Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    perfekt GFS

    Ich hatte jetzt wieder 2 Dates mit Lara (es wird langsam teuer). Ich wähle immer 60 4 100 und das ohne
    Zeitdruck, ganz relaxed.
    Lara: Für mich ist sie irgendwie perfekt, stets tiptop gepflegt, sexy, hübsch, mit einer Prise Exotik, süß....
    Die Mischung aus einerseits sehr temperamentvoll-fröhlich-laut und ruhig-zärtlich-leise finde ich außerordentlich
    spannend.
    Service: Die Stunde von der strahlenden Begrüßung bis zu den supersüßen Abschiedsküssen vergeht viel zu
    schnell. Angefangen mit PST und ZK im Wechsel, über das Geknutsche im Sitzen auf dem Bett, im Liegen sie
    oben, ich oben, franz. beidseitig und unzähligen Körperküssen bis zum GV in der Reiterposi mit ZK, die auch
    wirklich ihren Namen verdienen, zum AST auch mit Körperkontakt und Kussmöglichkeit, wann immer ich möchte.
    Dabei kann man auch (außerhalb) des Sex viel Spass mit ihr haben.
    Sie ist noch bis nächsten Freitag da.
    Übrigens erwähnte sie beiläufig, dass mehrere Kollegen zu den ausgemachten Terminen nicht erschienen wären.
    Auch nicht die feine Art!

    Gruss Oxy

    Kommentar


      #62
      über nicht eingehaltene Termine muss sie nicht schimpfen, sie hat mich auch 30 Minuten trotz Fixtermin warten lassen.
      Ich sehe es auch nicht ganz so durch die rosarote Brille, wie die meisten Vorschreiber.
      Klar ist sie hübsch, für mich aber der Po etwas zu ausgeprägt (ist aber Geschmacksache), aber die viel zitierten tollen ZK fanden bei mir nicht statt ( habe noch alle Zähne , gepflegt, sauber und stinken nicht).
      Bei ihrem professionellen stöhnen, war ich oft am zweifeln wirklich echt oder Show. Allerdings bei der 69 hat Mann gemerkt was wirklich echt war, Orgie und Zuckungen die kann Frau nicht spielen, beim Poppen war ich mir da nicht sicher. Ihr französisch am Anfang echt gut. Leider nach ca 45 Minuten 69 und Poppen, wollte sie mich mit der Hand abfertigen war aber dazu zu stürmisch. Mein Fazit sie lässt sich wirklich sehr gerne lecken, schmeckt gut und geht dabei gut ab. Französisch bis zu einem gewissen Zeitpunkt echt gut, danach findet es nicht mehr statt und die fehlenden ZK aber bei 100460 ein gutes Preis Leistung Verhältnis daher Wiederholung 80% aber für Typen die sehr gerne lecken ein absoluter Tipp.

      Kommentar


        #63
        Zitat von ramman Beitrag anzeigen
        Orgie und Zuckungen, die kann Frau nicht spielen
        Du glaubst gar nicht, was Frauen alles können...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (04.10.2014), Bangboombang (03.10.2014)

          #64
          "über nicht eingehaltene Termine muß sie nicht schimpfen" (Zitat von ramman)
          sie hat nur beiläufig erwähnt, dass...... Weil nämlich mein Anschlußtermin auch nicht kam. Umso besser
          für mich, da hatten wir noch paar Minuten länger.

          "die viel zitierten, tollen ZK fanden bei mir nicht statt" (Zitat von ramman)
          Hast du dir mal überlegt, woran das liegen könnte?? Lara ist z.B. eine überzeugte Nichtraucherin. Das
          merkt man (merke ich) und bei etlichen anderen SDL habe ich trotz Mundspülung sofort geschmeckt, dass
          sie rauchen, was mich mal mehr, mal weniger gestört hat. Im übrigen höre ich immer wieder - nicht von
          Lara aber von anderen Ladies Klagen über die mangelnde Hygiene mancher Gäste. Ich will dir aber hier
          nichts unterstellen (weiß nicht, ob du rauchst!). Bei meinen etlichen Besuchen bei Lara habe ich nie auch
          nur eine Spur eines Hygienedefizits bemerkt.

