Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! Yanina - Crazy Sexy

    Vor einiger Zeit war es wieder soweit!
    Nachdem ich bei Mr. Wash nebenan meinem Auto was gutes getan hatte,war ich an der Reihe und so machte ich beim Crazy Sexy kurz halt.
    Drinnen wurde ich sofort von einigen Damen quasi angesprungen, was einen eher Nervt.
    Ihr kennt das ja- Hi, kommst du rein???? Hast du Lust zu f....?
    Nee, bin hier um den Wasserzähler abzulesen
    Irgendwann, kam ich bei Yanina vorbei und sie war irgendwie anders!
    Sehr Hübsch, Nett und sehr zurückhaltend.
    Eher überrascht reagierte sie als ich mich für sie entschied.
    Selbstverständlich, kenne ich den Ruf dieser Location und bin mit wenig bis keiner Erwartung an die Sache ran.
    Ich sollte Positiv Überrascht werden!
    Wir einigten uns auf 50430 FM und GV.
    Zu Yanina muss ich sagen, sie sieht Fantastisch aus. Mitte 20, sehr Hübsch, Tolles Gesicht und Zähne, sehr Gepflegt,Figur ist Hammer, sehr gut gemachte D-Cups und sehr Sympathisch.
    Nach dem Frisch machen legte sie erstmal ihre Lieblingsmusik ein und wir begannen und zu streicheln und überall zu küssen. Berührungsängeste hatte sie kaum.
    Die Chemie scheinte wohl bei uns zu stimmen oder sie konnte super Schauspielern ;-)
    Danach bekam ich ein gutes FM, wobei ich da eh nicht viel merke.
    Deshalb zog ich sie hoch und wir wechselten in die Missio. Sie ging dabei super mit und vermittelte mir stehts GF6 Feeling. Zum Finale drehte ich sie um durfte schön von hinten rannehmen. Sie war schön eng und hielt voll dagegen. Es dauerte nicht lange und es war um mich geschehen. Sie liess mich noch auszucken, gab mir noch einen kleinen Kuss und dann wieder ab zu frisch machen.
    Danach unterhielten wir uns noch etwas, ehe ich und mein Auto frisch von dannen zogen :-)
    Fazit: Wiederholung 100%
    Sehr nette und hübsche junge Frau
    Toller GF6
    Schade, dass sie nicht etwas Diskreter Besuchbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.12.2016), Samtpfote (12.12.2016), hansdampf23 (17.11.2016), LassDieSauRaus (16.11.2016), Swann (15.11.2016), sidewinder (15.11.2016), Sommerstein (15.11.2016), Runner (15.11.2016)

    #2
    diskretion

    Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nicht etwas Diskreter Besuchbar ist.
    Danke für den Bericht. Gibt es dort eigentlich einen Hintereingang oder muss man tatsächlich von der hell erleuchteten Hauptstrasse rein?

    Kommentar


      #3
      Man muss leider von der Mainzer rein. Parken ist auch nicht gerade Diskret möglich.
      Jedoch. befindet sich dort auch eine Spielhölle.
      Nur, wer glaubt dir das ;-)

      Kommentar


        #4
        Zweiter Eingang

        Soweit ich mich erinnere, gab es von der Parkplatzseite aus ebenfalls einen Eingang. Also ich bin zumindest nie nochmal ums Gebäude bis zur Straßenseite gelatscht, um reinzukommen.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #5
          Man kann natürlich diskret vom Parkplatz hinter dem Gebäude rein...was hier manche wieder für einen Stuss erzählen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
            Man kann natürlich diskret vom Parkplatz hinter dem Gebäude rein...was hier manche wieder für einen Stuss erzählen...
            Warum gleich so Agressiv?
            Ich meinte mit dem Auto von der Mainzer rein-nicht diesen Hintereingang Mainzer!!!!!!!!
            Zudem, findest du also den Parklatz und die beiden Eingänge Diskret?

            Ein riesen Parkplatz auf dem nur Freier parken in Sichtweite zur Mainzer,welche sehr stark Befahren ist.
            Nebenan ein Reifenhändler usw...

            Ich habe noch nie jemanden auf dem Parkplatz parken gesehen, welcher dann den Eingang Mainzer genommen hat!

            Wir meinen schon die zwei am Parkplatz! Wenn jemand Stuss erzählt,dann wohl du!!!!!!
            Ist echt Nervig,wenn Leute ohne richtig zu lesen ihren Senf dazu geben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Milchmanni (05.12.2019)

              #7
              Also erstmal kann man auch am eswe Bad oder beim Bürger King parken. Dann läuft man entweder Richtung MC fit und biegt kurz vorher auf den Parkplatz ab oder wenn man davor angst hat gesehen zu werden geht man tatsächlich in die Spielhalle die man als ich das letzte mal da war auch wieder durch den Hintereingang Richtung Parkplatz verlassen kann. Somit muss man nicht von der Mainzer Straße aus rein...

