Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie ist einfach phänomenal

    Nach langer Entbehrung (Tipp per SMS oder WhatsApp) die übliche Stunde vereinbart. Zur Begrüßung habe ich Champagner dabei, Sie ist begeistert, intensive ZKs. Nach der Dusche BJ, ich höre die Engel singen, beim Cunni löse ich ein Erdbeben aus, GV in Missio, Doggi, Reiter, ... und immer das Gefühl, Sie will es. Sie holt alles aus mir raus. Phämomenaler GFS
    Optik 10/10
    Freundlichkeit 10/10
    Servive 10/10
    Performance 10/10
    AST 8/10 (ich sollte spanisch lernen)
    Wiederholung am liebsten täglich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (17.05.2016)

      Portugiesisch ist besser

      Kommentar


        Oberklasse

        Hallo zusammen,´

        ich habe mich also von der ersten Absage nicht entmutigen lassen -habt ihr mir ja empfohlen- und hatte somit letzte Woche endlich die Gelegenheit Lara persönlich kennenzulernen.

        Also ich kann allen die noch nicht bei ihr waren nur sagen: "Finger weg!!!" Warum ist recht schnell erklärt, erstens ist sie außerordentlich schlecht zu erreichen (findet ihr in den Berichten bestätigt) und wenn ihr jetzt auch noch zu ihr wollt, kriege ich nie wieder einen Termin

        So jetzt Spaß beiseite -wobei das eigentlich auch nicht stimmt, denn Spaß kann man mit Lara jede Menge haben- und zu meinem Bericht.

        Die Lokation ist ganz ok, alles soweit sauber und man ist in privater Atmosphäre mit Lara zusammen.

        Nachdem ich vor Laras Tür stand, hat auch blitzschnell ein wahrer Engel die Tür geöffnet. Lara versprüht einen Charme, der absolut umwerfend ist. Sie strahlt auch innerlich und man weiß in dem Moment, wo man die Wohnung betritt, hier macht man(n) nichts falsch. Lara sieht umwerfend aus, die Fotos geben aber leider ihre Lebhaftigkeit nicht weiter.

        Ich hatte mich aufgrund der Berichte hier schon mit Lara auf 604120 geeinigt, daher war der Punkt schon mal geklärt. Dann ging es ins Bad, die obligatorische Waschung und dann ab ins Verrichtungszimmer (wie ich dieses Wort hasse). Angefangen hat alles mit intensiven Zungenküssen im stehen und es wurden viele Zärtlichtkeiten ausgetauscht. Ich hatte auch schon mal Gelegenheit ihre herrlichen Brüste zu begutachten.

        Dann ging es aufs Bett und nach weiteren immer heftiger werdenden Zärtlichkeiten incl. ZK vom Feinsten hat sie sich langsam auf den Weg zu meinem großen kleinen Freund gemacht. Lara weiß was sie tut und geht dabei behutsam vor. Zwischenzeitlich dann in die 69 gewechselt und ich habe ihre heiße Lustgrotte verwöhnen dürfen, die sehr neutral schmeckt und auch ziemlich schnell feucht wurde. GF6 Feeling vom Feinsten. Normalerweise genieße ich immer zuerst französisch mit Aufnahme, um beim zweiten Gang länger auszuhalten, aber was Lara mit mir angestellt hat war absoluter Wahnsinn und Einfühlungsvermögen. Immer wenn ich kurz vor dem kommen war, hat sie zurückgeschaltet und sich einfach ein bisschen mehr von mir verwöhnen lassen. Irgendwann hat sie aufgummiert und dann kam das bekannte "Lehn dich zurück und genieße". Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und was soll ich sagen, das war das absolut beste P6 Erlebnis das ich bisher hatte. Ich weiß, ich hab für die Stunde bezahlt, aber so intensiv und einfühlsam hab ich noch niemals P6 erlebt.

        Anschließend gab es eine angenehme Konversation auf Englisch (mit ein paar Brocken Deutsch) und eine Massage, und dann wurde wieder mein Freund angeregt noch eine Runde zu erwachen. Zwischendurch habe mich auch ihren tollen natürlichen Brüsten gewidmet. Dann hat sie mich nochmal schelmisch angelächelt und gefragt ob ich denn ein zweites Mal könne, worauf ich erwiderte sie soll es doch mal probieren. Was soll ich sagen, sie hat probiert und ich habe wieder die Engelein singen hören, als sie mich Französisch verwöhnt hat, bis ich in ihrem Mund gekommen bin.

