Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit war es wieder soweit!
    Nachdem ich bei Mr. Wash nebenan meinem Auto was gutes getan hatte,war ich an der Reihe und so machte ich beim Crazy Sexy kurz halt.
    Drinnen wurde ich sofort von einigen Damen quasi angesprungen, was einen eher Nervt.
    Ihr kennt das ja- Hi, kommst du rein???? Hast du Lust zu f....?
    Nee, bin hier um den Wasserzähler abzulesen
    Irgendwann, kam ich bei Yanina vorbei und sie war irgendwie anders!
    Sehr Hübsch, Nett und sehr zurückhaltend.
    Eher überrascht reagierte sie als ich mich für sie entschied.
    Selbstverständlich, kenne ich den Ruf dieser Location und bin mit wenig bis keiner Erwartung an die Sache ran.
    Ich sollte Positiv Überrascht werden!
    Wir einigten uns auf 50430 FM und GV.
    Zu Yanina muss ich sagen, sie sieht Fantastisch aus. Mitte 20, sehr Hübsch, Tolles Gesicht und Zähne, sehr Gepflegt,Figur ist Hammer, sehr gut gemachte D-Cups und sehr Sympathisch.
    Nach dem Frisch machen legte sie erstmal ihre Lieblingsmusik ein und wir begannen und zu streicheln und überall zu küssen. Berührungsängeste hatte sie kaum.
    Die Chemie scheinte wohl bei uns zu stimmen oder sie konnte super Schauspielern ;-)
    Danach bekam ich ein gutes FM, wobei ich da eh nicht viel merke.
    Deshalb zog ich sie hoch und wir wechselten in die Missio. Sie ging dabei super mit und vermittelte mir stehts GF6 Feeling. Zum Finale drehte ich sie um durfte schön von hinten rannehmen. Sie war schön eng und hielt voll dagegen. Es dauerte nicht lange und es war um mich geschehen. Sie liess mich noch auszucken, gab mir noch einen kleinen Kuss und dann wieder ab zu frisch machen.
    Danach unterhielten wir uns noch etwas, ehe ich und mein Auto frisch von dannen zogen :-)
    Fazit: Wiederholung 100%
    Sehr nette und hübsche junge Frau
    Toller GF6
    Schade, dass sie nicht etwas Diskreter Besuchbar ist.
    Was ich mich frage, wenn ich dieses tolle Profil von Sexi Yanina sehe, was stimmt da noch von den Angaben? Figur kann ja noch stimmen, aber 22 stimmt definitiv nicht mehr, ansonsten wäre Yanina bim Besuch vom Müden Joe satte 15 gewesen. Natürlich stimmen viel Angaben in den Profilen nicht mehr, aber die Bilder machen so eine Lust auf einen Besuch. Gibt es etwas aktuelleres über diese Traumfrau?

    Kommentar


      #17
      pitjes123 You made my day! 🤣 Vollzitate nerven mich schon sehr, aber danach gleich noch ein paar vollkommen ahnungslose Sätze hinzuzufügen, als ob man den Kommentar entweder nicht gelesen oder verstanden hat, erheitert mich dann wieder. 😅

      Joe schrieb: "Mitte 20, sehr Hübsch" Das war 2016

      Ergo muss sie heute um die 30 oder älter sein. Als Juniormitglied sollte man eigentlich schon wissen, dass Alles bis hin zu Nichts stimmen kann.

      Ob sie eine "Traumfrau" ist, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls gibt es keine Berichte, die das bestätigen würden. Und schöner wird sie in 7 Jahren auch kaum geworden sein. Und wer weiß wie alt die Bilder schon sind. Dein Bauchgefühl sollte hier Alarm schlagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (30.03.2023)

        #18
        Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
        pitjes123 You made my day! 🤣 Vollzitate nerven mich schon sehr, aber danach gleich noch ein paar vollkommen ahnungslose Sätze hinzuzufügen, als ob man den Kommentar entweder nicht gelesen oder verstanden hat, erheitert mich dann wieder. 😅

        Joe schrieb: "Mitte 20, sehr Hübsch" Das war 2016

        Ergo muss sie heute um die 30 oder älter sein. Als Juniormitglied sollte man eigentlich schon wissen, dass Alles bis hin zu Nichts stimmen kann.

        Ob sie eine "Traumfrau" ist, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls gibt es keine Berichte, die das bestätigen würden. Und schöner wird sie in 7 Jahren auch kaum geworden sein. Und wer weiß wie alt die Bilder schon sind. Dein Bauchgefühl sollte hier Alarm schlagen.
        Deshalb meine Fragewürde mir bei diesen Bildern gerne mal eine aktuelle Bewertung reinziehen. und danach entscheiden.

        Kommentar


          #19
          pitjes123 Wir kommen hier nicht weiter. Eigentlich sollte der belanglose Kram gelöscht werden. Zieh deine Schlüsse und trage was zum Forum bei, oder belasse es bei deinen Vollzitaten.

          Kommentar

          Lädt...
          X