Weiß jemand, ob Candy noch mal wieder kommt? Ich habe sie im Juli das letzte Mal gesehen. Da sagte sie zu mir, dass sie im August wieder da sei. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gesehen leider...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginsheim-Gustavsburg - Candy
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Guten Morgen,
das kann durchaus sein, auch ein Klick von hier auf das aktuelle Inserat zeigt das man bei genannter Dame heraus kommt. Daher habe ich die Empfehlung auch deaktiviert, da es sonst nur zu Wirrungen kommt.Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen....Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Dann aber fix, da Marcia zu mir meinte, sie (Marcia) höre im Dezember 24 komplett auf, da es nun genug sei.Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
Genaueres wird wohl ihre Freundin Marcia wissen (derzeit in GiGu).
Kommentar
-
Jetzt hat Sie wieder eine Anzeige geschaltet:Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Morgen,
das kann durchaus sein, auch ein Klick von hier auf das aktuelle Inserat zeigt das man bei genannter Dame heraus kommt. Daher habe ich die Empfehlung auch deaktiviert, da es sonst nur zu Wirrungen kommt.
Beste Grüße Bastian
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...candy-12764691
Aktuell springt man noch zu einer Monica in BielefeldPaul
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (05.12.2024), hansdampf23 (04.12.2024) -
Hallo Admins und IT und Mitleser
die Verlinkung von Candy und Marcia landet zwischenzeitlich bei einer Monica.
da Candy und Marcia in meinen Augen fälschlicher Weise ihre Empfehlung abgesprochen bekommen haben, weil eine Verlinkungen nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann liegt das ja wohl an der IT und nicht an den Damen.
Ich war gestern bei Candy und kann nur sagen, besser geht nicht. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
Bitte überprüft mal die aktuelle Seiten und gebt bitte wieder die Empfehlung zurück
Kommentar
-
Toblerone79 (16.08.2025), Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (06.12.2024) -
Paul_B (07.12.2024), hansdampf23 (07.12.2024) -
Erstmal vielen Dank für die Behebung des falschen Links.Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
Jetzt passt es wieder.
sexboy
Doch es wäre meines Erachtens angebracht, wenn bitte auch wieder die Empfehlung in der Anzeige erscheinen würde.
Für dieses technische Problem sollten die Damen ja nicht zusätzlich bestraft werden.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen zweiten Advent,
Markus
Kommentar
-
Guten Abend,
hier gibt es weiterhin einiges an Ungereimtheiten. Und solange die nicht geklärt sind, passiert hier erst einmal bzgl. Empfehlung rein gar nichts.
Beste Grüße und euch einen schönen 2ten Advent
Bastian
Kommentar
-
Marc777 (19.03.2025), bueno-cabron (28.12.2024)
Stichworte:
0151-24601655,
0163-9486722,
0176-55327167,
167 cm,
26 jahre,
80d,
am flurgraben 43,
candy,
franz b. ihr,
gf6,
ginsheim-gustavsburg,