        So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es kam von der ersten Minute GFS Atmosphäre auf und man hat gemerkt, dass sie wirklich Spaß an hat und es auch genießt.

        Definitiv mein TOP Pay Sex Erlebnis

        Aussehen: 10/10
        Französisch: 10/10
        Sex: 10/10
        Atmosphäre: 10/10
        Motivation und Service 10/10
        Charme: 10/10

        Eigentlich überall eine 12 von 10

        Wiederholungsgefahr: 100% definitiv, so schnell wie möglich.

        Vielen Dank an alle, die mich aufgemuntert haben es trotz Absage nochmal zu versuchen Selbst Schuld, wenn ihr jetzt noch eine Person mehr habt die um Lara´s Termine mit euch buhlen

        Die erste P6 Erfahrung, mit der ich auch mal eine ganze Nacht verbringen würde.

        Kommentar


          Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
          Zwischendurch habe mich auch ihren tollen natürlichen Brüsten gewidmet.
          Bevor die Silikonallergiker jubeln: sie sind natürlich künstlich, fühlen sich aber genial an

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jack3D (21.05.2016)

            Zitat von Grinchi Beitrag anzeigen
            Nach langer Entbehrung (Tipp per SMS oder WhatsApp) ....
            Hat bei mir leider nicht gefunzt der Tip 😡 --> keine Reaktion.

            Kommentar


              Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
              Hat bei mir leider nicht gefunzt der Tip 😡 --> keine Reaktion.
              sie ist seit gestern gen Heimat unterwegs ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jack3D (22.05.2016)

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                sie ist seit gestern gen Heimat unterwegs ...
                Und sie kommt am 06.06. wieder...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jack3D (22.05.2016)

                  War am vorletzten Sonntag bei ihr. Tja, was soll ich sagen: "Lara ist schon eine außergewöhnlich attraktive Dienstleisterin!" Empfangen wurde ich in schöner weißer Wäsche und mit einem Strahlen in den Augen, dass einen zum schmelzen bringen kann. Kurz die Modalitäten geklärt ( 1 Stunde für 120€), etwas den alten Sack frisch gemacht und los ging die wilde Fahrt. Zuerst gab es herrliche Zungenküsse und dann begab sich Lara auf die Knie und blies meinen schon stehenden und pochenden Schwanz mit wahrer Begeisterung. Auch die Eier wurden nicht vergessen und glänzten nach kurzer Zeit - durch den massiven Zungeneinsatz - wie Billardkugeln. Unterbrochen wurde die ganze Sache immer wieder durch innige Zungenküsse. Irgendwie schaffte ich es Laras BH zu entfernen und ich machte mich über ihre prächtigen Melonen her. Dies ging aber nicht lange und Madame befahl mich aufs Bett, zog in Windeseile ihren Slip aus und gab mir zu verstehen, dass ich mich jetzt mal um ihre Spalte kümmern sollte. Ich lies mich nicht zweimal bitten und leckte wie Lassie in besten Zeiten und Lara schien es zu gefallen und sie feuerte mich in allen Sprachen die ihr geläufig sind an und gab Anweisungen. Mal etwas langsamer, dann wieder schneller. Mal die Klitoris, dann wieder die Zunge tiefer ins Loch, oder die Spalte komplett. Ja, Lara weiß schon wie sie es möchte und zwischendurch massierte sie ihre inzwischen klatschnasse Spalte mit ihren Fingern. Dann wollte Lara ficken und ich eigentlich auch. Also nochmal schön feucht geblasen und mich dabei mit ihren tollen Augen angeschaut, dann den Conti düber und Lara sattelte auf. So knutschten und fickten wir vor uns hin und auch hier gab Lara den Ton an. Sie bat mich sie ganz langsam zu ficken und nicht abzuspritzen bis sie gekommen war und ich tat wie mir befohlen. Es dauerte noch eine Weile bis sie zum Höhepunkt kam und dann durfte ich endlich meine Erlösung finden. Wir blieben in der Reiterposition und ich fickte und küsste sie immer heftiger und schneller, bis ich mich mit einem gewaltigen Abgang kurzzeitig in den Orbit schoss.

                  Mein lieber Mann, dass war höchste Fickkunst und die Zeit neigte sich ihrem Ende. Aber ich hatte die Rechnung ohne Lara gemacht. Die wollte tatsächlich nochmal die gleiche Behandlung ohne Rücksicht auf die Uhr. Ich hab keine Ahnung wie, aber Lara lutschte meinen Schwanz in Rekordzeit auf Betriebstemperatur und dann begaben wir uns in die 69 und ich leckte wieder mit Hingabe. Danach wieder Gummi auf den Lümmel und Lara ritt sich noch mal zum Höhepunkt, der mir leider nicht mehr vergönnt war.