              Kommentar


                #8
                somit zurück zu Yanina...
                Hatte vergessen zu erwähnen,dass die Dame halb Bosnierin - halb Perserin ist ( wenn ich richtig zugehört habe ) Eine, wie ich finde sehr gelungene Mischung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Samtpfote (21.11.2016)

                  #9
                  Weitere Infos zum Besuch

                  Hallo,

                  macht sie ZK?

                  So wie es sich anhört, denke ich nein??
                  Wenn ja, aufpreispflichtig?

                  Gruß
                  Samtpfote

                  Kommentar


                    #10
                    ZK bietet sie nicht an. Gefragt hatte ich danach auch nicht. Vielleicht ist dies möglich, muss man mal Fragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Yanina - Vorsicht Falle !!!

                      Hallo,

                      eines vorweg, heute war nicht mein Tag.
                      Aufgrund des guten Vorberichtes (s.o.) hatte ich mir heute Yanina vorgenommen und bin nach WI gedüst.
                      Dort angekommen, gab es schon die erste faustdicke Überraschung anstatt der hier genannten 50430
                      rief die Dame 80Euronen auf und verwies auf eine Preistabelle an der Wand. Da hatte ich schon einen leichten
                      Hals.
                      Also raus ins Auto und auf dem Handy nach Alternativen geschaut, da aber weder JUDY und Erika (TM) noch
                      LARA (Mainz) frei waren, wieder zurück zu Yanina; das war wahrscheinlich schon der größte Fehler; aber der Druck musste ja weg...

                      Nun gab ich die 80Tacken an sie und fragte nach dem Bad bzw. ob ich duschen könnte? Nein nur waschen Handtücher; nein stattdessen eine Rolle Zewa

                      Als ich im Bad fertig war, lag sie schon nackt auf dem Bett - sie sieht schon geil aus; keine Frage.
                      Ich legte mich dann neben sie, worauf sie sofort mit einem Kondom ankam. Mein kleiner Freund war noch kein bißchen auf Betriebstemperatur (max. 3cm); also bat ich darum, erst mal ein wenig Vorspiel zu beginnen.
                      Ich habe so etwas unprofessionelles noch nie von einer SDL erlebt. Daraufhin eskalierte die Situation;
                      die Stimmung war natürlich total im Eimer; nichts ging mehr, da sie sich weigerte, meinen Wünschen zu entsprechen.
                      Also bat ich sie darum, mir meine Kohle zurück zu geben, denn ich wollte und habe das Ganze dann abgebrochen; worauf sie meinte, ich bekäme nur 50€. zurück, denn sie hätte schließlich ja schon 5 Min.
                      gearbeitet. Einfach lächerlich...Abzocke hoch 10!!!
                      Auch ein Androhen der Polizei hat sie nicht dazu bringen können, mir die gesamte Kohle wieder zu geben.

                      Diesen Laden und diese Lady sollte man auf alle Fälle meiden und einen großen Bogen darum machen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Swann (17.12.2016), hansdampf23 (17.12.2016)

                        #12
                        @ Samptpfote
                        Sicher, dass es Yanina war und nicht Beatrice?
                        Die Damen wechseln nämlich oft die Zimmer.
                        Bin vor Wochen mal versehentlich ins Zimmer von Beatrice gelaufen.
                        Vom Typ her ähneln sich beide.

                        Sollte es doch Yanina gewesen sein, so tut es mir Leid, dass du so Enttäuscht wurdest.
                        Ich habe damals nicht viel erwartet, da ich den Ruf des Hauses kenne.
                        Yanina war Super und einer meiner Top SDL.
                        Irgendwie muss diesmal die Chemie wohl gepasst haben. Bei anderen Damen war es auch bei mir nicht so, siehe Bericht Lara von mir.
                        Daher, Mund abputze und zur nächsten ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Die Gute wirbt ja immer noch mit den Bldern von vor sechs Jahren.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Willysy (31.10.2022)

                            #14
                            Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                            Die Gute wirbt ja immer noch mit den Bldern von vor sechs Jahren.
                            Und wie alt war sie damals? Also das wahrscheinliche, nicht das damals angegebene Alter... ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, dachte ich mir auch. War mal jemand in letzter Zeit bei ihr? Ich habe nichts Aktuelles gefunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X