          "bei ihrem professionellen Stöhnen, war ich oft am zweifeln".... (Zitat von ramman)
          Das habe ich woanders schon viel aufgesetzter erlebt. Aber ok, jeder empfindet das anders, wie auch die
          Geschmäcker bezüglich Aussehen und Figur (zum Glück!!!!) unterschiedlich sind.

          Gruss Oxi

          Kommentar


            #65
            Als noch nicht aktiver Schreiber hier im Forum
            besuchte ich auch mal Lara...
            Wurde mit ihr nicht warm.
            Vielleicht passte einfach die Chemie zwischen
            uns beiden nicht.
            Bei Besuchen anderer Damen bei Manu
            lief sie mir öfters über den Weg, war immer
            fröhlich und freundlich!
            Sie reiste auch einen Tag nach meinem Besuch
            ab in Urlaub...vielleicht war sie auch einfach nur
            ausgepowert damals..wer weiß?

            Mein Date mit ihr blieb mir trotzdem in angenehmer
            Erinnerung.....
            Fand sie äußerst Attraktiv und sehr gepflegt..
            Na schauen wir mal was die Zukunft bringt..
            evtl. werde ich sie nochmal buchen und versuchen
            sie mit meinem Supercharme zu besserer Leistung
            zu bringen
            Wobei...hab ich ja damals auch nicht geschafft!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Symbi (05.10.2014)

              #66
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              über nicht eingehaltene Termine muss sie nicht schimpfen, sie hat mich auch 30 Minuten trotz Fixtermin warten lassen.
              Ich sehe es auch nicht ganz so durch die rosarote Brille, wie die meisten Vorschreiber.
              Klar ist sie hübsch, für mich aber der Po etwas zu ausgeprägt (ist aber Geschmacksache), aber die viel zitierten tollen ZK fanden bei mir nicht statt ( habe noch alle Zähne , gepflegt, sauber und stinken nicht).
              Bei ihrem professionellen stöhnen, war ich oft am zweifeln wirklich echt oder Show. Allerdings bei der 69 hat Mann gemerkt was wirklich echt war, Orgie und Zuckungen die kann Frau nicht spielen, beim Poppen war ich mir da nicht sicher. Ihr französisch am Anfang echt gut. Leider nach ca 45 Minuten 69 und Poppen, wollte sie mich mit der Hand abfertigen war aber dazu zu stürmisch. Mein Fazit sie lässt sich wirklich sehr gerne lecken, schmeckt gut und geht dabei gut ab. Französisch bis zu einem gewissen Zeitpunkt echt gut, danach findet es nicht mehr statt und die fehlenden ZK aber bei 100460 ein gutes Preis Leistung Verhältnis daher Wiederholung 80% aber für Typen die sehr gerne lecken ein absoluter Tipp.
              du bist Raucher, gelle?

              Kommentar


                #67
                Irgendwann werde ich mit ihr auch das Alphabet durchhaben, hatte heute mit ihr eine sehr schöne Zeit, ZK ohne Ende (Nichtraucher, beide!), BJ inkl. EL und meinen Popo mag sie auch (lecken, nicht fingern).


                Gut, ich gebe es zu, ich habe zu Hause UND vor Ort ausgiebig geduscht, weil ich denke, Hygiene gehört nun mal dazu, ich erwarte von ihr ja auch das gleiche
                Soll Kollegen geben, die das mit der eigenen Wäsche nicht soooo ganz eng sehen, Schniedel kurz mit Wasser benetzen, wenn überhaupt und sich dann wundern, warum der BJ nicht stattfindet...

                Aber das ist ja nicht mein Problem, ich hatte nur dann und wann Probleme, Luft zu bekommen, da sie schon sehr bestimmend darin war, ihre Lippen an die meinen zu pressen.

