Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mollige Kati

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mollige Kati

Habe vor einiger Zeit die Anzeige der sog. molligen Kati aus Wiesbaden gelesen und war von ihr zimlich beeindruckt. Nun ist aber keine Spur von ihr mehr bei Ladies.de zu finden. Hat sie vieleicht den Namen geänsert oder ähnliches. Wäre dankbar für jden Hilfe.

Kati

Hmmm, gestern war sie noch da...

Kommentar

Klingt zwar doof, aber ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wäre nett wenn du den Link zu ihr schreiben könntest.

Kommentar

Nicht drin...

Du, ich habe grade mal nachgeschaut, und sie ist heute wirklich nicht drin. Versuchs halt am Montag nochmal, oder teste mal eine von den anderen molligen süssen, z.B. Angelina in Kostheim oder sowas. Wäre auf einen Bericht gespannt...

Grüsse
        Dog

Kommentar

Mach ich..

Kommentar

Hi,

wo finde ich den die Angelina in Kostheim?

Kommentar

Victoria Treff

Oder Treff Victoria, ist ein Ableger von den Tiffany Ladies in WI

Kommentar

Hallo,
                die mollige Kathi ist ungezogen. Tel. 0174 5644820

Kommentar

Danke für die Nummer! Hast du dich vieleicht verschrieben und sie ist umgezogen?

Kommentar

natürlich soll das UMGEZOGEN heissen. Nicht ungezogen, Sie ist sehr lieb.

Kommentar

Klasse...

Also, liebe Leute, was die mollige Kati betrifft kann ich jetzt nur sagen, sie ist echt klasse. Und sooo mollig ist sie gar nicht. Dafür ist ihr Service total geil. Sie küsst und bläst absolut zärtlich, und wenn sie die Haare zusammen macht, erinnert sie etwas an eine Lehrerin rrrrrrrrrrrrrrr.... geil.
                      Abgesehen davon hat das süsse Teil echt was im Kopf und man kann sich mit ihr prima unterhalten, nicht nur über belanglosen Mist. Auch hat sie positiverweise keinerlei Zeitdruck. Ach ja, bevor ichs vergesse, die halbe Stunde hat 70 Mäuse gekostet und die waren gut investiert.
                      Echt ne Empfehlung.
                      Grüsse
                      Dog

Kommentar

Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
                        Abgesehen davon hat das süsse Teil echt was im Kopf und ...........................
                        Echt ne Empfehlung.
                        Grüsse
                        Dog
                        Ist das nach fo mit Aufnahme nicht bei Jeder so:confused:

TM

War nur ein Scherz, nur ein Scherz lieber Dog.:D

Kommentar

*grmpf*

Hatte ausnahmsweise mal von HIRN gesprochen, TM!!! *g*

Grüsse
                          Dog

Kommentar

mollige Julia

Also wer auf Kati steht sollte auch mal ihre Freundin Julia besucht haben.
                            Die beiden Wonneproppen haben auch ab und zu mal was zusammen gemacht. Ich kenne Julia schon aus der Wilhelstraße und habe sie seither ab und zu mal besucht. Vom Service her nehmen sie sich beides nichts. Nur Julia ist berufstätig und geht ihrem Hobby nur im Urlaub nach. Eine Bürokauffrau mit viel Hirn! :rolleyes:
                            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Kommentar

Zitat von baur Beitrag anzeigen
                              Also wer auf Kati steht sollte auch mal ihre Freundin Julia besucht haben.
                              Die beiden Wonneproppen haben auch ab und zu mal was zusammen gemacht. Ich kenne Julia schon aus der Wilhelstraße und habe sie seither ab und zu mal besucht. Vom Service her nehmen sie sich beides nichts. Nur Julia ist berufstätig und geht ihrem Hobby nur im Urlaub nach. Eine Bürokauffrau mit viel Hirn! :rolleyes:
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
                              Und da Julia angeblich viel Hirn haben soll, versucht sie sich jetzt auch für ein Date ersteigern zu lassen:
                              http://www.gesext.info/item.php?id=212889 , um ein paar Euros noch vor Weihnachten zu verdienen.
                              Platini, der auf solche Art und Weise auch schon nette Erlebnisse gehabt hat!

Kommentar

Lädt...
                              X