Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die einmalige Lara

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe ihr geht ein wenig nachsichtig mit mir um, da dieses mein erster Bericht ist.

    Vor ein paar Jahren bin ich eher zufällig auf Lara gestoßen (eindeutig zweideutig).
    Ich komme aus dem hohen Norden und bin eher selten in diesen Gefilden anzutreffen. Ich war 2 Wochen beruflich in Darmstadt. Eine Heimfahrt für das dazwischen liegenden Wochenende habe ich mir erspart. Somit galt es das Wochenende auszufüllen. Ein Blick auf Ladies.de bot mir kein ansprechendes Angebot für Darmstadt. Somit habe ich den Kreis erweitert. Dabei bin ich bei Laras Profil hängen geblieben. Jo: Sie sollte es sein. Termin vereinbart und voller Vorfreude dort aufgeschlagen. Dieses 1. Treffen hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und weitere sollten Folgen. Dazu kam es dann aber nicht mehr. Das Forum habe ich bis Dato nicht genutzt, da ich mir lieber selber einen Eindruck von den Damen verschaffe, als mich auf die Meinungen anderer zu verlasen. Zudem liegt es mir nicht, die Damen in irgend welcher Form zu bewerten. Bei Lara möchte ich hier aber eine Ausnahme machen, das sie meiner Ansicht nach einmalig in diesem Gewerbe ist.

    Ich dachte schon Lara hätte sich zurückgezogen, da ihre Anzeige eine Ewigkeit nicht geschaltet war. Dann erblickte ich vor einigen Tagen erfreut ihr aktuelle Anzeige. Zuerst hatte ich für Samstag 07.03 ein einstündiges Date vereinbart. Dieses aber recht schnell aufgrund meiner langen Anfahrt auf 2 Stunden erweitert. Schließlich habe ich Lara angefragt ob auch 3 oder 4 Stunden möglich wären. Zu meiner Überraschung konnte sie mir ein 4 stündiges Zeitfenster einräumen. Hierfür entschuldige ich mich ausdrücklich bei den Foristi, die dadurch evtl. nicht zum Zuge gekommen sind. Nun zu Beschreibung des Dates:

    Zuerst zur äußeren Erscheinung: Genau so hübsch, wie ich sie in Erinnerung hatte. Eine herrlich weibliche Figur mit schöne Rundungen an den richtigen Stellen, ein hübsches Gesicht und ein ansteckendes Lächeln, welches sich auch zu einem lauten Lachen ausbreiten kann. Wer da nicht mitlacht ,muss erst noch erfunden werden.
    Weiter zum Ablauf: Girlfried-Feeling wie ich es nie zuvor erlebt habe. Sie gibt mir das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen, Diese Vertrautheit sucht Ihresgleichen. Sanfte Streicheleinheiten, zärtliche Umarmungen und innige Küsse. Zeitweise liegen wir uns einfach nur in den Armen und kuscheln. Sie mag es auch gerne verwöhnt zu werden und gibt auch entsprechende akustische Rückmeldungen. Ihr französisch ist sehr variantenreich. Sie wirft mir dabei immer wieder laszive Blicke zu, die das Verlangen ins Unermessliche steigern. Ich fühle mich wie im Paradies, als sie auf mir sitzt. So dauert es auch nicht lange und ich bin auf Wolke 7. Es dauert eine ganze Weile bis ich danach wieder Unten bin.
    Die Unterhaltung verläuft während des gesamten Dates auf deutsch. Hiervon war ich sehr überrascht, da sie bei unserem vorherigen Treffen eher die englische Sprache bevorzugte. Ihr deutsch ist wirklich sehr gut. Hier hat sich das Üben in der freien Zeit total ausgezahlt.

    Fazit: einmal Lara → immer Lara, auch wenn Lara noch so weit Weg wäre , ich würde zu Ihr kommen. Jedem , der auf zärtlichen GF6 steht, kann ich Lara nur ans Herz legen.

    Da in diesem Bericht für jeden etwas dabei sein sollte, habe ich ggf. auch Rechtschreibfehler mit eingebaut. Wer diese findet, darf sie gern behalten.

    Gruß und einen schönen Sonntag
    6-Appeal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (10.03.2020), franky_1309 (10.03.2020), bueno-cabron (09.03.2020), 59er (09.03.2020)

      Die Einmalige

      Moin, wann hattest du denn den Termin bei der Einmaligen? Wie hoch war das Salär für 4 Std?
      Gruß
      59er
      Zuletzt geändert von Chromstange; 15.03.2020, 09:20. Grund: Zitatcode entfernt
      Viele Grüße
      der 59er

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        franky_1309 (10.03.2020)

        Zitat von 59er Beitrag anzeigen
        Moin, wann hattest du denn den Termin bei der Einmaligen? Wie hoch war das Salär für 4 Std?
        Gruß
        59er
        Das Date war am Samstag 07.03 ab 12:00 Uhr.
        Wobei die Zeit wie im Fluge verging und wir sogar noch überzogen haben.
        Gezahlt habe ich dafür 600€, wovon ich aber nicht einen Cent bereut habe.