                Wir haben nach dem ersten Orgasmus meinerseits noch lange gequatscht, ich komm wohl so langsam in ein Alter, da redet man eben mehr

                Allerdings war urplötzlich nach einer kurzen "Massage" ihrerseits bbb wieder auf Voll-Last und ergo musste ich ihn erneut bei ihr einführen, das war nochmal ein geiles Gefühl, welches ich sogar zur Zeit noch habe, da ich auf ein Finale verzichtete, wollte es nicht in Arbeit ausarten lassen.

                Ihre Pussy ist äußerst gut trainiert, sie spielte damit ein wenig, aber bbb im Pussy-Würgegriff, also ihm hat es gefallen

                Am Freitag reist sie ab, wurde ja schon erwähnt, sie kommt wieder am 8. November, um den Dreh schlage ich erneut bei ihr auf, da ist dann ein Special geplant, welches nunmehr seit Monaten auf sich warten lässt.

                Blöderweise ist die neue Dusche im ersten Zimmer links schon bereits defekt, Mannomann, wie ungeschickt manche Gäste doch sein können...

                Nun ja, bei Lara kann ich den ein oder anderen LK bei den anderen Damen verstehen, ich könnte fast zu einem werden, ihr Service passt zumindest auf mich absolut perfekt, ebenso das drumherum, jetzt muss Manu noch ein bisschen mehr da sein und alles ist schick

                Es grüßt
                BBB

                nicht vom LKS bedroht, aber mittlerweile verstehend

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zauderer (08.10.2014), MMikee (07.10.2014), Die Warmherzige (07.10.2014), Oxitocin (07.10.2014), Chromstange (07.10.2014), Runner (07.10.2014)

                  #68
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                  Nun ja, bei Lara kann ich den ein oder anderen LK bei den anderen Damen verstehen, ich könnte fast zu einem werden, ihr Service passt zumindest auf mich absolut perfekt, ebenso das drumherum

                  nicht vom LKS bedroht, aber mittlerweile verstehend
                  Man bekommt so einen Anflug von Ahnung beim lesen
                  Aber für mich eh der heilige Gral des Pay6 und nichts negatives. Hab ich auch woanders

                  (Ist Lara die Dame ab Bild 12 ??? Also quasi jene welche man in der Anzeigeneinbindung sieht ?)
                  Zuletzt geändert von Runner; 07.10.2014, 17:13.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Ist Lara die Dame ab Bild 12 ??? Also quasi jene welche man in der Anzeigeneinbindung sieht ?
                    So isses...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      du bist Raucher, gelle?
                      Nein ich rauche nicht, Zähnchen waren geputzt, Mundwasser genommen, Zähne sind alle gesund vorhanden
                      keine abgebrochene Gebissbaracke, sondern alles ok. Kann Dir gerne die Nr. von meinem Zahnarzt geben

                      Kommentar


                        #71
                        Momentchen...mal!!!

                        BBB, hab ich das richtig verstanden?
                        Sie hat dir das A-Loch geleckt?
                        Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder?

                        Ich hatte sie für diese Woche fest auf meiner To-Do-List.
                        Hab sie um ehrlich zu sein schon seit Monaten auf dem Radar.
                        Kam aber leider noch nicht dazu, mich von ihrer Kunst zu überzeugen.
                        Entweder hatte ich keine Zeit oder sie (meistens sie) oder irgendwas anderes kam dazwischen.

                        Diese Woche sollte es aber endlich soweit sein und dann höre ich kurz vorher sowas?!?
                        NEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!1111einseinseinself

                        Also...versteht mich nicht falsch...jedem seinen seine Vorlieben von Herzen gegönnt.
                        Aber ich kann doch bei einer Frau keine Erotik verspüren oder sie gar küssen, wenn ich das Bild im Kopf habe, wie sie einem anderen Mann das Ausscheidungsorgan der Stoffwechselendprodukte leckt!!!
                        NEIN!!!

