeben.

Es grüßt
                    der Zauderer

Kommentar

LoverBoy2 (14.09.2015), albrechtffm (31.03.2015), Old Man (30.03.2015), Gast1740 (30.03.2015)

Sehr intensiver GF SEX - Fair

Hallo Zusammen,

das wird nun mein Erstlingswerk, nachdem ich schon längere Zeit Betrachter bin und schon manchen Flop durch Eure Einträge vermeiden konnte. Also seid gnädig!

Ich kenne Csilla schon ne ganze Weile aus Mainz und mittlerweile werkelt Sie auch noch an anderer Stelle im Haus Rote Rose in Messel, zumindest habe ich sie da einmal besucht, aber unter einem anderen Namen.

Sie macht sehr schönen, gefühlvollen GF Sex, tiefer Blow mit Sichtkontakt und EL. Ist immer sauber, riecht gut und legt großen Wert darauf inkl. gemeinsamen Duschens (... da geht dann auch schon was). Sie geht bei allem sehr gut mit und zumindest der gestöhnte Orgasmus kommt nah an das was wir unter "echt" verstehen. Lässt sich überall problemlos anfassen auch von hinten gut nehmen (mag es durchaus auch etwas härter und verträgt mal nen Klapps) und hat schöne Naturbrüste. Ja das Bäuchlein von den Kindern kann einen schon stören, bei mir war es nie ein Hindernis. Bei ihr merkt man, dass ihr Sex auch Spaß macht...nur Optik ist eben nicht alles. Darüber hinaus ist sie wirklich ne Hübsche!

Fazit:

Service Top, jederzeit wieder...

Kommentar

Gast2673 (27.05.2015), Gast2552 (26.05.2015)

Schade!

Schade, sie hat als Dienstleisterin aufgehört und fungiert bei den Lollies nur noch als Hausdame…

Geht mal wieder ne richtig gute verloren!

Kommentar

Zitat von catbaloo Beitrag anzeigen
                          Schade, sie hat als Dienstleisterin aufgehört und fungiert bei den Lollies nur noch als Hausdame…

seit wann?

Kommentar

Zitat von catbaloo Beitrag anzeigen

Mir scheint, Sherlock, du schlussfolgerst dies aus der Tatsache, dass sie dir mal die Tür geöffnet hat in Straßenklamotten? Bitte frag das nächste Mal einfach nach, bevor du deine Spekulationen als Fakt niederschreibst.

Tatsache ist, sie hat NICHT aufgehört und wird auch in naher Zukunft NICHT als Empfangsdame dort tätig sein, sondern weiterhin ihre Dienste als SDL anbieten, soweit die gestrige Auskunft vor Ort.

Kommentar

Nylongeil (16.09.2015), Gast2552 (16.09.2015)

Es ist schon etwas her, wollte einen Termin bei Csilla, am Telefon habe ich keinen Termin bei Ihr bekommen.
                              Habe mich an diesem Tag dann für ein anderes Mädel entschieden. Als ich dann dort ankam und die zu dieser Zeit diensthabende Hausdame nach Csilla gefragt habe bekam ich die Antwort dass sie zwar noch hier arbeitet aber nicht mehr als SDL…so und jetzt Du Dr. Watson

Kommentar

Lädt...
                              X