        Gruß
        6-Appeal

        Kommentar


          Dankeschön!

          Gestern hatte ich mit Lara einen Termin für heute per WhatsApp gemacht. Da ich noch etwas abklären wollte rief ich sie an, nachdem sie mir das mit einem "Hallo" signalisiert hatte. Es folgte ein nettes Gespräch mit einer sympathischen Frau, die fröhlich war und gelacht hat. Sie notierte sich meine normalen Wünsche (kann sie sich sonst nicht merken, klar). Kleid (nicht gleich nackt) und Nylons.
          Später nach dem Telefonat geschrieben, dass ich es sehr sympathisch fand und mich auf morgen freuen würde. Gelesen, aber keine Antwort.
          Heute Morgen geschrieben, das ich davon ausgehe der Termin wäre fest gebucht. Gelesen, aber keine Antwort. Gut, hat vermutlich viel zu tun.
          Dann eine Voicemail gesendet mit der Info, ich würde mich jetzt fertig machen und dann losfahren. Im Auto kam dann die Nachricht "I am sorry no possible".
          Sie sollte sich nicht noch einmal beschweren wenn Kunden Termine nicht wahrnehmen. Ich war schon länger neugierig, aber der Auffassung eine so stark frequentierte Maschine nicht besuchen zu wollen. Gestern dachte ich wegen Corona anders. Offenbar hat sie ihre Stammkunden, denen sie den Vorzug gibt, oder längeren Buchungen, wobei eine Stunde kein kurzer Termin ist.

          Einen erneuten Versuch wird es garantiert nicht geben, weil das Telefonat so nett war. Sie war hörbar auch in Vorfreude mich zu sehen und ich ihr wohl ebenso sympathisch. Wenn sie das unter diesen Voraussetzungen macht, inkl. der Planungssicherheit, die ich ihr gegeben habe, dann macht sie das mit jedem. Außer mit der Stammkundschaft, die sie offenbar beliebig vorzieht.

          Kommentar


            Temintreue

            @wegstecker
            Willkommen im Club.
            Bei mir hat sie auch schon zwei fest zugesagte Termine kurzfristig, ohne ein freundliches Wort und ohne den Hauch einer Entschuldigung per WhatsApp gecancelt.
            Habe Sie vorher noch nie besucht, bin also auch kein Stammkunde.
            Mein Eindruck ist ebenfalls, dass sie Stammkunden oder betuchterer Klientel mit längeren Buchungszeiten (z. B. 4 Std a 600€, wie hier zu lesen war) den Vorzug gibt.
            Das steht ihr natürlich frei, aber ich werde sie nicht mehr kontaktieren.
            Fühlte mich von ihr verarscht.
            Habe nun keine Lust mehr, auf eine Audienz bei dieser Muschi zu hoffen.
            Ich habs bisher ganz gut ohne sie ausgehalten.
            Andere Mütter haben auch schöne und symphatische Töchter.

            Also, nimms nicht so tragisch.
            Das Leben geht weiter.......

            Kommentar


              zugesagte Termine :-)

              Man sollte hier nicht alles glauben, was geschrieben wird!
              Ist leider so!

              Kommentar


                Telefonat

                Zumindest was mich betrifft wurde ich per Kurznachricht um ein Telefonat gebeten. Ich kenne nun ihren Namen und die familiären Umstände. Ebenso, weshalb sie mich versetzt hat. 42:62 min hatten wir telefoniert, in denen sie mir alles dargelegt hat. Entschuldigung angenommen und der Grund auch nachvollziehbar. Eine frühere Absage wäre wünschenswert gewesen, aber kann in der Hektik auch mal vorkommen.

                Sie hat sich von sich aus gemeldet und das werte ich als positives Zeichen. Egal was war. Termin erneut ausgemacht und meine Prinzipien sind mir anscheinend egal. Bei dem langen Telefonat war mir wieder einfach zu sympathisch, ich Idiot

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (07.08.2021)

                  Leute,
                  so eine Sahneschnitte ist natürlich auch gut gebucht.
                  Wir Männer sind auch nicht immer Termintreu, und Time is Money.
                  Sie hat auch ihre Fixkosten und macht den Job nicht wegen der lieben Männer sondern einzig und allein wegen der Kohle.
                  Deshalb ein wenig mehr Verständnis liebe Dreibeiner.

