Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Da wurde ein Foto eben seitenverkehrt verwendet. Das ging schon in der guten alten Zeit, in der man noch richtigen Film verwendet hat. Ich würde das jetzt nicht so schlimm finden.
    Auf DIE Idee war ich auch gekommen. Nur: ein Digitalfoto spiegelverkehrt speichen, setzt schon Absicht voraus. Mich interessierte daher, was nun richtig ist. Ich hatte dazu an eine Stellungnahme eines derjenigen, die sie besucht haben, gedacht...

Kommentar

Nicht das die Fotos noch aus der Zeit sind als es noch kein Digital gab

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Auf DIE Idee war ich auch gekommen. Nur: ein Digitalfoto spiegelverkehrt speichen, setzt schon Absicht voraus. Mich interessierte daher, was nun richtig ist. Ich hatte dazu an eine Stellungnahme eines derjenigen, die sie besucht haben, gedacht...
        welche Absicht?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          welche Absicht?
          Eddi will mal Linksverkehr ausprobieren...

Kommentar

supererlebnis-auch beim 4.Mal

Hallo, liebe Kameraden,
            War nun schon 4mal bei der wunderschönen Ungarin und war auch diesmal vollauf begeistert. Insbesondere ihre Franz.kenntisse haben sich deutlich spürbar verbessert. Aber ein Nogo gab es diesmal auch: als wir in guter Stimmung waren und sie meine Eierchen feucht geleckt hatte und ich sie auf mir reiten lassen wollte, da waren keine Kondome greifbar. Sie musste das Zimmer verlassen und kam nach gefühlten 5 Minuten( gewiss waren es weniger) wieder zu mir, aber die Spannkraft war schon etwas dahin, was dazu führte, dass sie diesmal GG verwenden musste, aber die Doggy-variante war super schön- Entschuldigung, Vivi, dass ich zuweilen zu heftig zugepackt habe, du hast aber auch so schön weiches Fleisch an den richtigen Stellen...auch auf FomA habe ich dankend verzichtet, um mit ihr-hopefully- gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. Ich habe es jedenfalls genossen und kanns kaum erwarten sie wiederzusehen und zu vernaschen. Leider war ich in der 1. Woche ihrer Anwesenheit im Urlaub, sodass ich am vergangenen Mo. gerade noch das o.g. Glück verbuchen konnte.
            Komm bald wieder, du süßeste unter allen SDLinnen.
            LG
            alterkbnaller

Kommentar

Lädt...
            X