Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, jetzt mal ruhig Blut hier...

    Lara ist wieder da, ihre Anzeige ist eingebunden, und wer sie besuchen will, findet dort alle Informationen.

    Dies ist ein Empfehlungsthread. Das bedeutet: Hier gibt's ab jetzt kein OT - und kein Pardon mehr.
    Das heißt: Doppelpostings begeisterter Liebeskasper,
    Warte-Botschaften sich in Sehnsucht verzehrender Liebhaber,
    oder überflüssige Nachfragen ahnungsloser Lara-Neueinsteiger werden gnadenlos gelöscht.

    Btw: Jeder 13., der hier OT ist, wird gesperrt. Zwölf OT-Beiträge habe ich soeben entfernt...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (19.01.2016)

      LARA - wieder da-Neue Telefonnummer

      Hoffe diesmal richtig gemacht.
      War heute wieder bei ihr und es war wieder traumhaft.
      Man fühlt sich bei ihr als würde man zur Freundin gehen. Auch gibt sie einem die Illusion, dass es ihr wirklich Spass macht. Laut ihr ist sie 2 x gekommen. Wenn alles gespielt war, dann hat sie wirklich einen Oskar verdient. Sie hat mich angefeuert, wie sie es braucht. Ich hatte leider nur die Kraft für einen

      Abgang. Alles variantenreich. Blasen, lecken, etc und in verschiedenen Stellungen. Danach noch schön unterhalten und gekuschelt - einen neuen Termin hab ich für diese Woche auch schon. Lg Spätzünder
      Zuletzt geändert von Chromstange; 19.01.2016, 17:23. Grund: Ich hab den Beitrag hierher verschoben - bitte keinen neuen Thread aufmachen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (19.01.2016)

        Ich machs mal kurz:
        Sie performt immer noch in der obersten Liga...

        Alles andere ist ja hier schon gesagt...
        ..

        Kommentar


          LARA - simply the best

          Hallo,
          natürlich habe ich Lara auch besucht. Ihre Attraktivität in Verbindung mit ihrem Wesen und ihrer
          hingebungsvollen Art Sex auszuleben sind in meinen Augen einzigartig. Wir machen keine ausgefallenen
          "Spielchen", doch das, was sie mir ohne jegliche Anweisung anbietet, das macht auch ihr Spaß, da bin
          ich mir nach dem wasweißichwievielten Besuch sicher.

          120 4 60 ohne Hektik mit genug Zeit zum Albern, Quatschen, Schmusen etc. Von der Art/Technik der
          Küsse her für mich das Maß aller Dinge (keine Maschinengewehrzunge, auch nicht zu nass).

          ZK noch in den Klamotten, dann vor und auf dem Bett, dabei Positionswechsel, wenn ich mich aufmache
          die tieferen Regionen bei ihr zu erforschen, ein Strahlen: Kiss my ....... Dabei mittlerweile kein über-
          triebenes Stöhnen mehr, alles ganz natürlich, authentisch. Franz bei mir unter Einbeziehung der Kron-
          juwelen (ist bei uns aber eher zweitrangig), dann GV in der Reiterposi meist in Verbindung von immer
          intensiver werdenden - na was wohl? - ZK. Nach dem Org. verharrt sie noch gewisse Zeit in mir, ein
          schönes Gefühl.
          Dann AST, die Zeit vergeht schnell, ach ja, da war ja noch was: Das Geld unauffällig
          auf das Sofa gelegt, liebevoller Abschied, ciao.

          Die Unterkunft in GIGU: Alles sauber, aufgeräumt, angenehme Musik (Adele) und ein Getränk auch selbst-
          verständlich.

          Gruß Oxi

          Kommentar


            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
            Nach dem Org. verharrt sie noch gewisse Zeit in mir, ein
            schönes Gefühl.
            hatte sie dir div. Finger (macht sie ja gerne mal) eingeführt oder nen Strap-On?