                  Kommentar


                    Perfekte Illusion

                    Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, was ich hier schreiben soll, denn alles ist eigentlich gesagt. Ich mache es nur, da ich übereilt einen negativen Bericht verfasst habe, da ich mich so auf sie gefreut hatte.

                    Etliche von den Mitlesenden sind ab heute meine Lochschwager und ich grüße euch. Ebenso die Mitlesenden, die wie ich keinerlei blassen Schimmer hatten was ihnen entgeht.

                    Nach dem längeren Telefonat waren natürlich schon gewissen Voraussetzungen anders gegeben. Mir ist es egal, ob es Einbildung ist, aber ich kam mir besonders herzlich empfangen vor, was an ihrer Illusion liegt. Jedenfalls waren wir recht schnell umschlungen und es folgten tiefe ZK, währenddessen sie mich mit ihren Rehaugen anschaute und sehr glücklich wirkte. Das ist bei mir beim Pay6 das A und O!
                    Entgegen anderen Aussagen, sie würde leicht übertrieben künstlich stöhnen, muss ich passen. Obwohl ich dachte, sie wär dreimal gekommen, war es doch natürlich und angemessen.

                    Nachdem ich es dann vollbracht hatte, entstand ein nettes als auch längeres Gespräch. Irgendwann nach gefühlten 45 Minuten mein Einwand nochmal zu wollen. Für Sie anscheinend kein Zeitdruck. "Ich mache alles damit du ein zweites Mal kommst, mach dir über die Zeit keine Sorgen". Geile Ansage

                    Und dann noch ihre Ansage wie ich kommen soll, worauf ich mich hier nicht äußern werde. Sie hat wirklich alles gegeben und mehr noch. Ich hatte schon überzogen und dann kam der AST. Eine wunderbare Frau und die Chemie scheint zu stimmen. Nach 2 Stunden verließ ich sie wieder.

                    Ich zähle mich zu den Glücklichen - nächster Termin ist vereinbart. Ich bereue nichts, im Gegenteil!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      strapsfan (11.08.2021), bueno-cabron (10.08.2021)

                      Endlich ist Lara wieder da!

                      Sie war schon wieder viel zu lange weg, aber jetzt konnte auch ich endlich mal wieder Träume in die Tat umsetzen. Terminvereinbarung bei mir unproblematisch über WhatsApp.
                      Die Adam-Opel-Str nach wie vor eine gute Location. Im Eingangsflur nun eine Dame, die nachfragt und einen Test verlangt, wenn nicht genesen oder geimpft, aber so ist das nun einmal zur Zeit und da sollte man Verständnis haben.

                      Und dann ein herzliches Wiedersehen mit einer Wahnsinnfrau, diese Augen, diese Ausstrahlung!
                      Lara hat gegenüber letztem Jahr etwas zugelegt, so dass man es mit richtigen Latinakurven zu tun hat; ich mag es! Und sie hat ein Tattoo mehr.
                      Toller Blowjob, inniger Sex mit allem was ich brauche zum Glücklichsein, natürlich inkl ZK; GF6-Feeling. Es war ein Genuss, tolle Illusion. Ich muss aufpassen, nicht süchtig zu werden...

                      Kommentar


                        Das Haus ist eh schon 0 anonym und jeder kann rein glotzen, tausend Geschäfte. Man sitzt wie auf einem Präsentierteller und nun soll ich vor Ort einer Dame noch mein Impfpass zeigen und dem Ficker, der gerade runter kommt die Hand schütteln? Aktuell ist das Haus für mich in der Form leider nicht mehr interessant.

                        Wer auf eine gewisse Anonymität steht, hat hier echt ein Problem.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Grinchi (17.08.2021), pacific-m (14.08.2021)

                          Danke wieder einmal für die sensationelle Illusion ...

                          Hallo ...

                          Nach langer Zeit ist LARA endlich wieder hier .-)
                          und nach einigen Versuchen hat es mit einem Termin bei Ihr wieder geklappt.

                          Als Sie die Tür öffnete war es als wäre sie nicht so lange weg gewesen.
                          Die dunklen, geheimnisvollen Augen und Ihre tolle Figur haben sich nicht verändert.

                          Schon Ihre herzliche Begrüssung mit Umarmung und Küssen entführt mich ins Wunderland,
                          und nach der Dusche erwartete mich dann Ihre Zärtlichkeit in Perfektion.
                          Seid mir nicht böse, wenn ich die Details hier nicht ausplaudere, der Gentleman schweigt halt auch.

                          Ihre Küsse, ihre zärtliche Art und Herzlichkeit sind immer noch unübertroffen.
                          Sie ist einfach die schönste Illusion, die man geniessen kann...