                        Bitte sag, dass du mit "und meinen Popo mag sie auch (lecken, nicht fingern)" etwas anderes meintest.
                        Bitte sag, dass ich das falsch verstanden habe.

                        Notfalls werde ich Nikol mal Hallo sagen...das schiebe ich auch schon viel zu lange vor mir her.
                        Zuletzt geändert von Rackelo; 08.10.2014, 06:15.

                        Kommentar


                          #72
                          Keine Angst, alles ganz harmlos, wenn die Backen für dich ok sind.

                          Kommentar


                            #73
                            unklar

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Nun ja, bei Lara kann ich den ein oder anderen LK bei den anderen Damen verstehen, ich könnte fast zu einem werden, ihr Service passt zumindest auf mich absolut perfekt, ebenso das drumherum, jetzt muss Manu noch ein bisschen mehr da sein und alles ist schick

                            Es grüßt
                            BBB

                            nicht vom LKS bedroht, aber mittlerweile verstehend
                            Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
                            Momentchen...mal!!!

                            BBB, hab ich das richtig verstanden?
                            Sie hat dir das A-Loch geleckt?
                            Das ist doch hoffentlich ein Scherz oder?

                            Also...versteht mich nicht falsch...jedem seinen seine Vorlieben von Herzen gegönnt.
                            Aber ich kann doch bei einer Frau keine Erotik verspüren oder sie gar küssen, wenn ich das Bild im Kopf habe, wie sie einem anderen Mann das Ausscheidungsorgan der Stoffwechselendprodukte leckt!!!
                            NEIN!!!

                            Bitte sag, dass du mit "und meinen Popo mag sie auch (lecken, nicht fingern)" etwas anderes meintest.
                            Bitte sag, dass ich das falsch verstanden habe.

                            ...eins vorneweg, ich habe erst in den FAQ nachgeschaut. Es steht aber keine Erläuterung zu LK und LKS. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

                            Rackelo, ist das so schlimm für dich? a) Es gibt doch Mundwasser und b) wenn der Gast bei Ihr das "Ausscheidungsorgan" mit der Zunge behandelt und es anschließend ZK gibt, dann ist das doch auch ähnlich oder? Und das geschieht bestimmt bei vielen meiner Meinung nach, da habe ich schon einige Berichte gelesen, wo das vorkommt.

                            Gruß

                            Frank

                            Kommentar


                              #74
                              LK

                              Hallo Frank,

                              ich würde denken, LK = Liebeskasper.
                              Ist mir auch schon mal fast so gegangen

                              Kommentar


                                #75
                                Ich war auch mal bei Lara für 100€/Std..

                                Zu Lara,die Brüste sehen halt sehr gemacht aus und fühlen sich auch so an.Die Arsch könnte auch bissel knackiger sein, ist aber noch im grünen Bereich. Insgesamt kann man auf jeden Fall sagen das Sie eine hübsche ist.

                                Ich schreib es mal in fuckten:


                                ZK sehr zaghaft (bin nicht Raucher, gepflegt, mitte 30),

                                Brüste sind auch eher zum Anschauen als zum Anfassen da,

                                Sie lässt sich gerne verwöhnen,

                                Franz. von Ihr ist gut (Franz. Optimal),

                                gibt beim ficken gutes Tempo vor, macht gut verschiedene Stellungen mit und kann tief durchgeknallt werden,

                                Sie ist nicht unbedingt die Ausdauerndste, aber kann auch gut sein das Sie kein Bock hatte am Mittag schon durch zu sein (hatte einen gut ausdauernden Tag bei mir erwischt).

                                zu viel Show gestöhne,

                                Sprachkentisse: Englisch geht so


                                Was soll ich sagen, nach den Vorberichten hatte ich mehr erwartet, aus der Stunde wurde bissel was über 50min..... fand im Vergleich Marcia (als Sie noch bei TM war) besser.

                                WF 20%

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X