Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Also meinen Segen hast Du hiermit,Du kannst also loslegen .
Und auf den Segen des Papstes brauchst Du garnicht erst zu hoffen .......
Danke für den Segen God of gambler, und mit deinen Segen bin ich direkt hingefahren und losgelegt ich hab. :))
Leider gibt nicht viel zu Berichten. Der Sex war sehr unspektakulär, da ist meine rechte Hand sogar noch besser. Sie war sehr schüchtern und mag diesen Job nicht. Sie ist hübsch, sehr süss und hat einen sexy Körper mit samtweiche haut. Sie hat sehr schöne natürliche titten.
Wie gesagt war der sex sehr unspektakulär. Man durfte sie beim sex nicht anschauen und muss die augen schliessen. Ihr hab schon richtig gehört. No fucking lie! Also bringt besser eine Augenbinde mit. Blasen war sehr soft man hat nicht viel spüren können. Es darf nicht geleckt werden. Doggy war auch nicht drin. Nur Reiten und mit viel Überredung darf Missionary getestet werden. Wie ich letztendlich kam, bleibt mir noch ein Rätsel, weil da war 0 feeling. Wiederholungsgefahr zero fucking percent!
I took one for the team folks. Who has the balls to test her and to confirm my report? :)) good luck!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (27.10.2015), jackson79 (24.10.2015)
Man soll sicher nicht sehen wie sie Falle schiebt oder sie ist ein markierter Mann.
Und überhaupt.. Italienerinnen sind im Prinzip sowas von selten im Pay6. Meistens sind es Rumäninnen, die in Italien gewohnt haben.
Man soll sicher nicht sehen wie sie Falle schiebt oder sie ist ein markierter Mann.
Und überhaupt.. Italienerinnen sind im Prinzip sowas von selten im Pay6. Meistens sind es Rumäninnen, die in Italien gewohnt haben.
Sie sagte, Sie kommt aus Albanien, but who knows. Ich fand es sehr schade, weil die Junge Dame sehr Attraktiv war. Great body, but zero performance. What a waste!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar