Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
    Ich eröffnete vor kurzem einen neues Thema über Lara wegen der neuen Bilder von ihr. Sie ist nämlich meiner Meinung nach in natura viel hübscher als auf diesen alten Bildern.
    Da würde es aber vollkommen reichen, wenn du einen Moderator nett bittest, die aktuelle Anzeige einzubinden. Bei jedem Bilderwechsel einen neuen Thread aufzumachen, würde im Chaos enden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (16.07.2014), Sir Thomas (16.07.2014), Bangboombang (16.07.2014)

      #47
      Mal nen Rahmen drum gemacht

      Da würde es aber vollkommen reichen, wenn du einen Moderator nett bittest,
      die aktuelle Anzeige einzubinden. Bei jedem Bilderwechsel einen neuen Thread aufzumachen, würde im Chaos enden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (16.07.2014), Bangboombang (16.07.2014)

        #48
        andererseits haben die alten Bilder auch so ihren Reiz, zumal man die neuen ja via "Aktuelle Anzeige" sich anschauen kann

        Kommentar


          #49
          Rundumschlag

          IMHO sogar untertrieben, denn die alten Bilder wirken ganz natürlich und sind nicht nachbearbeitet – so kenne ich Lara! Auf den neuen wirkt sie auf mich wie eine Plastikpuppe, was ihr und ihrer Ausstrahlung nicht gerecht wird. Außerdem sind die neuen Bilder (insbesondere #4) ungeschickt für die Gesichtspartie belichtet – da geht jede Plastizität „baden“.

          VG von Sir Thomas

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (17.07.2014)

            #50
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            ... Außerdem sind die neuen Bilder (insbesondere #4) ungeschickt für die Gesichtspartie belichtet – da geht jede Plastizität „baden“.
            Bild #3 finde ich ausgesprochen ungeschickt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (17.07.2014)

              #51
              Wahnsinns Frau mit Temprament und Stil

              ... vorweg, wollte am WE eigentlich zu Yna bei den Princess Ladies, weil ich mal wieder Bock auf KF 32 mit mega Huppen hatte. Dort angekommen, nachdem ich geklingelt hatte, zwitscherte mir die Hausdame durch einen Türspalt zu das alle Damen besetzt seien, aber Yna in 20 min frei sei. Ich mich schon gefreut wie ein Schneekönig das mein Plan aufgeht. Habe gesagt das ich im Auto warte und in 19 min wieder da bin. So dann nach 19 min wieder zu Tür maschiert, sagt mir die doch tatsächlich Yna ist wieder besetzt, von dem Typ der vor mir reinmaschiert ist! Gehts noch hab ich gefragt, was soll der Mist den jetzt. Wut entbrannt auf der Stelle umgedreht und weg da. So viel dazu!

              Frustriert saß ich im Auto und überlegte mir was nun. Da viel mir nen Satz von BBB hier in einem anderen Thread ein " ... im Treff Manu kannst du zur Zeit nichts falsch machen." oder so ähnlich. Also nix wie ihn. WI am Sa Nachmittag ist einfach die Hölle wegen Verkehr.

              Hatte ja keine Hoffnung mehr, auch weil immernoch frustriert, heute nen guten Stich zu machen.

              Angkommen im Treff Manu, siehe da, ich war der einzigste Stecher zur der Zeit, stellten sich mir alle Mädels vor, juchhu man muss auch mal Glück haben. Meine Wahl viel natürlich auf Lara, hatte sie schon seit einem Jahr auf der Liste hat aber nie gefunzt.