            Kommentar


              LARA - Really simply the best

              Lara wieder zu sehen (ich glaube heute zum 4. oder 5. mal) war eine wahrliche Freude. Als ich oben ankam hatte sie bereits die Kopf zur Türe hinaus gesteckt und strahlte übers ganze Gesicht. Da freut man sich richtig, zu ihr zu kommen. Die Begrüßung war schwungvoll: die warf sich mir regelrecht an den Hals und die ersten ZK wurden ausgeteilt. Draußen war es kalt, was auch meine Hände etwas frieren lies. Entsprechend zögerte ich etwas sie ebenfalls so innig zu umarmen und als ich sie dann berührte, sprang sie erscheinen, grinsend, aber niedlich mit einem kleinen Quietscher auf: Gott sei dank wusste Lara meiner Kalten Hände zu helfen:

              Erst zog sie mich ins VZ, Jacke runter, schleppte mich wieder ins Bad, nahm meine Hände, hielt sie unter fließend warmes Wasser damit sie schneller warm werden und knutsche mich währenddessen, garniert mit leichtem Small Talk, ab. Kurze Zeit der Check: Hände waren warm. Also abtrocknen und jetzt hatte ich sie gefälligst richtig in den Arm zu nehmen und mit dem Knutsche- Austausch da weiter zu machen, wo aufgehört hatten. Logisch macht einen das heiß.

              Sie ließ es sich auch nicht nehmen, ab und zu zwischen meinen Beinen nachzusehen, ob auch alles seine Ordnung hat; hatte es. Also Klamotten runter. Sie brachte Meine Hose Hemd und Tshirt schonmal ins VZ während ich mich des Restes erledigte und mit der Dusche begann. Leider hab ich sie noch immer nicht dazu bewegen können, mit mir unter die Brause zu hüpfen, aber das kommt vielleicht noch.

              Sauber und trocken - auch etwas dank ihrer Hilfe - würde es nun schmutziger. Lara dirigierte mich so hin, wie sich mich haben wollte, stehend vor dem Sofa während sie sitzend mit ihrem Französisch mich um die Weißglut brachte. Was dem ganzen die Krone aufsetzte: die zärtlichen Spielereien mit den Fingern an den Eiern, während sie - auf meine Bitte - ihn langsam in und aus dem Mund hinausgeleiten ließ...Huiuiui. Zwei drei mal musste ich hier zurück weichen, was ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberte - ja, es war echt heiß. Also sollte ich sie erstmal verwöhnen, darum ab aufs Bett.

              Was soll ich sagen? Sie gibt einem einfach das Gefühl, dass sie wirklich noch Spaß am sex hat und deshalb auch das französisch genießt. So sehr, dass sie vielleicht wirklich gekommen ist nach geraumer Zeit.

              Fertig war Lara nun aber noch lange nicht, bedankte sich mit ZK für meine ansträngungen und sagte, ich solle nun ".....you relax naw!"

              Also auf den Rücken gelegt und ich hab sie machen lassen. Erst wieder unverschämt heiß auf Touren gebracht worden mit ihrem Französisch, dann das LaTeX. Aufgesattelt zum Reiter, reiben des Kitzlers an mir während ich in ihr, dann umdrehen, Reiter umgekehrt, sie Ihre Beine unter meine and da ritt sie in dem Sonnenuntergang wie Lucky Luke, obwohl ich mich so fühlte....was soll ich da anderes machen, als nach einem ausdauernden Ritt von ihr einfach den Dingen freien Lauf zu lassen....

              Es war wieder Sport auf ganz hohem Niveau und eine famose 30 Minuten Entspannungsrunde für 70.

              Das hinterher und die Verabschiedung war nicht weniger innig, als sie mich willkommen geheißen hat.

              Danke Lara, bitte bleib so. Sie mein, sie kommt Mitte März ganz bestimmt wieder.

              Kommentar


                Lara ist zurück

                Wie angekündigt, Lara ist zurück in GiGu, leider nur für diese Woche.
                Über die Unterkunft und ihren Service ist ja alles schon mehrfach gesagt.
                Sie empfing mich wie immer bestens gelaunt, in schwarzen Dessous und richtig pechschwarzen Haaren,
                dazu die schönen braunen Augen und die weiß blitzenden Zähne, hübscher als auf ihren Bildern und sehr
                sexy.
                Was soll ich noch über ihren Service und ihr Wesen schreiben..... Ihre ZK sind für mich einmalig und wer
                sie respektvoll und zärtlich behandelt, vielleicht auch mal ein nettes Kompliment einstreut, wird von ihr
                seeehr viel zurückbekommen. Auf alle Fälle phantastischen GfS. Ich zahlte 120 4 60.
                Sie kommt wahrscheinlich erst im Mai wieder, schade.