                          Bitte behandelt sie pfleglich und zärtlich - Sie ist "simply the Best" .-)

                          Kommentar


                            Was für ein geiler Ritt

                            Ich habe schon genug positive Kommentare über sie geschrieben und alles was es über diese phantastische Frau zu sagen gibt gesagt. Und trotzdem gab es eine neue, abgefahrene, geile Situation. Nach gewohnter, äußerst erotischer Begrüßung mit ZKs, ab in die Horizontale. BJ, Cunni, Mission. Meine Lieblingsposition bei ihr, diese schwarzen Augen, ihre schwingenden Titts ... Kurz in Doggi gewechselt und die breitbandformat Ausblicke in den beiden Spiegeln genossen, die man leider nicht als Video speichern kann. Dann die Ansage, dass sie mich reiten will. Sehr gerne, mit tiefem Ritt und hoher Frequenz hat sie alles von mir eingefordert und mich ins Orbit geschossen. Gefühlt war die ganze Aktion ein super geiler Quicki, den ich so noch nicht mit ihr hatte. I want more.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ir2000 (19.11.2021)

                              Von Lara kann ich nicht genug bekommen...

                              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Leute,
                              so eine Sahneschnitte ist natürlich auch gut gebucht.
                              Wir Männer sind auch nicht immer Termintreu, und Time is Money.
                              Das ist der eine Grund und der andere, dass auch sie noch ein Privatleben hat... Ja, terminlich ist es sicherlich nicht immer so einfach, aber bei Unregelmäßigkeiten gibt sie mir immer Bescheid und macht es auch wieder gut...
                              Ich konnte nach meinem letzten Bericht nochmal einen Termin ergattern und hatte wieder eine tolle Zeit mit ihr. Wenn diese Wahnsinns-Frau mit ihren funkelnden Augen in dem schönen Gesicht einem anlächelt und den Eindruck vermittelt, man macht auch sie mit dem schönen Sex glücklich, einfach toll! Gf6 at its best!

                              Sie war ein paar Tage weg, seit heute ist sie wieder da und ich habe schon wieder einen Termin gebucht, auf den ich mich wahnsinnig freue!

                              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                              Das Haus ist eh schon 0 anonym und jeder kann rein glotzen, tausend Geschäfte. Man sitzt wie auf einem Präsentierteller und nun soll ich vor Ort einer Dame noch mein Impfpass zeigen und dem Ficker, der gerade runter kommt die Hand schütteln? Aktuell ist das Haus für mich in der Form leider nicht mehr interessant.
                              Wer auf eine gewisse Anonymität steht, hat hier echt ein Problem.
                              Tausend Geschäfte sind da nicht. Aber klar, gegenüber des Hauseingangs auf der anderen Straßenseite ist der große Parkplatz von Tegut, Kik und Rossmann. Und jeder, der in diesem Moment von dort rüberschaut, sieht dich kurz davor warten, rein- oder rausgehen. Weiß zwar nicht, wieviele tatsächlich rüberschauen, aber das ist in der Tat wenig anonym. Hinzu kommt noch, dass die Ladies von ihren Zimmern die Überwachungskamera des Eingangsbereiches einsehen können, aber schon von Anfang an. Derzeit trägt man immerhin Maske...
                              Rein glotzen kann da keiner, denn das Treppenhaus ist von außen verspiegelt, also kein Präsentierteller, sobald man drin ist.
                              Impfpass der "Türsteherin" zeigen stört mich kein bißchen. Den Namen vergisst die doch gleich wieder.
                              Dem Ficker, der gerade runter kommt, die Hand schütteln, hat bisher noch niemand von mir verlangt. Würde ich auch nicht tun, ist ja in der Pandemie kontraproduktiv...
                              Aus meiner Sicht ist die Location derzeit auch nicht weniger anonym als vor der Pandemie, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
                              War jetzt im Thread von Lara vielleicht ein Tick zu viel OT. Ich habe das riskiert, wollte mal die Fakten geraderücken, aber die jeweilige Auffassung bezüglich der Anonymität sollten wir hier sicherlich nicht vertiefen.

                              Also back to Lara (Ich sowieso, hab ja schon mein Date... )

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (26.09.2021), HotGun (25.08.2021), Symbi (25.08.2021)

                                Hurra hurra, LARA ist wieder da .-)

                                Hallo Mit-Genießer,

                                daß ich ein LARA-Fan bin habt Ihr ja bestimmt schon gelesen,
                                deshalb erzähle ich diesmal nichts über ihren einzigartigen Service ...

                                Ich konnte sie am Donnerstag besuchen und geniessen, was bedeutet:
                                Sie ist wieder hier im GiGu-Land !

                                Viel Spaß .-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X