                  Fazit:

                  Lara ist eine Wucht, unheimlich nett und eine sagenhafte Gespielin! Hier war es mir zum ersten egal ob geschauspielert wird oder nicht, da es der Perfektion ziemlich nahe kam. Der einzige Grund warum ich nicht vollkommen beglückt war ist der Tatsache geschuldet, dass mir Laras Hinterteil nicht so gut gefällt, weil zu voluminös. Ich weiß, das klingt hart und ich finde es auch gemein, da ich selbst nicht die optische Perfektion darstelle, aber so ist es nunmal. Dies allerdings hat für mich auch sein gutes, denn sonst würde Lara mich in den finanziellen und emotionalen Ruin treiben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00036 (13.06.2016), cees (24.05.2016), Triberius4P6 (24.05.2016)

                    An die Lara Fangruppe 😢

                    Die Anzeige ist geschaltet aber Lara ist nicht erreichbar! Sie hatte am Sonntag auf dem Weg zum Flughafen ein Handycap und ist nicht geflogen! 😕

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (15.06.2016), Jack3D (15.06.2016), MaikM39 (15.06.2016)

                      Lara lässt mitteilen, dass sie entgegen der Ankündigung der Anzeige nicht nach Deutschland kommen konnte -
                      wegen eines Autounfalls auf dem Weg zum Flughafen. Sie bittet um Verständnis, dass sie nicht kommen wird.

                      Die Dame hat nur leichte Verletzungen erlitten. Also kein Grund zur Sorge.
                      Ich bitte, diese Nachricht ohne weitere Kommentierung zur Kenntnis zu nehmen.
                      Genesungswünsche sind ebenfalls fehl am Platz. Die Dame liest hier nicht mit. Danke.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (18.06.2016), cees (15.06.2016), Jack3D (15.06.2016)

                        Wann kommt Lara?

                        Hallo,

                        da Du ja anscheinend eine Standleitung zu Lara hast, um die ich Dich beneide, wüsste ich gerne für
                        meine weiteren Aktivitäten, ob sie evtl. nächste Woche kommt, oder wann sie überhaupt wieder kommt?

                        Danke.

                        Samtpfote

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lord Schaft (29.06.2016), Jack3D (17.06.2016)

                          Update?

                          Hallo Leute,

                          Weiß einer was zu ihrem Verbleib?
                          Will endlich mal zu ihr und jetzt kommt sie nicht bei...
                          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                          - Graf Steiff der Harte -

                          Kommentar


                            👌Feurige Brasilianerin LARA ist wieder da - was für eine Rakete

                            Wir alle - Lara Fanclub - haben sie lange vermisst! Jetzt ist sie wieder da und sogar für zwei Wochen.
                            Für mich sieht sie besser denn je aus. Ich habe wohl den ersten Termin erwischt 😅 und es war wieder eine Stunde lang ein Festival der Gefühle. Besser geht es nicht und trotzdem ist es jedesmal eine Steigerung bei ihr.
                            Einziger Wermutstropfen, sie will sich im Januar ihre wundervollen, perfekten Titts vergrößern lassen! Ich habe sie auf Knien angefleht dies nicht zu tun! Form und Haptic sind grandios besser geht's nicht.
                            Auf der Sex-Skala bis 10 war das wieder eine 12 😂
                            Wiederholung? Die zwei nächsten Wochen werden teuer.

                            Kommentar


                              Nachdem nun einvernehmlich geklärt ist, wohin Grinchis Bericht gehört,
                              habe ich vier obsolete Beiträge - darunter auch meinen - entfernt. Weiter geht's mit Lara. Danke.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                Ich weise letztmalig darauf hin, dass wir uns in einem Empfehlungsthread befinden,
                                und selbige werden bitte nicht mit Belanglosem vollgelabert. Ich habe daher einige Posts entfernt.

                                Laras Telefonnummer und ihre Servicezeiten stehen in der verlinkten aktuellen Anzeige.
                                Wer ohne vorher vereinbarten Termin dort aufschlägt, ist selber Schuld.
                                Sie ans Telefon zu bekommen, ist allerdings nicht ganz einfach.

                                Und jetzt bitte zurück zum Wesentlichen. Danke.

                                Chromstange, Moderation
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 08.09.2016, 17:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X