Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bestens funktioniert

    hat doch bestens funktioniert, viel gesprächsstoff und wie ich nun auflösen möchte ein "echter" bericht.

    Kommentar


      #17
      Ich bin hin und weg! EIN ECHTER BERICHT, alle Achtung!
      Du tust hier das was schon tausend andere vor Dir getan haben, du hast einen Bericht geschrieben...........................Applaus und Gratulation!!! Sollen wir jetzt eigentlich dankbar sein oder sowas in der Art?

      Hottie

      Kommentar


        #18
        Zitat von Taunusman
        Und wenn du nicht weiterkommst darfst du uns natürlich fragen.
        LOOOOOOOOOOLLLLLLL
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #19
          Mensch alexwi, sorry...

          ich muss mich korrigieren - ein Neuroleptikum reicht da nicht aus. Versuch es mal mit Seroquel - das ist ein Mittel zur Behandlung der Schizophrenie (für Dich: Schizophrenie = gespaltene Persönlichkeit). Das wird helfen!

          Gute Besserung

          Kommentar


            #20
            Sag mal Fabolino,
            ich hoffe es hat keinen in deiner Person liegenden Grund, dass du dich mit diesen Medikamenten so gut auskennst.:p :D

            Gruss TM

            Kommentar


              #21
              Sei beruhigt Taunusman

              dieses Wissen ist glücklicherweise bei mir nur beruflich bedingt

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X