Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: BELLA - 19 J ITALIENERIN LIEBT AV aus Wiesbaden

Hallo Ihr lieben Stecher,

hat jemand schon Erfahrung mit diese Dame? Sie verlangt 30450 und 604100. Ich würde sie gerne mal testen aber brauche dazu euer Segen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 10:08. Grund: Inserat aktualisiert

Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rshausen-Bella
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr lieben Stecher,

hat jemand schon Erfahrung mit diese Dame? Sie verlangt 30450 und 604100. Ich würde sie gerne mal testen aber brauche dazu euer Segen.
      Also meinen Segen hast Du hiermit,Du kannst also loslegen .
      Und auf den Segen des Papstes brauchst Du garnicht erst zu hoffen .......
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (24.10.2015)

Warum ist das im MZ WI Subforum?

Kommentar

Weil sie laut Anzeigen gleichzeitig in Regensburg und Wiesbaden werkelt....multiple Persönlichkeit?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6682267.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6685830.html

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Weil sie laut Anzeigen gleichzeitig in Regensburg und Wiesbaden werkelt....multiple Persönlichkeit?
            Wahrscheinlich nur eine Überschneidung der Inserate von zwei aufeinanderfolgenden Standorten...

Ich hab oben mal die Wiesbadener Anzeige eingebunden, macht irgendwie mehr Sinn...
            Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

bangkok-gambler (24.10.2015)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Also meinen Segen hast Du hiermit,Du kannst also loslegen .
              Und auf den Segen des Papstes brauchst Du garnicht erst zu hoffen .......
              Danke für den Segen God of gambler, und mit deinen Segen bin ich direkt hingefahren und losgelegt ich hab. :))

Leider gibt nicht viel zu Berichten. Der Sex war sehr unspektakulär, da ist meine rechte Hand sogar noch besser. Sie war sehr schüchtern und mag diesen Job nicht. Sie ist hübsch, sehr süss und hat einen sexy Körper mit samtweiche haut. Sie hat sehr schöne natürliche titten.

Wie gesagt war der sex sehr unspektakulär. Man durfte sie beim sex nicht anschauen und muss die augen schliessen. Ihr hab schon richtig gehört. No fucking lie! Also bringt besser eine Augenbinde mit. Blasen war sehr soft man hat nicht viel spüren können. Es darf nicht geleckt werden. Doggy war auch nicht drin. Nur Reiten und mit viel Überredung darf Missionary getestet werden. Wie ich letztendlich kam, bleibt mir noch ein Rätsel, weil da war 0 feeling. Wiederholungsgefahr zero fucking percent!

I took one for the team folks. Who has the balls to test her and to confirm my report? :)) good luck!

Kommentar

PierreX (27.10.2015), jackson79 (24.10.2015)

Na siehste...Segen allein verhilft noch lange nicht zu einem guten Fick .

Kommentar

Man durfte sie beim sex nicht anschauen und muss die augen schliessen. Ihr hab schon richtig gehört. No fucking lie!
                  Du Armer!
                  Ich weiß was du meinst, in meinem Fall ha sich die Dame selbs ständig weggedreht.
                  Kunde ist leider nicht immer König!
                  ^^

Wenn man anfängt zu meckern, ist die Stimmung hin!
                  Aber was, wenn sie sowieso schon hin ist?!
                  xD

I took one for the team folks. Who has the balls to test her and to confirm my report? :)) good luck!
                  Danke, nein!
                  Ich denke deine Erfahrung reicht zur Beurteilung der Lage völlig aus!

Kommentar

Man darf sie nicht angucken? Seltsamer Fetisch ihrerseits...

Kommentar

Man soll sicher nicht sehen wie sie Falle schiebt oder sie ist ein markierter Mann.
                      Und überhaupt.. Italienerinnen sind im Prinzip sowas von selten im Pay6. Meistens sind es Rumäninnen, die in Italien gewohnt haben.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                        Man soll sicher nicht sehen wie sie Falle schiebt oder sie ist ein markierter Mann.
                        Und überhaupt.. Italienerinnen sind im Prinzip sowas von selten im Pay6. Meistens sind es Rumäninnen, die in Italien gewohnt haben.
                        Sie sagte, Sie kommt aus Albanien, but who knows. Ich fand es sehr schade, weil die Junge Dame sehr Attraktiv war. Great body, but zero performance. What a waste!

Kommentar

Lädt...
                        X