                Gruß Oxi

                Kommentar


                  Enttäuscht

                  Da habe ich mich von all den Berichten inspirieren lassen und habe mich entschlossen diese Traumfrau auch mal kennenzulernen. Da ich wusste, dass es schwierig ist einen Termin zu bekommen, habe ich extra einen Tag vorher angerufen und für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Voller Vorfreude süß geträumt und mit Elan in den Tag gestartet. 2 Stunden vor dem vereinbarten Treffen kam dann eine SMS: "Sorry kann um die Zeit doch nicht". Enttäuschung kund getan und 1 1/2 Stunden später weitere SMS mit neuem Terminvorschlag 1/2 Stunde später. Das hätte ich von der Anfahrt eh nicht mehr geschafft, außerdam hab ich auch noch andere Termine.

                  Find ich nicht gut, wofür mach ich überhaupt einen Termin aus. Ob ich es nochmal probiere weiß ich noch nicht, lasse mich nur ungern veralbern.

                  Kommentar


                    Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                    2 Stunden vor dem vereinbarten Treffen kam dann eine SMS: "Sorry kann um die Zeit doch nicht". Enttäuschung kund getan und 1 1/2 Stunden später weitere SMS mit neuem Terminvorschlag 1/2 Stunde später. Das hätte ich von der Anfahrt eh nicht mehr geschafft, außerdam hab ich auch noch andere Termine.

                    Find ich nicht gut, wofür mach ich überhaupt einen Termin aus. Ob ich es nochmal probiere weiß ich noch nicht, lasse mich nur ungern veralbern.
                    Das ist zwar ärgerlich, aber ich finde es sehr fair 2 Std. vorher abzusagen, besser als umsonst hinzufahren.

                    Mache melden sich überhaupt nicht und man steht vor verschlossenen Türen.

                    Veralbern sehe ich da nicht! Denke Du solltest noch einen Versuch starten, sie hat durchweg gute bis sehr gute Bewertungen.
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      Nachvollziehbar

                      Also so wie ich Lara kenne, ist ihr da wirklich was wichtiges dazwischen gekommen.
                      Und eine Absage zwei Stunden vorher - so sehr das auch die Vorfreude trübt - ist wirklich besser als vor verschlossener Tür zu stehen.

                      Gib ihr eine zweite Chance ! Sie hat es verdient und Du wirst es nicht bereuen....

                      Kommentar


                        Lara-wieder da

                        Lara ist wieder da-für 2 Wochen.
                        Leider hab ich es noch nicht geschafft einen Termin zu bekommen...

                        War bei Ihrem letzten Aufenthalt aber bei ihr. Bestimmt nun schon ca. 8 mal.

                        Wie immer mit herzlicher Umarmung und Zungenküssen empfangen worden. Der kleine Mann stand sofort wie eine 1. Also schnell unter die Dusche. Zurück im Zimmer, sie sitzend mir einen im stehen geblasen, dass ich mich schon beherrschen musste.

                        Anschließend weiter geblasen im Liegen. Dann solange sie geleckt, bis sie kam. Ist immer sehr erregend sie dabei zu beobachten, wenn sie genießt.

                        Nach Auszucken ihrerseits, Conti drauf und ab die Post. Sehr intensiver Orgasmus meinerseits. Leider schaff ich es immer nur einmal..... Vielleicht sollte ich sie mal für 2 Stunden buchen...😊

                        Lg Spätzünder

                        Kommentar


                          geht sie denn auch mal ans telefon?

                          ich komme da nicht durch

                          Kommentar


                            geht sie denn auch mal ans Telefon ?

                            bei mir war da dauernd besetzt - gibt es einen Trick?

                            Kommentar


                              Ich hab ihr auch schon ab und an zwei Tage hinterher telefonieren müssen.

                              Es gibt halt niemanden, der für sie Telefondienst macht - und Laras Tageskalender ist rasch vollgebucht.
                              Und sie geht - im Gegensatz zu manch anderer Dame - während ihrer Dienstleistungen nicht ans Telefon.

                              Die Folge: Schlechte Erreichbarkeit. Damit muss man leben - vorwerfen kann man ihr das aber nicht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (17.05.2016)

                                Lara Erreichbarkeit

                                Ja. Sie ist wieder gut besucht. Meinen Termin habe ich dadurch ergattert, dass ich ihr eine kurze Sms-Anfrage auf Englisch geschrieben habe.
                                Z.B. "date tomorrow 14:15 for 1 hour ok? Dann noch meinen Vornamen.
                                LG Spätzünder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X