              Tja, was soll ich sagen, sie hat mich von anfang an in ihren Bann gezogen. Ihr Temprament ihre fröhlichkeit, Wahnsinn, sie hat mich um den kleinen Finger gewickelt. Zum Akt selbst gibt es meine Vorrednern nicht viel hinzu zu fügen, einfach wunderbar. Tolles FO schön tief ohne Zähne ohne Handeinsatz. Lecken läßt sie sich auch super gerne, geparrt mit leuchte Zuckungen und Stöhnen ihrerseits. Der Reiter war auch super, man geht die ab dabei. Beendet wurde die ganze Sache in der Missio, auch einfach nur geil, dieses hübsche Gesicht dabei zu sehen der Hammer. Sie hat mir die ganze Zeit das Gefühl der einzigartigkeit gegeben, die Perfekt Illusion. Keine Ahnung wie lange ich bei ihr war gebucht hatte ich 30470 eine Uhr habe ich nirgens gesehen, kam mir aber länger vor. Jedenfalls bin ich mit weichen Knien da wieder raus.

              Warum der Bericht, obwohl ja schon alles gesagt würde? Weil ich damit meine übergroße Freude zum Ausdruck bringen wollte auch mal so eine tolle Lady genießen zu dürfen. Und jmd anderes kann ich es ja schlecht erzählen
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (05.09.2014), Paradiesvogel (17.07.2014), Zunge39 (17.07.2014), Bangboombang (17.07.2014), Chromstange (17.07.2014)

                #52
                wer ist die dame bilder 2-11

                hallo gemeinde,
                wie heißt denn die frau auf den bildern 2-11? und wo findet man sie im moment?

                Kommentar


                  #53
                  Ca. mein 12. Besuch bei ihr, alles fein, sie lernt inzwischen deutsch und beherrscht bspw die Wochentage perfekt (selbst das "ch" in Mittwoch" klingt nahezu deutsch!).

                  Sie ist noch bis zum 13. September vor Ort und kommt für ca. 2 Wochen monatlich ins TM.

                  Ihre unnachahmliche Fröhlichkeit und ihr perfekter GF-Sex werden mich immer wieder zu ihr kommen lassen.

                  Wenn dann noch mal ein Dusch- / Badeservice dazukommt, Oh weia

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oxitocin (04.09.2014), Chromstange (04.09.2014)

                    #54
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                    Sie ist noch bis zum 13. September vor Ort und kommt für ca. 2 Wochen monatlich ins TM.
                    ... freu, freu . Das wird dann wohl mein erster , zweiter Besuch bei ein und der selben SDL, bin mal gespannt wie das mit der Termineinhaltung bei TM funzt!

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                    Ihre unnachahmliche Fröhlichkeit und ihr perfekter GF-Sex werden mich immer wieder zu ihr kommen lassen.
                    ... jaja, wohl war!!!!!
                    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                    Kommentar


                      #55
                      für ca. 2 wochen monatlich? wie bitte?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von asia_fan Beitrag anzeigen
                        für ca. 2 wochen monatlich? wie bitte?


                        Was willst du uns denn hiermit sagen?

                        Kommentar


                          #57
                          Sagt mal die extras, kosten da keinen Aufpreis... Aufnahme?
                          Also 30min -70€ winschlos glücklich Paket?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                            Sagt mal die extras, kosten da keinen Aufpreis... Aufnahme?
                            Also 30min -70€ winschlos glücklich Paket?
                            Macht nicht jede dort, aber wenn, dann inkludiert!

                            Kommentar


                              #59
                              Auch ich war gleich zweimal bei ihr. Über ihren Service und ihre Art ist ja schon viel (alles) geschrieben worden.
                              Kurz: Hübsch, sexy, gepflegt, fröhlich, GFS, ZK - das alles in Perfektion (für mich), das ist Lara!
                              Übrigens: Man kann auch neben dem Sex sehr viel Spass mit ihr haben. Als ich ihr "beichtete", dass ich während
                              ihrer Abwesenheit ein Mal bei Nicol war, machte sie mir eine Szene - großes Kino, einfach süß!!
                              Sie ist noch bis Sa Abend im TM.

                              Oxi

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Sie ist noch bis zum 13. September vor Ort
                                Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                                Sie ist noch bis Sa Abend im TM.
                                kurios, wie sich die Infos decken...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X