Zitat von Ede50
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginsheim-Gustavsburg - Candy
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Candy ist 34J alt.Alter schätze ich auf Anfang 40 der Körper ist perfekt genau wie ich es mag
Die Fotos benutzt sie seit Jahren, die sind also tatsächlich nicht aktuell, das ist aber unerheblich, denn:
Sie hat ein bildschönes Gesicht, lange blonde Haare (O=braun) und eine top Figur. Mit Kurven, wo sie bei einer richtigen Frau hin gehören. Der Po ist latinamäßig, also üppig.
Das Profilfoto bei WA zeigt sie wie sie aktuell aussieht, und auch unverpixelt.
Wer skinny (KF 32) mag ist hier falsch, aber sie ist keinesfalls übergewichtig.
Sie joggt täglich.
Kf36 würde ich schätzen.
Ich besuche sie regelmäßig wenn sie hier ist, seit mehr als 5 Jahren, bin also Stammkunde, und bin nach wie vor von ihrer Optik, ihrer natürlichen sympathischen Art und ihrem GF-Service begeistert.
Zu bemängeln habe ich lediglich daß, seitdem sie in diesem Glaskasten arbeitet, die Terminfindung für mich neuerdings objektiv schwierig geworden ist, vermutlich weil sie derzeit wohl Neukunden den Stammis vorzieht.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (14.07.2024), Marc777 (06.07.2024), hansdampf23 (03.07.2024) -
So ist es, der Link führt zu MARCIA, die aktuell in GiGu/Opelstr werkelt, denn sie ist nach langer Pause seit zwei Wochen wieder aktiv im P6.Verlinkung ist definitiv falsch! Link zeigt auf Anzeige von Marcia die früher mit Candy und Lara im TM und später in Gigu (Flurgraben) tätig war. Daten und Service sind ähnlich aber es sind verschiedene Personen.
Ich vermute, dass Marcia das bisherige Appartement von Candy benutzt.
Daher wohl der definitiv falsche Link.
Zu Marcia gibt es bereits einen Thread
im Forum Mainz-Wiesbaden.
Kommentar
-
Das klingt schon sehr konstruiert, diese AntwortZitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigenDie Kleine ist richtig lecker:
Hab sie bei ihrem letzten Besuch beglückt und war sehr angenehm.
Ist schon ein paar Tage her, hoffe ich bekomme dass alles noch zusammen
Telefonisch Termin vereinbart, hin und rein in die Bude.
Sie macht die Tür auf, nur Tanga und Heels an.
Optik entspricht den Bildern, vielleicht ein paar Jahre älter.
Hat mir dann erst einmal die Zunge in den Hals geschoben, lecker Mundwasser
Leider spricht sie kaum deutsch noch englisch, haben uns dann aufs Non-Verbale beschränkt.
80€ für die halbe übergeben, FM und GVM.
Unter die Dusche, danach Gummi drüber und los gings.
Hat ordentlich geblasen, überall anfassen lassen und 69 wr auch kein Thema.
Hat dnn aufgesattelt und ihn sich unter heftigen Zungenküssen einverleibt.
Das finale war dann zwischen ihren Titten, GB wollte sie nicht, obwohl es abgesprochen war
Aufgrund der Optik und der Performance würde ich si jederzeit wieder ficken.
Kommentar
-
Die Empfehlung ist für Candy, da dies ja deren Thread ist.
Aber m. W. ist auch Marcia in den Empfehlungen.
Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).
Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
Zuletzt geändert von bueno-cabron; 03.08.2024, 16:46.
Kommentar
-
Ich war früher auch bei beiden, also sowohl bei Candy als auch bei Marcia! Damals noch im Treff Manu. Die haben beide zu Beginn bei Treff Manu gearbeitet als Treff Manu noch in Wiesbaden in der Hagenauer Straße neben der Autowerkstatt war. Die beiden waren gut miteinander befreundet!
Beide haben Mega guten Service gemacht. Sind aber locker 10 Jahre her als ich die beiden besucht habe:-)))
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (05.08.2024) -
Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigenDie Empfehlung ist für Candy, da dies ja deren Thread ist.
Aber m. W. ist auch Marcia in den Empfehlungen.
Sie machte ebenfalls einen super Service. Da musste man nie Angst haben, sein Geld zu "verbrennen".
Ich persönlich habe sie zuletzt vor ca zwei Jahren besucht, dann war sie plötzlich nicht mehr da (private Gründe).
Ich persönlich habe mich mehr für Candy begeistert, aber das ist eben vor allem eine Frage der berühmten "Chemie".
Kommentar
-
Marcia ist auch eine Empfehlung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...rcia-wiesbadenZitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
Dann sollte das berichtigt werden. Die Empfehlung in Marcia's anzeige ist candy's. Also irreführend und unverdient. Das sollte schnellstens aus ihrer Anzeige entfernt werden.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Kein großes Ding, Passiert schon mal. Marcia kann nichts dafür. Ist ein technisches Problem.
Wir werden ja wohl noch zwischen Candy und Marcia unterscheiden können.
sexboy wird es schon richten.Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Ohne aktuelles Inserat sieht das erstmal schlecht aus. Wenn sie wieder eins hat dann erinnert micht einfach per PN daran.Zitat von Chap Beitrag anzeigensexboy wird es schon richten.
sexboy
Kommentar
Stichworte:
0151-24601655,
0163-9486722,
0176-55327167,
167 cm,
26 jahre,
80d,
am flurgraben 43,
candy,
franz b. ihr,