Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
bitte telefonisch erfragen
55116 Mainz
0160-6849923
Magst du es wenn ich Dich dabei anschaue und du diese Zärtlichkeit in meinen Augen siehst?

Gefällt es Dir wenn ich dir zart deine beiden Juwelen massiere
und streichel dabei mit meinem Kopf zwischen deinen Beinen verschwinde.

Dich fest an mich drücke während du auf mir liegst?
Dann komm vorbei und lass es uns erleben !!!

Gerne auch junge (volljährig) und ältere Männer !

0163-6810619

Bitte öfters probieren da ich nicht immer ans Handy gehen kann !!!

Klingel bitte nochmal durch wenn du an der Eingangstür stehst da die Klingel ab und an einen Hänger hat.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
    Obgleich ich es schon erstaunlich - um nicht zu sagen dreist - finde, wie sie versucht ihr eigenes Fehlverhalten mir in die Schuhe zu schieben und dabei sogar noch schulmeisternd wirkt indem sie mir mehr Pünktlichkeit wünscht
    ...passt auch zu den restlichen Beiträgen von Ihrer Seite da sofort die Schuld dem "Kritiker" zugewiesen wurde/wird

    verstehe nicht wieso man nicht an sich arbeitet und versucht in Zukunft es besser umzusetzen
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #32
      Das erinnert ein wenig an den Fall Edathy. Da wird auch vor großem Publikum diskutiert, ob nun der eine oder der andere die Unwahrheit gesagt hat.
      trefflich wäre es in diesem fall, er hätte doch einen park scheint gezogen und könnten diesen als Beweis präsentieren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Susanne39zaertlich (02.02.2015)

        #33
        Wenigstens das hätte ich erwartet

        aber wie denn auch.
        Auf dem Parkschein hätte dann 20.15 Uhr oder später gestanden.
        Ich habe nie ein Problem damit gehabt Fehler zuzugeben und es war am Anfang Tatsache das ich das mit dem Einhalten der Dates nicht immer gut hinbekommen habe.
        Aber wer jetzt sagt er hätte ein Date mit mir ausgemacht und ich würde ihn abwimmeln der lügt.
        In meinen Absprachen weise ich immer zweimal darauf hin das meine Gäste bitte pünktlich zu einem Date erscheinen.
        Sollte dies nicht der Fall sein nehme ich natürlich einen anderen Gast an.Da mach ich keinen Hehl draus.
        Komischerweise passieren alle Unfälle,Unglücke,Krankheitsbilder immer wenn die Jungs ein Termin bei uns Mädels vereinbart haben.
        Ich möchte das nicht verallgemeinern aber es fällt mir langsam auf das wir Mädels anscheinend Unglücksbringer sind.
        Dabei wollen wir ja genau das Gegenteil.
        Euch Freude und Lust bereiten.

        Kommentar


          #34
          Beelzebub hat es gut sein lassen....ich finde, das solltest du jetzt auch tun.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (02.02.2015)

            #35
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Beelzebub hat es gut sein lassen....ich finde, das solltest du jetzt auch tun.
            Um es mit Deinen Worten zu schreiben
            Zitat von Zeuss
            Daran glaubst du nicht wirklich, oder ?..
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (02.02.2015)

              #36
              Ich habe mir den Thread jetzt aktuell nicht ganz durchgelesen, wollte nur mein Feedback posten:

              Das Terminfinden ist echt schwierig, sie ist kaum zu erreichen.
              Ansonsten ist es schwierig ein Feedback zu posten, ohne mißverstanden zu werden, aber ich versuche es mal:
              Der Service an sich war durchaus ok, kann mich nicht beklagen, zudem war es günstig (Quickie 35€). Allerdings gibt es gar keine Wiederholungsgefahr, weil sie mich optisch gar nicht angesprochen hat, ich glaube, die Altersangabe ist deutlich geschönt.
              Whatever.
              HTH,
              flar

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustprinzip43 (03.03.2015)

                #37
                Also für älter habe ich sie jetzt nicht gehalten, muss ich fairerweise sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X