Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mollige Kati

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Forum...

Wer war den schon bei Julia, die schaut ja richig Lecker aus...:D

LG

Kommentar

Hallo @Hesse !
      Geb dir mal einen Tip und benutz mal die Suchfunktion :rolleyes: ! Einfach mal "Kati und Julia" eingeben und dir wird geholfen!!!:p
      MfG - Platini :cool: !

Kommentar

Frage an Platini!

Und was sagt das jetzt aus mit dem gesext.de? :confused:
        Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung, aber ich finde da nichts dabei. Ab 100,-€ bietet sie ja sowiso Ihren Service an, was ich für ne Stunde alles safe für Wiesbadener Verhältnisse auch voll okay finde. Und wenn Du die Seite auch kennst, muss da ja auch nicht unbedingt was dran sein.

Kommentar

Hallo @baur !
          Sexdateauktionen ist eben die moderne Art der Sexkontaktevermittlung und die Damen können eben dabei vielleicht einen höheren Stundenbetrag erzielen. Julia hat ja mit einem Startbetrag von 100€ begonnen und sollte es einen Bieter geben der auf ihre Auktion bietet, muss er mindestens 100€ bieten. Manche Bieter dort wissen ja gar nicht, das Julia auch so besuchbar ist.
          Ich habe dabei schon gute Erfahrungen gemacht und schon dabei Stundendates für 70-80€ ersteigert. Muss man(n) sich mit der Materie schon etwas befassen. Dabei sollte man aber dann auch nicht so auf Alter und Optik achten. Da gibt es auch Bieter, die für eine gut aussehende Dame einige Hundert Euro hinlegen.
          MfG - Platini !

Kommentar

Julia

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
            Hallo Forum...

Wer war den schon bei Julia, die schaut ja richig Lecker aus...:D

LG
            Hallo Hesse,

War gestern bei Julia nach dem ich gesehen habe das sie wieder eine Anzeige geschaltet hat. Julia schaut nicht nur Lecker aus wie du selbst auf den Fotos erkannt hast sie ist es auch. Ich war schon früher bei ihr und habe es nie bereut bei ihr gewesen zu sein. Ich werde sie auch in jeden Fall noch mal in den nächsten Tagen besuchen da sie bis kurz vor Weihnachten zu erreichen ist. Kann dir Julia nur weiterempfehlen sie ist einfach klasse

Franky

Kommentar

Julia

Werde Julia auch wenns geht heute noch besuchen, wo findet man sie? Mitte Innenstadt oder so?

Grüsse
              Dog

Kommentar

Adresse von Julia

Julia ist schwer zu erreichen, weil sie lange nichts in der Richtung gemacht hat und jetzt dementsprechent ausgebucht ist. Aber ich will mich da nicht einmischen. Ruf sie doch am besten mal persönlich an! Um Deine Frage zu beantworten: Julia ist in Wiesbaden-Biebrich Nähe der Kalle Industrie zu Hause. :cool:

Kommentar

Zitat von baur Beitrag anzeigen
                  Frage an Platini!

Und was sagt das jetzt aus mit dem gesext.de? :confused:
                  Hallo @baur !
                  Dann schau mal hier: http://www.gesext.info/item.php?id=218035 und da ist doch der Betrag von 100€/h schon Einiges überboten. Das ist der Hauptgrund, warum dieses die Mädels machen...... :cool:
                  MfG - Platini ;) !

Kommentar

Fehl am Platz

Ich habe mir das inzwischen angesehen mit dem gesext.de und mich mal damit intensiv beschäftigt. Aber wir sind hier bei Ladies.de, wo feste Preise herschen und nicht bei Versteigerungen, wo man die Katze im Sack kauft. Hier bekomme ich (großteils) Frauen geboten, wo ich für gutes Geld auch guten Service bekomme und das ist bei gesext.de nicht unbedingt gegeben (glaube ich). Da achtet man erstmal nur auf das Aussehen und das das alles keine verheirateten Hausfrauen sind, das wissen wir doch alle.
                    Ausserdem müssen die Frauen dort 15% des Auktionspreises an gesext.de bezahlen und wissen nicht einmal ob der jenige sich dann überhaupt mal meldet. Aber egal. Das muss jeder für sich entscheiden, wie und wo er die "Käufliche Liebe" erwirbt....

Ausserdem finde ich das etwas unpassend jetzt hier unter dem Thema "mollige Kati" über gesext.de und Julia zu diskutieren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das ganze zu verschieben, das man ab dem Tag wo Julia erwähnt wurde, einen neues Thema aufmacht. Denn die Kati hat mit alle dem jetzt rein gar nichts mehr zu tun.

Kommentar

Thema verfehlt...

Hat der Sör wohl noch nech mitbekommen...

Kommentar

OK und das Thema Julia ist hier erledigt ;) !
                        MfG - Platini :cool: !

Kommentar

Nochmal zu Kati

Jedenfalls hat Kati einen bitterbösen Haken. Hat nix mit ihrem Aussehen oder ihrem Service, der ganz ok ist zu tun.
                          Sollte jemand mehr wissen wollen, dann bitte per PN.
                          Grüsse
                          Dog

Kommentar

Hmm, wie findest Du ihren Service denn nun? Ganz OK oder
                            "sie ist echt klasse. Dafür ist ihr Service total geil."

Übrigens hast Du Post.

Kommentar

Kati inseriert gerade in Wiesbadener Kurier, in der Donnerstag ausgabe war was von ihr drinne..

Kommentar

was denn nun der "bitterböse Haken"? Irgendwie reagiert keiner auf meine PM :confused:

Kommentar

Lädt...
                                X